Danke
Also wenn ich es richtig verstehe, gibts da also keine Gebühren mehr
Denke man muss in der Zukunft eh Euro Cashtische mit ins Set nehmen. Da werden viele Fische sein, nur man muss wegen BRM aufpassen. Halt mal gleich nen halbes Limit höher.
Wie siehts denn mit SnGs aus, Clowni? Laufen da auch welche oder noch ned drum gekümmert?
JUST DO IT
bin denen bös wegen der currency scheisse
erst gebens den fischen die dons, nun kommt wohl jede scheiss währung runter bis zu taiwanesischen lire und die deppen verteilen sich immer mehr und mehr
kurz € in den filter reingenommen.unter 16 oder drunter sind 3 tische running, also fürn arsch.
hauptsach weiterverteilen alles![]()
Jo, Euro find ich noch gut als starke Wöhrung, nur der Rest ist lächerlich. Pfund...wtf, wozu. Aber die Affen bekommen ja auch SN geschenkt.
Im Cash wird sich auch alles schön verteilen, absolute Scheisse. Aber ich denke, da wirds genug Beschwerden schon geben
JUST DO IT
so wild ist das doch nicht, denke das zieht schon ein paar Fische
fetzt ausserdem wenn man seine BR in Euro hat, keine behinderten Schwankungen mehr wegen dem Dollar
wenn man Dollartische spielen will wechselt der Cashier die Euros gebührenfrei in Dollar und wenn man den Tisch verlässt auch wieder zurück
seh da keine Probleme![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
bestätigt:
man kann seinen Acc komplett auf Euro umstellen und es wechselt komplett gebührenfrei immer um in die Währung die am Tisch gespielt wird (und auch wieder zurück)
man muss einfach nur die Multi-Currency-Options aktivieren
![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Das nenn ich mal tilt...
~$14,000 downswing, masochism/ hospital TR - Poker Beats Brags and Variance
Auf Seite 5 sind Bilder...
solid.
bilder sind auf 3 bei mir, stell deine einstellungen auf 50 oder 100 posts
und wenn du dabei bist, stell deine auflösung auf 800x600
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Lesezeichen