Im Endeffekt muss es halt jeder selber wissen. Wenn er meint 5/10 packt er ned find ich es ok.
Wieviel schütteln den Kopf bei Rennwurm und was steht am Ende unterm strich. Winnings + Elite 250k und das mit so nem "Pisslimit"
Im Endeffekt muss es halt jeder selber wissen. Wenn er meint 5/10 packt er ned find ich es ok.
Wieviel schütteln den Kopf bei Rennwurm und was steht am Ende unterm strich. Winnings + Elite 250k und das mit so nem "Pisslimit"
JUST DO IT
Das Problem ist aber dass sich viele überschätzen. Wenn ich sehe wie ich auf Party als Grinding-Machine gemass-tabled hab und meine Winrate 0.5BB/100 war...
Bin jetzt bei Stars mit 6 Tables und meine Winrate ist bei 4BB/100. Ist zwar auch Upswing dabei aber ich denke durch "nur" 6 Tables ist meine Winrate automatisch um 1.5BB besser und das muss ich erstmal durch RB reinholen. Ausserdem ist man nicht so kaputt und will ein Loch in die Wand hauen.
Ohne Ziele wie Supernova bzw. SN Elite seh ich null Sinn im Grinden. Wenn Rennwurm NL1k spielt wär er vielleicht auch Winning Player, er hat sich halt für die aufwendige, sicherere Variante entschieden.
Aber der Kerl mit 2/4 packt das niemals, das geht einfach nicht. Man kann FL nur begrenzt multitabeln und wie er es geschildert hat will er 8-10h am Tag massgrinden.
Nur mit 2/4 packt er das nicht, da geh ich harte Wetten mit.
PROST UND MEGA-GRATS! Denke du wirst die nächsten Tage deine Leber nicht schonen![]()
Grats, Xi, bistn kranker Typ!
Euch allen auch für 2009 ne gute Hand und die Nuts in der richtigen Situation!
Grats Xi und ein gesundes neues Jahr allerseits!
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Lesezeichen