8-10 Std. 4-6 Tabling. Manchmal auch 8, meiste Zeit aber 6 Tische
Die Scheisse ist halt absolut die VPP Rate. Mein Plan waren mal 3k H鋘de am Tag bzw. war als Schnitt angesetzt. Nu bin ich schon bei 4.6k H鋘de um meinen Schnitt zu halten und ich lieg scho 1 Tag hinterher.
Du merkst so extrem welcher Wochentag ist und wie deine Tableselection ist. Wenn passive Fische hast oder so, gleich weniger VPP. Oder viele regs sind, zwar schwache, aber machst kaum Pkt.
Ich hab eigentlich auch in SnG Zeiten teilweise das Tagespensum gespielt, nur da haste dann auch wieder paar tage Pause, hier musste jeden Tag deine H鋘de ballern, egal wie es l鋟ft.
Neue Erfahrung nicht ganz ohne. Gehst halt tod ins Bett, stehst auf, f黨lst dich wie vom LKW 黚erfahren und wei遲, tjo 10 Std. Poker.
Kostet wieder paar Jahre leben, aber egal, daf黵 brauch ich dann f黵 die Jahre nimma Gewinne erzielen.
Aber anderen soll es derzeit ja auch ned besser gehen und 09 erst
P.S. Aber man geht jeden Tag stolz pennen es wieder gepackt zu haben und es l鋟ft 40k H鋘de scho BE, ALos Spass machtd er Faktor auch ned. Aber egal, ich bin normal kein Grinder, aber geil zu sehen was m鰃lich ist. Noch nie soviel FPP gehabt. Platin nach 9 Tagen auch noch ned gehabt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen