oder so
erstmal...
SCHEISS tmobile mobilkom whatever sich diese monopolistenhurentrottelwixxkinder schimpfen, rosa pisser!
hab gestern die totale krise bekommen weil wir nen irre netten typen in der handy/netz bude hatten der dann in seiner funktion als verkaufsleiter ka, glaub norddeutschland oder sonst iso einen dreck, total nett noch bei nem anderen shop installationsbedingungen, verbindungsschnelligkeit etc etc mitgecheckt hat und echt nett und bemüht war uns innerhalb von etwa 2 wochen ein inet zur verfügung zu stellen.
mit heftigen installationskosten dicken monatsgebühren, nur dann simma eh draufgekommen dass ich in der gegend in der wir wohnen eh kein 16k netz empfangen können, technisches problem.
ich mein, WTF??? wtf???
waren extra bei der mobilkom da von den wixxern ja der telanschluss is aba ne das dauert halt normal 3 wochen bla kostet 2 lawinen und danach hab ich sowieso wahrsch einen disconnect nachm andern und kann beruf wechseln
tjo, heut vorm besuch im ikea schnell bei vodafone reingeschaut und zack wumms.
netz da vorerst halt so wlan qua zahlen tu mehr viel weniger/m keine installationsgebühren und lol...
jo musst ich mal loswerden, trottelwixxkinder tmobile arschlöcher
naja, bin ja jetzt piefke....
...NOT!
aba löl rote backsteinbauten überall und 17 zigaretten/packerl????
ey raucher, ihr werdet beschissen
rest der welt hat im packerl 20 tschick und billiger sinds sonst auch überall..
werd wohl durch meine fahrten heim zum süssen dezenten zigarettenimport einführen müssen, is ja n schlechter witz der preis hier
auf jeden fall alles cool soweit mal, ortswechsel is eh imma supa, und die stadt is recht grün, der grossteil der leute schockierend freundlich, als wiener is sowas echt abartig, und wir freun uns beide echt dass mer hier sind.
lumpi wird morgen gedatet.und sobald finno ausm winterschlaf erwacht bums ich den auch an
zum grind.
boah ich hab montag nochd ermassen geflucht, wollt ja echt nur noch 40 tische mir runterreissen zack, türlitsch gleich der näxte disconnect
hab zu dem zeitpunkt glaub scho 2mal gecasht, bin noch innem HU gesessen und beim 18er bin ich als fettbigstack rumgesessen,dh viell bin ich da auch ins geld gekommen, aba ich muss erst mal abchecken wieviel minus mir das beschert hat.
und vor allem hätt ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen scheissgeilen block noch hinbekommen.abchecken bei wieviel ich jetzn steh, und konto muss ich mir auch erst entfreezen lassen.
bin ja zweckparanoid und meine paar krümel dürfen mir nit weggehackt werden sonst muss ich erstmal bremer banken überfallen gehn
jau, hi forum ihr habt mich sicher vermisst![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen