+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101
    Administrator Avatar von MisterX
    Beitr鋑e
    7.317

Standard

8-10 Std. 4-6 Tabling. Manchmal auch 8, meiste Zeit aber 6 Tische

Die Scheisse ist halt absolut die VPP Rate. Mein Plan waren mal 3k H鋘de am Tag bzw. war als Schnitt angesetzt. Nu bin ich schon bei 4.6k H鋘de um meinen Schnitt zu halten und ich lieg scho 1 Tag hinterher.

Du merkst so extrem welcher Wochentag ist und wie deine Tableselection ist. Wenn passive Fische hast oder so, gleich weniger VPP. Oder viele regs sind, zwar schwache, aber machst kaum Pkt.

Ich hab eigentlich auch in SnG Zeiten teilweise das Tagespensum gespielt, nur da haste dann auch wieder paar tage Pause, hier musste jeden Tag deine H鋘de ballern, egal wie es l鋟ft.

Neue Erfahrung nicht ganz ohne. Gehst halt tod ins Bett, stehst auf, f黨lst dich wie vom LKW 黚erfahren und wei遲, tjo 10 Std. Poker.

Kostet wieder paar Jahre leben, aber egal, daf黵 brauch ich dann f黵 die Jahre nimma Gewinne erzielen.

Aber anderen soll es derzeit ja auch ned besser gehen und 09 erst

P.S. Aber man geht jeden Tag stolz pennen es wieder gepackt zu haben und es l鋟ft 40k H鋘de scho BE, ALos Spass machtd er Faktor auch ned. Aber egal, ich bin normal kein Grinder, aber geil zu sehen was m鰃lich ist. Noch nie soviel FPP gehabt . Platin nach 9 Tagen auch noch ned gehabt.

Administrator Avatar von kuhseng
    Beitr鋑e
    4.878

Standard

8h+ is schon heftig

Das gute ist man kann die Arbeit in Unterhosen erledigen

Stellt sich halt nur die Frage ob Grinden wirklich auf Dauer das beste ist, denke mal dass die Sache dann irgendwann langweilig wird. Solang die Kohle rumkomt passt alles, aber die Motivation w鋜 bei mir im Arsch

Administrator Avatar von clownklauen
    Beitr鋑e
    3.843

Standard

gl mal nen up w鋜 fein damits grinden leichter l鋟ft nen weilchen

bin scho gespannt auf j鋘ner,fallst es gepackt hast,wies dir dann geht.

hab ja nach den 3,1k games im okt ne 700+tisch woche letzte woche nachgeschoben.ich hab so einen abgefuckten burn out ich hab dermasssenst keine lust auf den scheiss.ich hab 黚erhaupt keine lust und find dauernd ausreden nit zu spielen...

Administrator Avatar von clownklauen
    Beitr鋑e
    3.843

Standard

Stellt sich halt nur die Frage ob Grinden wirklich auf Dauer das beste ist, denke mal dass die Sache dann irgendwann langweilig wird
    musste mal ganz fix L种种种种种种种种种种种L machen,danke mann.
    grinden is nie lustig
    selbst an tagen wo du alles zerst鰎st und viel zu viel plus machst isses nett und leichter erledigt,aber spass,hmm spass is das trotzdem nit

Beitr鋑e
    7.317

Standard

Ich mach im Januar erstmal bis zu meinem Geb. Pause. Weihnachten gibbet Playsispiele die bis zum 1.1 eingepackt bleiben und dann wird gezockt und erholt.

Rest des Monats halt bissl ballern (50k oder so ) und Theorie.

F黵 Februar plan ich halt evtl. wieder 100k H鋘de. Wobei ich dann ja kein Druck habe und werde auch mal das WE genie遝n.

Mein gr鲞tes problem ist einfach mein desolater Fitnessstand. Hab das ja damals bei meiner Turnierchallenge im "alten" Forum schonmal angesprochen. Auf Dauer gehts bei mir so derbe an die Substanz. Sollte man echt nicht untersch鋞zen.

Allgemein ist grinden halt so ne Sache. Hat halt Vor und Nachteile. Kannst halt tiefer spielen, varianz鋜mer und schl鋑st locker das Limit. Letzteres bei mir noch ned der Fall, weil ich nie Cash gezockt habe.

Diesen Monat lohnt es aufjedenfall f黵 mich, weil ich dann ab Januar mit Nova starten kann. Mehr RB etc.

