Pre Flop: ($1.50) Hero is MP with K A
UTG raises to $2, Hero raises to $6, 3 folds, BB raises to $20 all in, UTG calls $18, Hero calls $14
Flop: ($60.50) K 5 4 (3 players - 1 is all in)
UTG bets $1, Hero calls $1
Turn: ($62.50) 8 (3 players - 1 is all in)
River: ($64.50) 2 (3 players - 1 is all in)
Meinung? Also Pre denke ich ist mein Call ok. Nochmal drüber gehen will ich nicht, weil wir deep sind. Utg LAG Reg. Kann sein 4bet coldcall nicht einschätzen.
Wie findet ihr dann wie gespielt? Ich kann seine Hand halt nicht einschätzen, hab ihn da schon auf AA,KK,QQ,AK. Vielleicht noch JJ, wobei das close ist. Ich hab halt Showdownvalue und calls dann so runter und es ist mir eigentlich Recht. Hatte überlegt den Flop zu raisen, nur wenn er dann pusht komm ich nimma raus. Und ob ich in dem Spot mit TPTK broke gehen muss. Mag ich ned.
Turn: ($18.00) 8 (3 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets $32.95 all in, Hero calls $32.95, BB folds
River: ($83.90) K (2 players - 1 is all in)
Final Pot: $83.90
Hero shows 5 6 (a straight, Four to Eight)
UTG shows Q Q (a pair of Queens)
Hero wins $81.90
(Rake: $2.00)
Wenn SSS Leute versuchen Poker zu spielen
Mittlerweile gehen die Ratten nimma vom Tisch, sondern versuchen mit mehr BB zu spielen. Das endet bei vielen im desaster. Ka obs nen Artikel gab, das man nicht mehr den Tisch verlassen soll
hand 1
mir gehn broke.die HH verursacht mir hunderpro alpträume heute nacht, du hörst von meim anwalt du spinner.
ka was n lagreg flattet, aba wohl 77+/aqs stuff, ka.is nit immer jj+ scho ga nit sollt er das flatten pre imo.mir 4betten pf/shoven.
wennst den flop noch rechtfertigen kannst, wtf turn+river, echt geh broke alda.je deeper die villains desto mehr BB wohooo, also bissl aggressiver bitte, die hh is echt schlimm.
der valuetownt dich da doch nit mit 3 minibets, dem war wohl fad.
bringt nen raise auf 20$ nicht das selbe ergebnis?
die 1$ donkbets sind doch meistens nen anzeichen fuer schwaechere haende mit denen man billig zum showdown will.
finds ned schlecht gespielt am flop und turn. du willst keinen riesen pot mit tptk ham. ganz sicher ned 200bb deep.
river wuerd ich sogar noch kleines value raise machen. sieht doch stark danach aus dass du die beste hand hast. glaub kaum dass er 3x 1$ donks macht mit ner besseren hand hier.
wenn er flop und turn donkt mit der absicht dass du raist wird er sich doch spaetestens am river sagen. ok klappt ned. ich setz jetzt mehr damit ich noch value raus bekomme aus meiner hand
Flop war halt der Gedanke, wenn ich setze, muss ich auf Push folden. Deswegen call ich es erstmal um zu sehen wie es sich weiter entwickelt. Turn das gleiche.
Am River war halt der Gedanke, was soll ich noch setzen, was mich callt. Ok QQ callt da vielleicht. Aber ich bin auch nicht ganz unglücklich, das ich zum Showdown komme.
Ich denke mittlerweile man kann vielleicht sogar über fold pre nachdenken. Seine Range ist in dem Spot einfach so klein und ich weiß nicht wo ich stehe. Ich habs halt wegen den Odds gecallt, weil Hand auch suited war. Aber Traumflop gegen seine Range ist das halt nicht.
wennst dem jj+/ak gibts dann kannst das doch eh nit so spielen.
weil wir den spinnern aba nit jedesmal nen monster geben könn mer ruhig kohle in den pot bringen indem mer den shortie reraisen.
Lesezeichen