+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
    Administrator Avatar von clownklauen

Standard ich hab gestern in die weser gespuckt - der juli grind

oder so

erstmal...

SCHEISS tmobile mobilkom whatever sich diese monopolistenhurentrottelwixxkinder schimpfen, rosa pisser!

hab gestern die totale krise bekommen weil wir nen irre netten typen in der handy/netz bude hatten der dann in seiner funktion als verkaufsleiter ka, glaub norddeutschland oder sonst iso einen dreck, total nett noch bei nem anderen shop installationsbedingungen, verbindungsschnelligkeit etc etc mitgecheckt hat und echt nett und bemüht war uns innerhalb von etwa 2 wochen ein inet zur verfügung zu stellen.
    mit heftigen installationskosten dicken monatsgebühren, nur dann simma eh draufgekommen dass ich in der gegend in der wir wohnen eh kein 16k netz empfangen können, technisches problem.

ich mein, WTF??? wtf???
    waren extra bei der mobilkom da von den wixxern ja der telanschluss is aba ne das dauert halt normal 3 wochen bla kostet 2 lawinen und danach hab ich sowieso wahrsch einen disconnect nachm andern und kann beruf wechseln

tjo, heut vorm besuch im ikea schnell bei vodafone reingeschaut und zack wumms.
    netz da vorerst halt so wlan qua zahlen tu mehr viel weniger/m keine installationsgebühren und lol...

jo musst ich mal loswerden, trottelwixxkinder tmobile arschlöcher

naja, bin ja jetzt piefke....

...NOT!

aba löl rote backsteinbauten überall und 17 zigaretten/packerl????
    ey raucher, ihr werdet beschissen
    rest der welt hat im packerl 20 tschick und billiger sinds sonst auch überall..

werd wohl durch meine fahrten heim zum süssen dezenten zigarettenimport einführen müssen, is ja n schlechter witz der preis hier

auf jeden fall alles cool soweit mal, ortswechsel is eh imma supa, und die stadt is recht grün, der grossteil der leute schockierend freundlich, als wiener is sowas echt abartig, und wir freun uns beide echt dass mer hier sind.

lumpi wird morgen gedatet.und sobald finno ausm winterschlaf erwacht bums ich den auch an

zum grind.
    boah ich hab montag nochd ermassen geflucht, wollt ja echt nur noch 40 tische mir runterreissen zack, türlitsch gleich der näxte disconnect
    hab zu dem zeitpunkt glaub scho 2mal gecasht, bin noch innem HU gesessen und beim 18er bin ich als fettbigstack rumgesessen,dh viell bin ich da auch ins geld gekommen, aba ich muss erst mal abchecken wieviel minus mir das beschert hat.
    und vor allem hätt ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen scheissgeilen block noch hinbekommen.abchecken bei wieviel ich jetzn steh, und konto muss ich mir auch erst entfreezen lassen.
    bin ja zweckparanoid und meine paar krümel dürfen mir nit weggehackt werden sonst muss ich erstmal bremer banken überfallen gehn

jau, hi forum ihr habt mich sicher vermisst

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Zitat Zitat von clownklauen Beitrag anzeigen
    abchecken bei wieviel ich jetzn steh, und konto muss ich mir auch erst entfreezen lassen.
    bin ja zweckparanoid und meine paar krümel dürfen mir nit weggehackt werden sonst muss ich erstmal bremer banken überfallen gehn
    Dann bestell dir halt endlich mal so nen Security-Token!
    Dann kannste dir den scheiß sparen...
    Auf die 6000 FPP is doch geschissen!

Und noch was:
    Welcome back!

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

jaha löl

eben e-mail gelesen dass ich nochmal antworten muss auf diese konkrete mail um den acc zu freezen
    war halt scho bissl disc da, also eh nix frozen...
    an geld hab ich netto nur 74 verloren und punkte hab ich nu bei 80 tischen 1033.

hab grad bock auf nen rumpelstilzchen tanz
    das wär easy nen 1,5k block geworden verfickte kacke

ich bin mir ja nu unsicher zwecks der verbindung.is so n 7,2mbit wlan dingens, und kb auf lustige discs.
    ausserdem werd ich eh nun pensum heftig runterschrauben insgesamt wohl.oder besser verteilen, gibt nu au besseres zu tun als fliessband

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

also ich bin ab august arbeitstechnisch auch in bremen bzw. in stuhr is ja quasi stadtrand ^^ ... werd mo-fr. auch dort wohnen

wieso biste nach bremen clowni? einfach mal so?
    und wie lange bleibste?

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Hat dein router keinen normalen LAN-Zugang?
    Kannste kein Kabel legen?

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Clowni ist online

@ mortal, seine Regierung hat hier nen Job
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

was anderes hät den ausm ösiland auch ned rausgetrieben wa?

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

nö, galub ich auch
    Wenn Du dann auch hier bist, dann machen wir mal richtig einen los
    Clowni wird, ob er will oder nicht, noch mal ne kleine Tour durch das nächtliche Bremen machen. Morgen aber noch nicht
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Erfahrener Benutzer Avatar von Maggus

Standard

erstmal hast du umts..
    verpiss dich aus unserem land

Moderator Avatar von Murmel

Standard

bist du als österreichischer spion für die regierung tätig oder wie?
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte