Kelly Rowland versteht das SPiel auch![]()
Kelly Rowland versteht das SPiel auch![]()
JUST DO IT
also das is mir echt zu dumm
Charity mag ja ok sein, aber das Gedonke geb ich mir nicht
hahahahahahahahha bobbele der buhmann
joana rausgeschmissen
Und nun Katja am Mirko, hätte so schön werden können
JUST DO IT
http://tinopolis-pokerstarlive-ger-5...rLive_Ger_500k
Das nun ein externer Link
Hab ich irgendwie eine Chance den laufen zu bekommen. Auf dem PC startet der Link im Windows Media Player. Müsste der dann nicht auf der Playsi auch irgendwie laufen?
JUST DO IT
Also der World Cup wird epic
Itakafrau eben TP runtergecallt und am River 5min überlegt, hm nee lieber mal folden, board völlig ungefährlich
und nun Frau aus Taiwan aufgewacht
jan 2.5BB raise und Taiwan Frau findet AA und....alter Aces.... AI mit 120BB
Gab kein Call, welch Überraschung
JUST DO IT
Alter...
der dt. OMFG
raise kommt, er AA minreraise, der Kanadier KK AI, raiser fold, der dt. sitzt da, weiß ned was er machen soll. Ruft Timeout, berät sich mit seinem Team. Weiß nicht ob ich callen soll, will das erst bereden. Ja was haste denn...? Ja Aces, alles am lachen.
Und Jan muss sich jetzt bei allen entschuldigen, weil der das ernst meinte und alle denken, die deutschen wollten den verarschen wegen slowroll
JUST DO IT
YouTube - sick slowroll @ 2010 world cup of Poker
UND HIER IST ES![]()
JUST DO IT
wow krass
warum macht man sowas? ich mein, gegen nen 3BB openraise mit 100BB reinstellen wie die Frau aus Taiwan ist halt ein Fischplay, aber die Aktion ist sauhart
das glaubt dem doch keiner dass er nicht slowrollen wollte![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Ich glaubs ihm 100% das es kein Slowroll war.
Der wurde doch plötzlich völlig weiss im Gesicht als der eine AI ging. Der wollte nicht Schuld sein das die fliegen.
Der hatte vorher schon auf einem völlig harmlosen Board sein TP good Kicker geschmissen, was richtig war, weil der andere AA hatte, trotzdem wars sinnfrei. Er hatte halt Schiss, wollte nix Schuld sein.
Hörste doch als die dann das TO machen. Wollte nur nochmal abklären ob ich da wirklich callen soll.
Er sollte Poker halt einfach lassen
JUST DO IT
Lesezeichen