+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
    Administrator Avatar von clownklauen

Standard das shortjuni i robot grindbuch

so.

kann wohl nur gute 3 wochen spielen.werd auch einige unterbrechungen ham weil ich einiges zu erledigen habe.mal sehn ob ich am end des monats nen karton beschreiben muss oder 1.klasse buchen kann

ziele:
    trillionen von vpps, gazillionnen profit
    und meine lieblingsregs am bubble busten , wie eigentlich immer.

RUNRUNRUN GOGOGOGO

achja sidenote, hab für die mttsngs nen entry für das monthly TLB 20k FR bekommen

erinnert mich bitte am 14.juni

nochne sidenote, fuckoff stars hab mir bessere promos erwartet für den june nach dem UK wahnsinn
    bzw hab ich scho mal gerechnet weviel 60er sngs ich spielen müsst für 150k fpp
    das lass mer mal lieber

ok erste amtshandlung ich tausch mal meine fpps in der lolpromo um und geh duschen. mir klebt noch immer zentimeterweis schweiss am körper nachdem ich heut von ner wahnsinnigen über nen monsterberg gehetzt worden bin mit der lapidaren bemerkung, is ja nur n hügel stell dich nit so an.

Standard

löl ja eh

nach ner woche wo alles fein war und schön nen set sngs anwerfen is ganz schon verstörend

aba nach 3 sets hab ich nu doch wieder halbwegs lust bekommen, aba ich mach nu bei heissen 15$ netprofit schluss weil ich morgen früh raussollt

morgen nochmal june bonus einlösen können wär schön.naja so is wenigstens nen relevantes plus am konto

n8 daily grindbuch

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

für diesen Monat wünsch ich dir endlich mal nen Upswing

Standard

danke dom gut gemacht.

sippin hat mich jetzt voll zum lachen gebracht am letzten tisch.hat gut getan nachdem ich nur vergewaltigt worden bin.war 1 von 3 siegen oder so letzten 80 tische.

omfg 22BI down wtf FUCKING EY

ich spiel morgen 200+ tische.

Standard

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

9$ plus nach 19 tischen
    181 to go.

omfg down, scheisse bin hypermoneyscared.und underrolled

dreckskackscheissdreck

Standard

ich sterbe

Standard

arrrrrrrrrrrrrrrr

das erste winning set seit,hmm.ja...

allerschlimmste scare mal weg gottseidank.war scho auf 30BI runter und über 50BI down

weil nen bissl rückenwind überfällig wär leg ich mal n 25 tabler 6,5er ein und schau ob sich was für BoP und sidekohle die grad dringend nötig wär zu machen is.

omg down...

wär ja stolz auf meine gelassenheit aba ich hab den verdacht dass ich heut innerlich scho gestorben bin

Standard

hoffentlich is das schlimmste vorbei.noch vielleicht die hälfte der asse durchbringen dann siehts scho rosiger aus

gute jetzt im letzten set neben dem eh guten plus, war dass ich nen itm aba sowas von lehrbuchhaft totgepwnt hab.scheisse war das gut.shortie immer gewalkt, biggie immer attackiert.shortie hat immer gefoldet biggie musste folden.am ende hat ich se beide auf 2 bb runter.

Standard

unbeschreiblich

ich kann bald nimmer

Standard

ich bion scho so braindead vom massgrinden im hardcoredown dass mir die 400 minus grad wurscht sind.sind ja eh noch 380 am konto

mein tag heute beginnt pbrigens bei game 75..

die 100 plus jetzt war von nem 25 tabling set aus dem eh 27 tische wurden weil ich schnell mal broke bin mit jacks vs sevens

ich spiel seit 5 stunden mit dem kompletten konto im set und hab jetzt beschlossen ich werd masshardcore 6,5er grinden bis ich bei 520 bin um wenigstens ausnahmsweis wieder mal 2 sets am konto zu haben statt die komplette kohle zu investieren.

tagesminus knappe 400 und gesamtminus seit donnerstag knappes k verdamme scheisse
    lande eh bald in der klapse, was ne unendliche vergewaltigung.

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte