die mutter aller katzen![]()
ich bin raus, mir gehts so scheisse....
Talk to Frank
URLAUB FÜRS GEHIRN !
ich bin raus, mir gehts so scheisse....ich verstehs und schließ mich leider an.
Es kommt alles zusammen. Ich spiel schlecht, keine Hände ausbezahlt, die üblichen Beats dazu...
Die letzten Tage waren ne einzige Qual und bin mit den Nerven ziemlich runter. jeden Tag tausende Hände und am Ende is man wieder paar Stacks down.
Ich will ned rumheulen. ich hab mir alles selbst so ausgesucht. Habs ganze jahr nix getan und jetz auf einma solls laufen. War vielleicht bisschen naiv und das Ziel zu hoch gesteckt für den Dezember
Jetz klappts ned und ich muss halt versuchen die Fehler zu finden bevor ich nächstes Jahr richtig angreife.
Brauch erstma bisschen Abstand von Poker.
Ich verschenk damit zwar den 3k Milestone, aber so wie es im Moment läuft wär die Bankroll spätestens in ner Woche komplett weg.
Ich hab noch nen 4k Cash Bonus offen den ich bis Ende des Jahres clearen werde. Und dank des 2k Milestone geh ich aus der ganzen Sache auch +-0 raus. Eher sogar noch plus gemacht. Aber hab mir halt viel mehr vorgenommen.
Is ziemlich krank dass ich im Endeffekt kaum Down bin und alles mit den Massen an FPP ausgleichen kann. Aber das stell ich mir ned unter Poker vor. Ich muss das Level schlagen. über 150k Hände und es geht konstant bergab. Darfs halt ned sein
Ich werd draus lernen und gestärkt wieder kommen
Ich hoff ihr haut alle rein und schafft eure Ziele.
gogogo Xi![]()
bin nu erstma pennen
owe
hab gestern extra 10 minuten pw gesucht für ps.de obwohl ich auf mord programmiert war um einen thread zu erstellen der direkt an shakin65 gerichtet war...
hab dem gesagt er soll nie wieder hinter mir in ein set reinreggen sonst hat er den spitecallwar seines lebens
naja,er war halt in 4 meiner 12 tische drin,ich hab fast totalverlust gemacht und war scho 2. mal so dass ich brutall aufs maul bekommen hab als shakin da war,er war nit mal schuld noch hab ich das gefühl dass der iwie besser wär,im gegenteil, aba war halt mein fokusopfer dann.heut is scho wieder nimmer so schlimm aba naja.
bin auf jedenfall au auf 6,5 runter und kb auf spielen weil ich geswingt werd dass mir scho wieder die halsschlagadern halb zerreist.alles normal aba halt wie immer zuviel az.
gl euch beiden,ich derrappel mich auch wieder.
edit:mikka!
dieser wahnsinnige von 2+2 mit den 600k händen im monat.der hat das geschafft,und ich weiss nimma ganz genau aba ich glaub der war maximal paar hunderter up,also auch quasi BE gespielt,nur halt mördervpp+fpp.
Ich bin auch noch dabei!
500$ bonus erspielt mit unheimlichen Doomswitch von Party und zugehörigem Down. Jetzt 250$ Bonus und party scheint mich wieder zu mögen.
Spiel nur noch 4 Tables. Scheint zu funktionieren. letzten zwei tage 11,5 BB/100 Hände auf jeweils 2000 Hände!
Mehr schaff ich zur Zeit net!
Werd nach dem Bonus VIP bei Party sein. Trotzdem erspiel ich dann auf Stars erst ein paar VPP um nen 50€ Gutschein zu erspielen. Dann wieder zu Party und die Punkte für den 1000$ Bonus erspielen. Wird zwar im Dezember nix mehr, aber man soll ja long-term denken
bye
was 50$?
is das der 5k fpp bong oder der reg-bong?wennst 5k fpp eintauschen magst gegen 50$ hastn krasses veto,ich würde dir aba ernsthaft anbieten dich für ein 5,4k fpp SM-quali sng gratis zu coachen.einfach weil der deal ansonsten echt kacke is.ich setz so meine fpp um,mpsste zwar nachrechnen aba ich denke ich hab mindesten BE und wahrscheinlich plus dadurch gemacht.
du unregisterst dich dann von der sm und kannst entweder turnier (auch sngs!) damit spielen oder verkaufen,da würd ich auch für nen deal zu haben sein.
Jo die Gutscheine hol ich mir auch scho lang nimmer, FPP in tounrey umsetzen bringt mehr Moneten.
Im Moment bei dem Dollarkurs sind die Gutscheine aber vielleicht sogar wieder etwas besser, müsste mal einer durchrechnen.
Ab 1.1 dann 4k Bonis![]()
JUST DO IT
Lesezeichen