also dieses neue system bei party mit den points ist der aller größte mist.
werde wohl auch demnächst zu stars wechseln. dieses point system kannst für spieler wie mich, die eher unregelmäßig spielen können, total für den arsch.
Jo, dir geht halt Unmengen an RB flöten. Bei mir ja nicht anders.
Mein Weekly Goal ist bei 2.500
Wenn ich zb nun jeden Tag 1000 Pkt machen würde. Würde ich 4.500 Pkt. gar ned bekommen und das mal mit dem Faktor 8, das sind 36.000 Pkt und somit 360$ Rakeback, die die einfach mal behalten. Völlig bescheuert.
Und so gehts ja endlos weiter, wenn dein Goal dann so hoch wie dein Volumen ist, haste das Problem, wenn du mal einen Tag nicht spielen kannst und schaffst dann dein Goal nicht. Dann bekommste nur 50% der Pkt. und hast wieder Verlust.
Einfach nen Witz, das dir ein Pokeranbieter vorschreibt wieviel du zu spielen hast und die größte Frechheit ist, das man auch noch Urlaub nehmen kann. Hallo, hab ich nen ARbeitsverhältnis mit PP?
habe alles ausgecasht bei party.
werde jetzt auch bei stars meine sng karriere fortsetzen.
vieleicht etwas schnell getroffen die entscheidung, aber war eh schon länger nicht mehr richtig zufrieden mit party.
und habe schön länger damit geliebäugelt zu stars umzuziehen.
rakeback/ promos / ect.
die points sind jetzt so der tropfen der das fass zum überlaufen bringt.
werde ende July nochmal was einzahlen bei PP und dann hardcore meine 6 rake freien tage durchziehen. hoffe bis dahin noch nen schönen bonus raushandeln zu können. den ich gleich mit clearen kann.
dann bin ich dort für immer weg, wenn sich nicht einschneidend was ändert.
Ich werde am WE meine rakefreien Tage nehmen. Halt genau über Sonntag, somit ich erst das alte und dann das neue weekly Goal habe und nicht soviel verliere.
Bei mir ist ja auch noch das Ding, ich kann ja gar ned mehr mit PaHud spielen weil alles laggt. Aber liegt ja alles an meinem PC, nojo.
Ich spiel 4 Tische und hab ALLES !!!! zu und es laggt.
Dagegen Stars, 12 Tische, Firefox auf, icq auf, skype auf, mucke an, PT an, Pahud an, TM an und es laggt nix.
Naja alles mein PC
Ich hab mich mittlerweile schon an Stars gewöhnt und mir gefällts zum Glück, was die letzten 2 Jahre nicht so war.
Wofür noch PP und ps.de Diamond, da nehm ich lieber das Rakeback bei Stars.
Und fishig ist es da auch. Spiel derzeit die 27er bissi bis ich mit Cash wieder beginne und die Limits sind so easy. Zwar wesentlich tighter als PP, aber in der entscheidenen Phase halt mega fishig. ICM, wtf?
Ich mach da jetzt mein Supernova und freu mich über mein RB und in der Zukunft die Milestones und watt weiß ich.
Bei PP hab ich meinem VIP Host noch geschrieben, das das ja alles nen Witz sei und bla. Kam nur zurück, ich solle doch da bleiben, in der Zukunft kommen so tolle Promos und blubb. JaJa hör ich seit 2 Jahren, genauso die ganzen Versprechungen von ps.de
Ohne mich.
Falls ich mal Artikel oder Vids brauch, spiel ich halt nen Tag SnGs bei PP und hab Gold und wieder Ruhe
Party is echt ein Schnulli-Verein, ich glaube ich habe jetzt das erste Mal seit ich dort zocke einen Bonus (den "tollen" up to 500) verfallen lassen. Software kagge, Bonus sind teilweise hart abzuspielen (und man wird ja auch immer mit nem Down bestraft). Seit ich beim 6 tabeling-SNG disconnected wurde obwohl mein Inet astrein war und ich keine Entschädigung bekommen hab bleib ich dem Laden fern.
Stars macht man die Software auf, der PC fängt nicht zu röhren an, es gibt mindestens genauso schlechte - aber mehr! - donkeys. Allerdings find ichs kagge dass es keine amazon.de gutschein mehr gibt, hab davon alles an Büchern, DVDs, Elektronik bestellt...
Hm, wär auf jeden Fall besser als gar nix. Die Gutscheine waren halt immer geil, cash-rakeback hätt ich eh net ausgecasht und bloß verdonkt, so hat ich wenigstens immer was in der hand
Für Vielspieler sind die 1500er Bonusse oder Concierge Service des beste.
Stimmt allerdings, wenn man kein Supernova ist oder nicht so viele FPP macht ist das Angebot nicht so dolle. Bei den kleineren Bonussen verschenkste viel Value und sonst kannst halt nur Klamotten oder Bücher bestellen. Da waren die Amazon Gutscheine schon praktisch. Hab ich au einige eingelöst.
Mal sehn vielleicht tut sich da noch was. Für Amazon Frankreich sind ja Gutscheine drin.
$1 Million Guaranteed mit guter Blindstruktur
Das Buy-In zu dem »May $1 million Finale« beträgt $640, PartyPoker bietet aber selbstverständlich zahlreiche Qualifikationsmöglichkeiten an.
Interessant ist aber vor allem die Blindstruktur des Turniers: 20.000 Startchips bei 25/50 Blinds - also 400 BB - und 20 Minuten Blindlevel. Das bedeutet doppelt so viele Startchips wie beim PokerStars Sunday Million und 5 Minuten längere Level.
Muss ja eh noch die rakefreien Tage machen, vielleicht spiel ich mal paar Qualis. Struktur ja ganz geil.