Was man nciht vergessen darf was halt auch an Geld dran ist. Die guten SPieler schlagen das Limit locker mit 4ptbb. Rechne es halt auf 100k H鋘de mal hoch.

Aber ka wie ich weiter mache, erstmal grinden angesagt und dann vielleicht mal NL200 und 4 Tabling.

Aber MTTs soll ja auch wieder mehr werden

Schauen wa mal. Aufjedenfall hab ich als Nova ne gute Basis, egal wie ich es mache

Beitr鋑e
    7.317

Standard

Monatsh鋖fte, Zwischenstand her

Bei mir naja, h鋘g mit Pkt. ca. 3 Tage hinterher, lol. Mein Plan ist auch ziehmlich eng gesteckt, deswegen wirds verdammt schwer die wieder reinzuholen. Ich lieg eigentlich im meinem geplanten Handpensum. Aber wie schon angesprochen ist die VPP Rate schlechter geworden.

Ich werd versuchen diese Woche jeden Tag 黚er 6k H鋘de zu kommen, dann w黵de ich richtig aufholen. Einfach nur krank, daf黵 das mal 3k mein maximum am Tag war.

Der Countdown l鋟ft und wenn ich es erst am 1.1. um 5:59 packe. Muss Sylvetser halt ausfallen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Muhkuh
    Beitr鋑e
    657

Standard

wieviele punkte machst auf 6 K h鋘de, so ca. ?

Beitr鋑e
    7.317

Standard

Im Schnitt mach ich auf 1k H鋘de 335Pkt

Ich hatte mal geplant mit ca. 440 Pkt, waren aber alte Raten.

Heute habe ich zb nur 310 Pkt. im Schnitt. Montags ist immer ganz schlimm. Daf黵 steigert es sich zum WE hin.

Wobei mir gerade mal einf鋖lt, k鰊nte ab 24.12. bis zum 31.12. besser werden, weil viele Urlaub haben werden. Da k鰊nte die Rate vielleicht jeden Tag so sein wie am WE.

Es ist halt auch extrem wie deine Tischauswahl ist. Da haste teilweise schon "extreme" Schwankungen drin, wenn du nur mit Regs bzw. schwachen regs dran sitzt als mit Fischen.

6k H鋘de sollten so 2k Pkt. +-0 sein

Mein Tagesziel liegt normal so bei 1.4k Pkt.

Aber heute werd ich schon keine 6k packen. Zu wenig bis jetzt gespielt, aber daf黵 mein Spiel verbessert. Ist ja auch was Wert.

Hab halt noch 3 Tage wo ich richtig aufholen kann. Freitag h鋞te ich eigentlich kaum gespielt, da hab ich aber nu ne Einladung abgesagt. Heilig Abend. Da versuch ich nachts noch 6 Std. zu spielen, gibt halt mal kein Alk und dann halt notfalls Sylvester. Wobei ich da eigentlich nicht spielen muss. Kommt aber drauf an was ich an Rest habe. Perfekt halt wenn ich bis 18 Uhr Nova bin und dann zum . Wenn Nova noch m鰃lich ist, werde ich zu Hause bleiben zum erstenmal. Wenn aussichtslos betrink ich mich so, das ich 2 Wochen mich nimma bewegen kann.

Die Scheisse ist einfach es sind soviele Faktoren in meinen Plan gekommen. 1 Tag lief der PC nicht, dann waren 2 Tage fr黨 Dachdecker/Gas-Wasser-Pisse da. Die kommen halt zu unfreundlichen Zeiten f黵 Pokerspieler. Dann haste halt Tage, wo du einfach nimma kannst.

Hab das alles wieder bissl untersch鋞zt. Was halt wurmt das 100k H鋘de ned reichen, was schon krankw ar sondern nu 25-30% noch oben draufkommen, die machen andere nedmal im Monat.

Aber egal, rumheulen gilt ned, ich pack das. Egal wie und wenn ich mir RedBull Spritze.

Erfahrener Benutzer Avatar von Muhkuh
    Beitr鋑e
    657

Standard

wird scho

Administrator Avatar von admin
    Beitr鋑e
    3.612

Standard

wer issn eigentlich dieser Sylvester?

Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de

Ich hab ganz nett einen kleben !

Zitat Zitat von clownklauen Beitrag anzeigen
    danke f黵s zuscheissen ihr arschl鯿her.

... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...

KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte