Huhu... jetzt mach ich auch mal so n Tagebuch auf
zur Vorgeschichte: ich brauchte 16 Euro auf PayPal um für den Super Bildmanager zu bezahlen, also hab ich mir am Automat ne 50er PSC gezogen
20 bei Betfair eingezahlt um von dort gleich nach PayPal auszucashen und 30 bei bet365, welche ich auf 50 schraubte und zu MB auszahlte. Super dachte ich mir, spiel ich den Manager jetzt praktisch gratisund eigentlich hätte hier Schluss sein müssen, sprich die 50 wieder aufs Girokonto und mitn Sommerschlaf weitermachen
aber nee... ich hab mit max bissl eiziqjuut* und hatte dann auf einmal Bock auf Pokern, das war die Nacht vom Samstag zu Sonntag
Einzahlung wurde beantragt am: 02.08.2009 1:58 MEZ
Einzahlungsbetrag: USD 71,25 (50.00 EUR)
Gebühren: Keine
joa... Mo+Di musst ich noch arbeiten... konnt also kaum spielen, gestern abend und heute dann schon etwas mehr...
und wumms... mein Ziel nicht aus den Augen verloren
aktueller Kontostand $725,50
gespielt habe ich hauptsächlich 23, 34.50 und selten 57.50 turbo Heads-Up
mein BRM sieht so aus: fange mit 23 an, wenn ich verliere, spiel ich das 34er und komme immer noch mit Plus raus, wenn ich 2x in Folge verliere, hilft nur noch das 57er um in etwa plus/minus/null aus der Sache zu kommen, geht das auch schief, muss ich die NL-Tische rocken
ziemlich einfaches Konzept um schnell Broke zu gehen...
ich berichte weiter, wenn sich was tut...
*(ICQ)

LinkBack URL
About LinkBacks
und eigentlich hätte hier Schluss sein müssen, sprich die 50 wieder aufs Girokonto und mitn Sommerschlaf weitermachen 

Lesezeichen