Wenn mir langweilig ist spiel ich immer irgendwelche Billig-Qualifier, da rennen die größten Donks rum. Bekommst halt "nur" Tourney Dollars, aber ab und an mal ein Tourney oder ein SNG zu Abwechslung sind schon ganz nice.
Nachdem man aber einen Euro inzwischen 1,45$ bekommt () würd ich mir auch lieber die Gutscheine holen. Hab zum Glück noch alles ausgecasht bis auf die minimalste BR für 50c/1$ als ich das mit der Zinssenkung gehört hab. Hab grad noch so nen 1,38er Kurs bekommen
Wollte vor Weihnachten eh noch nen schönen Betrag auszahlen, hab grad noch die Kurve gekriegt. Jetzt bei 1,45 auscashen is aber Blödsinn, viel schlimmer kanns nimmer kommen ausser die Notenbank verschenkt das Geld irgendwann
Wenn er aber trotdem noch weiter fällt werd ich tüchtig einzahlen demnächst, die Scheisse reguliert sich hoffentlich in näherer Zukunft. Aber wie sagt man so schön: Its just numbers!
Wenn er mal wieder bei 1,30 rum ist stell ich alles auf Euro um, auf Dauer kannst du den Dollar abschreiben. Stars verlangt keine Wechselgebühren beim ein- oder auscashen und bei iPoker und Party kannst du deinen Account in Euro führen (die ganzen ongame-Dinger weiss ich jetzt leider nicht)
Und nachdem man mit der neuen NT-Karte 3% !!!! Wechselgebühren zahlt spart man neben dem Vorteil der Währungssicherheit nochmal ordentlich Knete. Werde dann hauptsächlich wo es geht meine Sachen mit der NT-Karte direkt bezahlen und auch sowenig wie möglich vom Automaten abheben, das kostet nämlich auch pro Vorgang nochmal 3€ (oso)
kamma den ganzen schrott in euro laufen lassen bei stars????
würd ich glaub ich nit wollen.komischer scheiss.poker is $.und erster BB beim sng sind au 20t$ nit ka 14,637892847t€ löl
Les halt erstmal richtig durch. Stars is nur in Dolar möglich, dafür verlangen sie (lt. ps.de-Forum) keine Wechselgebühren.
Bei fast allen anderen Anbietern kannst du deinen Acc in Euro laufen lassen, nur wenn du an den Tisch gehst wird (gebührenfrei zum aktuellen Kurs) in Dollar gewechselt.
Im Moment kann dir dass ja wurscht sein, wenn du aber dann 200€ in den Sand setzt pro 1000$ guggst du vielleicht doch ab und an mal nachm Kurs oder wechselst auf ne andere Plattform
Lesezeichen