danke für den Tipp
danke für den Tipp
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Das habe ich eben mal versucht.....hmmm, na ja getroffen hab ich nie....gut muss man ja auch nicht
Ich persönlich fahre ja mit 53o besser, aber wenn mal 88 oder auch AA hält, dann kann man ja im Grunde jede Hand raisen. Hat zumindest eben ganz gut geklappt und mal locker aufgedoppelt![]()
Wenn ich, wie Ihr, um Haus und Hof zocken würde, ja dann wäre der böse teure Dezember schon jetzt Geschichte für mich......Micro Limit Lumpiz, oder kurz MLL muss allerdings noch ein wenig nachdonken![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
wenn es Probleme gibt bei den Anbietern liegt das mMn mehr an deren Unfähigkeit als an irgendwelchen Betrügereien (zumindest bei den "Großen")
Stars ist glaubich echt der einzige Anbieter bei dem es keine wirkichen Probleme gibt
Irgendiwe leicht fishy der Bericht
Das mag vielleicht auf kleine Anbieter zutreffen und aufjedenfall auf Boss Media, aber für alle größeren halte ich es für Schwachsinn.
Welchen Sinn sollte es machen? Da werden Millionen an Rake am Tag produziert, wofür sollte dann ein bot mal ein Turnier gewinnen.
Bei kleineren kann ich es mir vielleicht noch vorstellen, aber jeder sollte doch nach Absolute und UB gesehen haben, was danach passiert. Die haben doch immer noch mit ihrem Ruf zu kämpfen und das ist schon ewig her.
JUST DO IT
Was sagt uns der Artikel......immer schön über (angebliche) Bad Beats beschweren und los geht die wilde Fahrt in das Endlose Up
Bisschen sehr wage der Artikel
Zum Glück kann und wird ja beim Live Poker nie niemals beschissen![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Es würde auch kein guter Livespieler so Aussagen tätigen wie in dem Bericht.
Alleine von der Handanzahl her ist doch schon klar, das man dann online mehr Suckouts bekommt.
Live werden so wenige Hände gespielt, da kannste halt auch mal einen Abend ohne Suckouts davon kommen
JUST DO IT
Omaha stinkt und macht das Gehirn weich
ab morgen wieder nur noch Fixed Limit
![]()
foto leer,acc inactive
plo is echt hart.bin da selber gescheitert vor jahren.hab viel mit premier gepmt im down, und der is wech von sngs und spielt wieder plo8 cash
er meinte edges zu klein bei sngs, plo8 mehr drin.stressresistenz is halt wichtig.
YouTube - Women suck at poker
Die sollten lieber alle am Herd bleiben, da sind se besser aufgehoben![]()
JUST DO IT