auch raus...
mit A4 gegen KJ
auch raus...
mit A4 gegen KJ
Sonntag ist ja so einiges geboten wie ich grad bemerkt hab
Turbo Takedown, übergroßes SM etc...
SM werd ich lassen (obwohl es supergünstige Tickets gibt), aber TT und ein paar kleinere Sachen werd ich evtl mal probieren
bissl IRC und rumdonken wär mal wieder was![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
mangels nfl
werd ich mal schaun.tiltet mich zwar wohl wieder in andere sphären, andererseits bin ich eh zu tilted um zu grinden
teufelskreis
hab mir au so n 11$ ticket gekauft beim sale ich vollhonk, ka wofür,wenn ich fpp rübergrind hab ich etwa 50 von denen...
also wenn dann wohl n paar gleich.sm, 1/4mill, SM, und paar andere donkaments
sm gibts morgen ab Mittag im sale das Ticket für umgerechnet 160
ich bin echt am überlegen, aber im Endeffekt wär es nur rausgeschmissenes Geld![]()
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
da is bei mir wieder problem...
soll ich mir das ding kaufen für die vpp und fpp oder geld einsparen, ka ehrlich gesagt.vpp sind longterm echt harte priorität hinter netprofit.
oder les ihc zuviel im sne fred mit???
das Ding kostet 160 statt 215 umgerechnet
du weisst wie man MTTs spielt
an deiner Stelle würd ich net lang überlegen
ausserdem hab ich dann morgen was zum railen![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
stars hat nen vip-store wo du für fpp einkaufen kannst.
des monat hams ne promo, jeden tag 1 item 15-50% reduziert.heute sind die 13,5k SM tickets dran für 10k.is fast 60 discount von 215.habs mir gekauft obwohl ich eh nit mag, weil da einfach schnäppchen machen musst
die aktion hat eh bombe eingeschlagen, die ham wohl komplette lagerbestände leerbekommen, hinterherbestellen müssen und trotzdem nit alle bedidenen können teilweis.riesenmarketing.
hoffe mal mein schicker Stars-Pulli kommt bald
btw es sind jetzt schon 4400 Leute registriert beim SM, wird heute sicher wieder ein Rekord von Stars
Lesezeichen