finde das neue Punkte/RB-System von Party gut. Übersichtlich und leicht verständlich. Glaube das zieht wieder viel mehr Spieler an. 40% sind möglich, bekommt man allerdings nur wenn man pro Quartal 25.000$ Rake generiert. 5000 55er in 3 Monaten. Xi ist das nix für dich?
Die bekommen kein Geld mehr von mir ausser bei Turnieren
Dafür haben die zuviel Scheisse gebaut, das ich da regular spiele. Ausserdem geht mir auf die Eier das man nur Bonis bekommt, wenn man das maximum will. das nervt mich auch bei Stars. Hast schon zig k an Rake erspielt, wirst dafür belohnt und musst dann nochmal deine Belohnung freispielen. Find ich die Lösung bei FTP und auch Heaven besser.
jojo das mit dem bonus freispielen stimmt schon, aber geht an sich "ruckzuck" mit entsprechendem pensum. wird in 5 x 4000$ schritten ausbezahlt. pro 4000$ brauchste 5000 punkte, sprich bei normalen spielen pro woche dann 4000$.
...oder auf 350K die nächsten 2 jahre sparen ..dann den BMW M3 verkaufen und hast 55% RB oder so
Die Theorie ist immer soooo schön... und jetzt die Realität.. ab zur Nachtschicht