Gegner auch wieder eins chwacher, VPIP von 58. Ich hatte ihn eigentlich auf einem Draw, aber auch Qx denkbar, deswegen check ich am River um die Bet zu callen. Callt man dann auch noch eine Potbet oder ist es dann zu viel?
Hand 3:
Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.50/$1
6 players Converter
Ok oder beschissen gespielt, hab halt auf check-call umgestellt, aber ned sicher ob das gut ist. Reraise am Flop kann auch Flushdraw sein um die Freecard zu bekommen, ok am Turn dann hinfällig. Wobei ich den River wahrscheinlich nimma gecallt hätte, mich schlägt hier nun fast alles.
Gegner VPIP >60
Hand 4:
Party Poker
5 players Converter
River checkbehind ok oder? Halte eine Valuebet hier nicht für sinnvoll und einen Check-Raise will ich mit Sicherheit nicht aufd em River noch bekommen.
Hand 5:
Party Poker
6 players Converter
Die Hand ist natürlich irgendwie Müll ab dem Turn, wie hättet ihr weiter gespielt. Kann nicht mal viel dazu sagen, hab sie gerade nur beim Analysieren gefunden. Glob hatte Schiss, weil ich vorher 2mal AA verloren hatte, was Blödsinn ist. Was ist die beste line für Turn/River?
Wenn Interesse besteht poste ich mal öfters Hände, bin da gerade eh erst wieder in kinderschuhen.
Hoffe ihr erkennt welche Hand ich habe und wie das Board ist, das Forum erkennt leider die Symbole nicht.
Edit: Habs nun alles angepasst, sollte jetzt alles sichtbar sein.
alles ohne Gewähr, hab grad mal ~7k hände auf dem level aber ich probier mal
zu 1) was schlägt dich: 99, 88 hat er nicht, hätte er preflop geraist wenn er so aggro war. 98 kann gut möglich sein sowas wird ja gerne gelimpt preflop, 94s kann auch schon sein bei 70vpip - aber er kann auch irgendne 9 haben oder evtl sogar 44 oder die straight die er tricky spielen will. Gegen einen besseren spieler kann man evtl nur callen, gegen den 08/15 spaten für mich ein klarer push. Und halt preflop raise, würde niemals openlimpen in 6max.
2) gegen nen unbekannten würd ich das niemals soviel callen. Mit reads (hohe river-aggression bzw aggression generell, gucken wie er vorherige hände gespielt hatte) ist das evtl ein call, bin mir da aber selbst dann nicht sicher. Wenn Fische hoch betten ist das wirklcih oft ne starke hand, auch wenn mans nicht denkt.
3)
hätt ich genauso gespielt. Reraisen würd ich ihn nicht da du dann out of position nen recht großen pott spielen müsstest. Hätte auch die 20$ am turn gecallt und den river gegen eine erneute bet gefoldet, J is halt schon net so prickelnd.
4) hier geh ich broke beat biste gegen AK und irgendwelche gutshots und backdoor flushes die er sich mutwillig zusammengebastelt hat. Aber hier solltest du echt nicht auf mich hören, bin minbetter und muss jeden showdown sehen denke aber er callt dich noch mit genug händen, irgendwelche twopairs oder so
5) wär ich auch etwas überfragt. Würde den Turn nocmal mit ~28$ betten und gegen nen harten Raise folden, ihr habt ja beide nen recht großen stack, weiß nicht ob er da nen bluff gegen dich riskieren würde. River ist dann in deinem fall für mich ne valuebet. Der callt auch noch mit ner Q oder nem J wenn er dich auf AK,TT oder sowas setzt.
Hoffe ich habe nicht zuviel müll erzählt!
