Omaha stinkt, wann merkt ihr das endlich![]()
Omaha stinkt, wann merkt ihr das endlich![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
ich fetz mich 1mal/m mit der schwuppe dann is wieder gut.
der call is schrecklich, schon am turn.du kannst soooooooooooo viele hände 3betten/bluffen, aba diese aa-scheisse gehört sehr vorsichtig gespielt.ich spiel um stacks mit den ganzen 4card-connectors aba ungernst mit aaq2.
erst recht wenn das board connected is auf ieine art und weise.und wenn er mich mit 89xy rausbluffen will soll ers machen, kann ja auch set sein.
pf is de grösste fehler, du kannst hier auf über 20 hoch 4betten und solltest das auch tun.pfai is ok aba flopplay könn mer uns mit aa33 ersparen.sobald du nur flattest spielst setmining und sonst gar nix weil egal wie dry der flop aussieht, du bist hier glaub ich kaum favo mehr.
plo grinden macht schön weich im kopf..
wie man da abgehen könnte..wenn diese idioten auf 9sTdQs nach donk bet + shove noch ihre AAdxxd reinstellen weil es könnte ja der backdoor flush kommen..der dann ja auch kommt
letzten 2 tage 14 k hände gespielt..da geht vpp mäßig was weiter..aber bin weit hinter sne pace...aba 30 K vpp in nem monat und das zur hälfte hatt ich auch noch nie..irgendwie will ich net auf nächstes jahr warten, muss irgendwie jeden tag 3 k vpp machen auch wenns mit 18 tischen sein muss![]()
jetzt ohne Witz, wer länger als ein paar Tage PLO spielen kann ohne komplett ballaballa zu werden hat meinen absoluten Respekt
was spielst du für Limits wenn du SNE anpeilst?
und hast du irgendwelche Bücher gelesen oder bist du einfach ein Naturwunder?![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
ja die gängigen PLO Bücher hab ich gelesen..das von "slowhabit" find ich aber am besten..was mir aber mehr weiter geholfen hat sind vor allem Coachings, und Videos..
spiel plo50 also will mich kaum als Experte oder guter Spieler hinstellen, aber für PLO50 reichts noch um es bisher mit ner sehr kleinen Winrate zu schlagen.
Neben pennen und grinden fehlt mir oft die lust noch mehr zu machen in Sachen Theorie was obv. ein leak ist...die Bankroll wird wohl mit dem Rakeback in den nächsten 1-2 Monaten für PLO100 da sein, da sollt ich dann ein paar Shots machen, wenn ich mich gut dafür fühle. Mit PLO50 ist es wirlich harte Arbeit ist in SNE nähe zu kommen... da bräucht ich zurzeit ca. 8000 Hände pro Tag, was mit 8 Tischen 16 Stunden wären, und das ist doch etwas zuviel des guten.
snE???
16-24 tische lernen.des geht scho.gogogo![]()
haste mal cascade probiert ?
bin letztens ma auf 6 tische tiled zurueck und hatte fast mehr stress als bei 12 tischen cascade.
Bin so dran gewoehnt nur einen Tisch zu sehn und ne Entscheidung zu haben und dann poppt nen neuer Tisch auf mit ner neuen Entscheidung. Glaub koennt nimmer auf tiled zurueck nun.
Vielleicht faellt dirs grinden leichter mit so ner Umstellung. ka
gl jedenfalls. sne is irre![]()
Lesezeichen