+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
    Administrator Avatar von kuhseng

Standard

- alles etwas schöner gemacht und manche Sachen umgestellt

- Links erweitert

- erster Teil zum Preflop-Play hinzugefügt (zweiter Teil kommt nächste Woche)

Feedback ob qualifiziert oder unqualifiziert erwünscht

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa

^^
    ich denke das Feedback dürfte "qualifiziert" sein....was auch immer Du damit meinst
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Erfahrener Benutzer Avatar von droddl

Standard

Echt klasse!

Kannst ja fast ein Buch draus machen wennst fertig bist

Werd mich zur Abwechslung auch mal rantrauen! Wo isses denn am geschicktesten?

Standard

Zum Ausprobieren ist Stars eigentlich ganz ok, da gibts halt auch PLO2 Titan, Mansion usw haben auch kleine Limits soweit ich weiss.

PLO10 ist mMn aber das schönste Limit zum Einsteigen, da die Leute wie überall total mies sind und die Pötte sind halt auch schon etwas größer (im Vergleich zu PLO2 zumindest )

Erfahrener Benutzer Avatar von droddl

Standard

Hab grad mal ein Stündchen PLO10 gespielt. Bin mir natürlich noch recht unsicher, aber es geht schon.

Sag mal, Preflop ist das ganze aber scho ultratight, oder mach ich was falsch?

Und wann und mit was sollte man Preflop raisen? Is scho weng verwirrend am Anfang

Standard

Also 10max ist es garantiert nicht verkehrt nur so 10-15vpip zu haben auf den niedrigen Stakes, also eigentlich schon recht tight. Hab z.B. nen Vpip von 14 und ich spiel nur shorthanded. Auf den niedrigen Stakes ist das aber schon ok, man muss einfach auf die Nuts warten bzw. bis man tierisch viel Outs hat und stellt alles rein. Die Hände im Guide werden in dem Buch von Hwang empfohlen, meiner Meinung nach kann man aber gerade aus late position durchaus ein paar mehr Sachen spielen, es ist aber dann wichtig alle spekulativen Sachen am Flop wegzuschmeissen.
    First In raise ich alle Hände die ich spielen will, ausser ich bin UTG, da limp auch gern. Da gibts einfach kein Patentrezept, bei PLO ist vieles learning by doing. Hab mir ein paar Videos von deucescracked angeguckt und orientier mich daran ein wenig was ich preflop raisen sollte und was nicht.
    Wichtig ist den Pot aufzubauen da das Spiel Potlimit ist und das Ziel ist es den Gegner zu stacken, wenn man PF raist ist es dann natürlich einfacher mehr Geld Postflop reinzubekommen

Benutzer Avatar von chrisz

Standard

is sowas standard im Omaha ?

PokerStars, $0.50/1 Omaha Cash Games, 6 Players
    Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
    SB: $126.45
    BB: $20
    UTG: $100
    UTG+1: $244.30
    CO: $57.50
    Button: $100.10

Dealt to UTG 7 A A K

Pre-flop:
    UTG raises to $3.50, (2 folds), Button raises to $12, (1 folds), BB raises to $20 and is all-in, UTG raises to $72.50, Button calls $60.50

Flop: ($166.50) 5 J 2 (3 Players)
    UTG bets $27.50 and is all-in, Button calls $27.50

Turn: ($221.50) 3 (3 Players)

River: ($221.50) 9 (3 Players)

Results:
    UTG Showed 7 A A K
    Button Showed 2 8 7 4
    BB Showed A A 5 5
    Button wins $57.50
    Button wins $160

würd mich über ne antwort freuen, kann dann auch gelöscht werden, passt ja net richtig hier rein, aber hab keinen besseren thread gefunden ! thx

Standard

Preflop-Play vom Button ist schon ok, der nutzt seine Position aus und hat dafür eine ganz gute Hand

nach dem Raise auf 72.5 kann er sich fast sicher sein dass UTG Aces hat und dagegen ist seine Equity eigentlich ausreichend um gar reinzustellen (müssten ca 40% sein vs Aces)

finde es allerdings komisch dass er preflop callt und nicht gleich alles reinshippt

am Flop kann er wohl noch callen mit seinen ganzen Backdoorgeschichten bei den sehr guten Odds

alles in allem etwas loose gespielt vom Button mMn, bin aber beileibe kein Omaha-Experte (beate zwar locker PLO25, viel höher trau ich mich aber nicht), verlass dich nicht allzusehr auf mein Urteil und stell die Hand mal lieber bei ps.de oder 2+2 rein wenn du auf Nummer sicher gehen willst

Erfahrener Benutzer Avatar von Maggus

Standard

std
    mit Aces kannste pre nicht viel falschen und da du eh schon fast alles drin hast easy

Standard

ich denke es ging ihm eher um das Play vom Button

die Aces aber sind perfekt gespielt und das in einer absolut traumhaften Situation mit dem AI vom BB mit 20$ um nochmal dick drüber zu gehen

es gibt quasi keine bessere Situation als preflop mit ragged Aces mehr als 60% seines Stacks reinzubekommen

je besser die Beikarten desto mehr kannst du runtergehen in den Prozenten

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte