Im Schnitt mach ich auf 1k Hände 335Pkt
Ich hatte mal geplant mit ca. 440 Pkt, waren aber alte Raten.
Heute habe ich zb nur 310 Pkt. im Schnitt. Montags ist immer ganz schlimm. Dafür steigert es sich zum WE hin.
Wobei mir gerade mal einfällt, könnte ab 24.12. bis zum 31.12. besser werden, weil viele Urlaub haben werden. Da könnte die Rate vielleicht jeden Tag so sein wie am WE.
Es ist halt auch extrem wie deine Tischauswahl ist. Da haste teilweise schon "extreme" Schwankungen drin, wenn du nur mit Regs bzw. schwachen regs dran sitzt als mit Fischen.
6k Hände sollten so 2k Pkt. +-0 sein
Mein Tagesziel liegt normal so bei 1.4k Pkt.
Aber heute werd ich schon keine 6k packen. Zu wenig bis jetzt gespielt, aber dafür mein Spiel verbessert. Ist ja auch was Wert.
Hab halt noch 3 Tage wo ich richtig aufholen kann. Freitag hätte ich eigentlich kaum gespielt, da hab ich aber nu ne Einladung abgesagt. Heilig Abend. Da versuch ich nachts noch 6 Std. zu spielen, gibt halt mal kein Alk und dann halt notfalls Sylvester. Wobei ich da eigentlich nicht spielen muss. Kommt aber drauf an was ich an Rest habe. Perfekt halt wenn ich bis 18 Uhr Nova bin und dann zum

. Wenn Nova noch möglich ist, werde ich zu Hause bleiben zum erstenmal.

Wenn aussichtslos betrink ich mich so, das ich 2 Wochen mich nimma bewegen kann.
Die Scheisse ist einfach es sind soviele Faktoren in meinen Plan gekommen. 1 Tag lief der PC nicht, dann waren 2 Tage früh Dachdecker/Gas-Wasser-Pisse da. Die kommen halt zu unfreundlichen Zeiten für Pokerspieler. Dann haste halt Tage, wo du einfach nimma kannst.
Hab das alles wieder bissl unterschätzt. Was halt wurmt das 100k Hände ned reichen, was schon krankw ar sondern nu 25-30% noch oben draufkommen, die machen andere nedmal im Monat.
Aber egal, rumheulen gilt ned, ich pack das. Egal wie und wenn ich mir RedBull Spritze.