Gesundes Neues ihr Halunken![]()
danke danke und allen auch ein gesundes und erfolgreiches Pokerjahr
P.S. 0 VPP macht einen depressiv![]()
JUST DO IT
das+goldstar=
grats xiiiiiiiiiiiii
bilanz im endeffekt noch ok oder eh arsch?
Hätte besser sein können
Aber am Ende halt 16 Tabling PLO SSS, sonst wärs eh nimma möglich geworden. Hab ja jetzt scho 130k Hände gespielt, ohne PLO wärens wohl sogar über 150k geworden. VIP Rate falsch berechnet bzw. falsche Daten gehabt. Hätte ich am 1.12. gewusst, ich brauch 150k Hände hätte ich das niemals gemacht.
JUST DO IT
am Ende halt 16 Tabling PLO SSS
grats,hab ich dir nicht zugetraut.
Und eigentlich auch recht stressfrei und das 2-3 STd. am Stück.
Zwar wars nicht so profitabel, aber das lag eher daran, weil ich die Spielweise ned richtig kann.
Denke wenn man die so nach Slootboom kann ist das sehr profitabel. Ahjo das ganze sh natürlich. Cascade ftw.
Es ist schon erstaunlich wie man sich steigern kann. Hab teilweise auch 10-Tabling NL100 oder PLO100 Fullstack gespielt und so mit PLO eigentlich die meiste Kohle gewonnen.
Wobei ich auch ganz klar sagen muss, meine Zukunft liegt in 4-5 Tabling. Das eigentlich mein Fazit aus dem ganzen. Ich werd nicht auf grinder machen in 09 sondern werde nur versuchen meinen Skill zu verbessern und aufsteigen.
Evtl. vielleicht mal wieder wenn ich richtig stabil auf NL100 bin. Wenn so ne 2x Promo is oder evtl. zum Jahresabschluss nen Milestone noch drin ist. Dann kann ich es mir nochmal vorstellen, aber vorerst nicht.
JUST DO IT
Achja, es wird ja immer gesagt Stars is so tough, was derzeit auf PLO100 abgeht hab ich bei Party oder Ipoker noch nicht gesehen. Ich hab ja im September als ich vor hatte nur PLO zu machen auch schonmal Stars gespielt. Da wars recht tight. Die letzten 2 Wochen sahs so aus. Raise... mind. 3 Caller, lol. Auf einer 3bet gabs manchmal sogar noch 2 caller. Das hat mir auch das Genick ein wenig beim SSS gebrochen, weil wenn du raist und immer und immer wieder callen alle und du hittest nicht perfekt gibste fast jeden Pot auf und das läppert sich halt so brutal dann.
Ich werd 09 eh wieder viel mehr in Theorie investieren und dazu gehört auch PLO. Also wenn sogar Stars so ne Goldgrube is, weiß man Bescheid wie fishig es überall ist.
JUST DO IT
tja plo
ich versteh den scheiss einfach nicht,und das fischig dings is halt das problem.
running bad ishalt der todesstoss pur,auch halt schnuppe obst den flop perfekt triffst,wirst halt rausdrawt wie tod und teufel,viel spass dabei,wenn ich iwann cash versuch dann eher hold em,plo is mir zu hart.mein ich halt die ernsthafte version,wen sichs vom geld ausgeht werd ich zwischendurch da mal dort mal nen set einschieben mit 8 tische.
gl wennst dann nl2k spielst reicht das denk ichmeine Zukunft liegt in 4-5 Tabling
hab letzte zeit echt bemerkt dass ich viele flüchtigkeitsfehler mach beim continuous tablen,obwohls nur 12 sind,fällt mir halt stark auf,egal ob ichn showdown gewinn,aba verpasste spots etc fallen mir total stark auf und ärgern mich massivst.will aba ja hochschalten,aba wenn ich scho massig fehler bei nem 6,5er set ohne continuous mach
versteh halt vom prinzip her nit wie du geld ohne grind machen willst?
abgesehn von turnieren.
Ich spiel ja trotzdem 1-2k Hände am Tag und hab ne wesentlich höhere Winrate. Schau dir doch die sicken Graphen mit wenigen Händen teilweise an.
Ab NL400 grindeste normal eh nimma ausser halt so kranke die es drauf haben. So Leute wie Rennwurm sind ja auf NL100 schon Ausnahme mit so einer Winrate. Normal liegste eher bei 1ptbb oder so.
Ich hab halt auch kein Schiss vorm Aufstieg und vor den Summen die man verlieren kann. AUf den 109er damals hatte ich jeden Tag 2k Swings und konnte ruhig pennen. Klar wirds wenn du mal NL1k schaffen solltest schon heftiger, aber mich schreckt es nicht ab.
Ab nem gewissen Limit kannste eh nimma grinden. Und ich will einfach nicht stupide NL100 grinden. Mein ganzes SPiel ist stehen geblieben. Schau mal was ich an Turnieren gerockt habe vor 2008, was ich da an Knete gemacht habe. 08 zwar auch viel weniger gespielt aber im ganzen Stillstand.
Ich will einfach da wieder hin wo ich mal war und dann halt höher. das ich es kann weiß ich ja. Ich mein ich hab mittlerweile weit über 100 FTs und in 08 kann ich mich nicht erinnern wann der letzte war.
Hat zwar jetzt nix mit Cash zu tuen, aber ich will da halt auch hoch zumindest auf NL200 erstmal reg werden und dann NL400. Obs dann noch höher gehen muss ka. Wenn man sich wo wohl fühlt warum nicht bleiben und $$$$$ machen.
Ich möchte einfach in Zukunft weniger Pokern und Alternativen haben.
Ich bin auf mich stolz was ich im Dezember geschafft habe an Pensum, weil ich nicht gedacht habe das ich sowas schaffen kann nur ich habe auch gemerkt für mich ist das nix.
Wenn ich wie Mikka ne Chance auf Elite hätte wäre das wieder was anderes, aber das Pensum hab ich einfach nicht. Nicht ansatzweise und mit sh scho gar nicht.
Mein Nova werde ich schon wieder versuchen auf Stars, da es einfach nebenher schön viele Dinge gibt die sich lohnen wie die Freerolls und Sonderaktionen etc. Aber noch viel an Milestones zu clearen ist jetzt nicht mein ziel. Ich werd halt spielen und schauen was geht, wobei ich auch wieder Party mehr spielen werde. Ich kombinier beide Seiten. Hab halt auf beiden Seiten mittlerweile nen Status wo ich RB über 30% bekomme und dann ist es egal wie ich switche.
Aber das wichtige wird sein theorie Theorie Theorie. Was ich euch immer gepredigt habe. Habs ja selber völlig vernachlässigt, aber wenn ich nu auf 08 zurück schaue sehe ich auch, totaler Stillstand der Entwicklung.
Wenn ich halt zurückschaue habe ich meine meiste Kohle mit 4-5 Tabling gemacht. In 08 halt Tischanzahl hochgeschraubt. Fing mit SnGs an auf 10 Tische, da dann abgeschmiert. Ging weiter mit Cash und auch teilweise Turniere gleichzeitig gespielt, was ich immer verpöhnt habe.
Back to the Roots
Man muss einfach aktzeptieren wenn man für einige Dinge nicht geeignet ist und im endeffekt ist es doch so Wurscht wie man es macht, am Ende zählt was unterm Strich steht und da stand mit weniger Tischen viel mehr.
ich find halt auch sehr interessant was Rennwurm geschrieben hat. Das er auf andere gehört hat und das geändert hat und das und das. Das hat mich genauso aus der Bahn geworfen. Du liest da mal das da das und ich hab mich versucht anzupassen. Dadurch hab ich mir auch mein Spiel versaut.
Spiel ich halt Cash wie ne Nit mir doch scheissn, nur ich pass mich da nicht mehr an wie immer alle sagen so muss man spielen. Es wird mittlerweile preflop um Stacks geflippt mit 55 gegen AT, weil der denkt ja so und wenn der so denkt denkt der ja wieder so und blablubb. Im Endeffekt auf den kleinen Limits machen sich alle verrückt und denken viel zu viel. 0815 reicht immer noch und man wird ausbezahlt.
Wenn wa 2010 alle uns für die PCA EINKAUFEN können, haben wir es alle richtig gemacht auf unserem Weg.
Das war das Wort zum Neujahr( Serverzeit gilt)
Ihr/Euer
XI
JUST DO IT
Schon mal überlegt dass es Leute gibt die gut spielen? Wenn man auf NL400 ne Winrate von 2ptbb mit 6 Tischen hat man ne hourly von 80$
Man ist befriedigter da man nicht wie am Fließband spielen muss und wenn man mal Bock drauf hat grindet man mit der NL400 Edge NL100.
Mehr Freizeit hast auch noch. Ohne geistigen Anspruch und Erholung hält man die ganze Scheisse doch auf Dauer gesehen nicht aus.
Gibt halt verschiedene Wege und ich reg mich da schon immer im ps-forum auf wenn jeder seinen persönlichen Weg für den einzig richtigen hält.
Lesezeichen