@hefe: mach mal 4-farben deck ins forum rein, wir spielen doch hier kein live-poker
wenn er so aggro is, dann hat er am river nix besseres als du, denn sonst hätte er mit top2pair oder mit höherem set am flop wohl nicht nur gecalled, sondern versucht mit nem raise rauszufinden, wo er mit seinem set/top2pair steht ...
denke du liegst vorne - naja, und wenn man vorne liegt, dann will man schon das maximum rausholen ...
hand2:
bin jetzt nicht so der nl-freak, aber is die bet nicht bissi groß für valuebet? hat er die Q will er ja deinen call - schwere entscheidung ... aber callt er flop und turn nur mit Qx ? hm, weiss nicht - bin gespannt auf die anderen meinungen ...
hand3:
naja river check/fold is klar, jedes pp > 77 schlägt dich, auch jeder draw, den er minraised für freecard - turn: hm, minraise sieht immer derb nach freecard für flush aus, aber seine bet am turn, hmm - denke er hat am flop ein set getroffen
hand4:
das einzig halbwegs sinnvolle, was er halten könnte, um dich zu schlagen wäre KQ oder sowas in der art - brauchst halt nen read, ob der river checkraise spielt - aber checkbehind auch schon mal nett, um seine hand zu sehen, was er da callt .. valuebet würdest aber bestimmt höchstens von QJ oder TJ gecalled bekommen - denke checkbehind is gut hier
hand5:
naja - sagst ja selber, bet turn und du weisst, ob er den J hat oder nicht ...
preflop isn raise und den river push ich.
Sagst ja selber Gegner is aggro und spielt viele Hände
Der kann viel haben. 9T oder JT halt ich für gut möglich und die würden vielleicht auch deinen Push callen. Da biste mit deinem fh oft genug gut. 98 und 88 is halt Pech
Hand 2
ich folde den River gegen ne so große Bet. Den Check find ich gut, da du noch value von missed draws kriegst die auf ne Bet von dir folden würden. Ausserdem schlägt dich alles was deine Riverbet callen würde.
Mit der Argumentation müsstest nun eigentlich den River callen, aber finde seine Bet zu groß
In dem Fall find ichs nen Fold wenn du sonst keine Reads hast. Ob er vielleicht öfter den River mit nem missed draw potbettet
Hand 3
In ner Blind vs Blind Situation find ichs ok gespielt. Flop nochmal reraisen bringste zwar die Draws zum Bezahlen, aber Turn und River wird der Pot dann riesig wenn du weiter reinbettest
River spiel ich auch c/f
Hand 4
Turn würd ich bisschen mehr setzen.
River würd ich auf jedenfall ne Valuebet machen. Du kriegst sicher calls von QJ und QT. Vielleicht von AQ, KQ was ich beides für möglich halte.
Ich denke die wenigsten Gegner checken da ihre Straight mit AK oder ihr runner runner flush. Sonst schlägt dich nicht viel
Denke ne Valuebet von 25-30$ is da sinnvoll.
Hand 5
wenn du den Turn checkst und der Gegner checkt behind würd ich den River setzen. Gegen nen Raise kannste relativ sicher folden.
Denke die Stärke deiner Hand ist durch den turncheck bisschen versteckt.
Glaube nicht dass er nen J hat. Riverbet kriegste calls von AQ KQ QT KK
Würde selber wohl den Turn betten und gegen Raise folden. Bei nem Turncall den River dann je nach Karte und Größe der Bet vom Gegner c/c oder c/f
Zu 1, habs halt auch direkt AI gepusht, im Endeffekt hatte er JT und die str8 gefloppt. Sehe mich hier gegen nen Fisch halt auch mit einer Menge vorne. Die spielen str8 slo, er kann 9x haben etc.
Zu 2 kann ich direkt noch was sagen.
Typ war halt Fisch, das Problem an dem River ist, so Leute legen niemals vorher KQ,QJ,QT,Q9 nieder bei nem A auf dem Board.
Ich habs im Endeffekt gecallt, weil ich ihn vorher auf nem draw hatte und im endeffekt war das auchso, er hatte nen busted draw.
Nur die Frage ist halt, bis zuviel $$$ kann ich das hier callen?
Im nachinein fand ich halt meinen call mega beschissen, kommt die Dame ned am River spiel ich das hier auch check-call und calle wahrscheinlich auch eine Potbet ohne zu zögern, anders bekommt man aus denen ja kein geld. Wie Mikka sagt, spiel ich den River an und mein read passt foldet er eh.
Lesezeichen