Zitat:
|
ich bin raus, mir gehts so scheisse....
|

ich verstehs und schließ mich leider an.
Es kommt alles zusammen. Ich spiel schlecht, keine Hände ausbezahlt, die üblichen Beats dazu...
Die letzten Tage waren ne einzige Qual und bin mit den Nerven ziemlich runter. jeden Tag tausende Hände und am Ende is man wieder paar Stacks down.
Ich will ned rumheulen. ich hab mir alles selbst so ausgesucht. Habs ganze jahr nix getan und jetz auf einma solls laufen. War vielleicht bisschen naiv und das Ziel zu hoch gesteckt für den Dezember
Jetz klappts ned und ich muss halt versuchen die Fehler zu finden bevor ich nächstes Jahr richtig angreife.
Brauch erstma bisschen Abstand von Poker.
Ich verschenk damit zwar den 3k Milestone, aber so wie es im Moment läuft wär die Bankroll spätestens in ner Woche komplett weg.
Ich hab noch nen 4k Cash Bonus offen den ich bis Ende des Jahres clearen werde. Und dank des 2k Milestone geh ich aus der ganzen Sache auch +-0 raus. Eher sogar noch plus gemacht. Aber hab mir halt viel mehr vorgenommen.
Is ziemlich krank dass ich im Endeffekt kaum Down bin und alles mit den Massen an FPP ausgleichen kann. Aber das stell ich mir ned unter Poker vor. Ich muss das Level schlagen. über 150k Hände und es geht konstant bergab. Darfs halt ned sein
Ich werd draus lernen und gestärkt wieder kommen
Ich hoff ihr haut alle rein und schafft eure Ziele.
gogogo Xi
bin nu erstma pennen