irgendwas bei 200 tische oder sowas gespielt davon 1 25tabling set 6,5er eben weil ich sippin+premier+nj ausm weg gehen wollt aba nit ewig warten also fix kleine tische an und daddeln.
war eh das roimässig beste heute und $ auch gut.
ich bin so scheisse matsch das glaubt keiner.fühl mich noch fit, aba das kann wohl nur illusion sein.
das is is so eine unpackbar harte zeit.
meine spitecallliste is nu so lang wie die chinesische mauer.ich hab einen dermassenen hass auf eigentlich alle regs.
ich ertrag zwar mittlerweile auch nur noch sehr schwer mal wieder qq gegen 66 early broke zu gehen weil der fisch aba echt jedesmal am turn oder river den verfickten 2outer spikt.
aba die verfickten vollfisch regs, diese angeschissenen vollidioten.die sehen mich den gaaaaaaaaaaaaanzen tag spielen.immer dasselbe, nur premium hands.
dann kriegst du repops oder calls wo du begeistert in die hände klatschen mpsstest wie dumm die sind, nur verlierst halt jedes einzelne kk vs ak aa vs jj zur zeit etc etc.
und grad diese vollidioten müsstens echt doch zumindest ahnen dasse meiiiiiiiiiilenweit hinten sind.
hrngrhrgnrg
was am 18er ft abging war auch fast slapstick hatte glaub ich einen 20 tische streak wo ich bubbleboy oder 5-7ter wurde.
und davon halt 12 mal favorit.4mal flip, 4mal selber dominiert.
ALLES verloren.fühlt sich halt irgendwann nimmer slapstick oder lustig an.
hab mir eh den chat aufmachen lassen.gleich mal sitout auf 10 tischen weil du auf 2 gleichzeitig broke gehst und ich den fischen gratulieren will.
glaub werd morgen wieder zumachen lassen.noch is kein chatdrama passiert, aba ich war scho ganz knapp dran.
tagesplus bei 200$.xi spars dir einfach.das is scheissverfickter blanker hohn und sonst gar nix.
wenigstens bin ich jetzt wieder krass gerollt mit fast 2,5 sets bei 630$
Lies das mal wenn du gut drauf bist. Ich fall immer wieder drauf rein. Bei der Mitte dachte ich, scheisse nun hängt er gleich am Baum, aber dann kommt wieder 200 plus
alda ich häng ja scho quasi.das schlimme war halt nach 30 tischen 260 plus, nach 80 tischen um die 50 minus.und so ewige badbeatparaden ohne ende halt ich einfach iwann nimmer aus.
und 200 tische is halt kein gackerl.aba weisst ja eh
Lesezeichen