stirb juni
![]()
Go Clowni Goooo
Nääänänääännnn näääääääääääääääää ...
![]()
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
das einzig akzeptable an diesem scheissverfickten todesjuni is das volume.
wenn ich so weitermach bin ich supernova in 2 wochen
hab heut morgen beschlossen ich spiel NICHT 6,5er.weil ich da eh laut aussagekräftigem sample nicht zum gewinnen geeignet bin, sonder scheiss einfach komplett drauf.
konto heut morgen war 334, ich spiel halt 16 tische 16er aus und reload nicht jedesmal.
tiefststand vorher waren 40irgendwas am konto mit halt noch paar tischen offen.
nun fühl ich mich eh wieder geil overrolled weil ich mal ausnahmsweis ein HU gewinnen durfte und steh bei heissen 450$$$
ich bin innerlich schon so tot.boah ich fress nur harte sucks andauernd, das hört einfach nicht auf.
bin bald mit dem 3ten (!) hiblock seit gestern fertig und wenns halbswegs weiterläuft könnt ich ev BE oder bissl plus damit machen.
alles so krank.ich spür mich ga nimmer.
wär ich rolled würd ich mich super fühlen damit wie ich mit dem wahnsinn umgeh und mein spiel qualitativ obenhalt.fühlt sich eh so auch gut an, aba ich bin halt 2mal gestorben innen drin die letzten 5 tage.
scheisse
so alles geil
ich mach jetzt feierabend mit heissen 70 plus.nur 136 tische dafür gebraucht.
dieses gutes set böses set is total lustig.leck mich am arsch bin ich indifferent geworden.dreckscheisskackarschdown verdammte scheisse
![]()
bruahahaha
eben kurz earth LB geschaut
da sind ja quasi 80% der regs im down grad
massig leute unter 900 punkten = 350$ ca minus oder so minimum.und einige gute dabei
aba heut als ich noch nicht so super rolled war wie jetzt mit meinem 25BI hab ich fast vor wut das heulen bekommen.
sitzen 5-7 solide-sehr gute regs im kompletten set, und ich darf nicht verlieren weil ich sonst nit mal mehr kohle für ein einziges set hab.
find ich schön dass die abgefuckten arschlöcher ihre ignoranz zu spüren bekommen.
wie scheissblöd geht halt wenn die lobby wohl so in etwa aussieht:
8
7
5
5
5
5
5
5
5
5
5
5
aber fleissig 15 tische drüberreggen weil ma eh die geilste sau der welt is.dumme wixxer.wenn die huren tableselecten würden gäbs für jeden was zu holen, so isses andauernd scheiss verdammte lotterie.
alda 5 regs im endgame bei 200/400 da wirds lustig mit ranges.
und die spüren sich dann teilweis eh überhaupt nicht, was du calls kriegst da fragst dich wie upswing sein kann damit die vollmorons überhaupt profit machen.
solche fuckfische teilweis im endgame da schaust nur dumm.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
achja ich steh nun nach 97 tischen im 3ten block bei 1020-vielleicht schaff ich wenigstens näxte zeit breakeven oder bissl plus.eh scho unter einem k minus insgesamt![]()
schonmal dran gedacht dass es immer schwerer wird Table-Selection zu betreiben?
ich muss trotz dicker DB manchmal ziemlich lange suchen weil sich 5 Regs oft eienn Fisch teilen
manchmal geht das aber fast nicht anders wenn man auf SN oder sogar SNE grindet
kann mir nicht vorstellen dass du bei deinen zig Tischen am Tag wirklich wartest bis du vor dir ein SNG mit 8 Fischen siehst die nur darauf warten dass du als letzter Platz nimmst![]()
ich register beinahe nie über mehr als 1 masstabler drüber und warte auch fast immer extra!
selten wenns 2 lolregs sind hau ich mich halt rein weils eh schnuppe is.
aba es geht mir da halt drum dass die leute drüberreggen wenn 20 tische mit 2 regs registered sind.
und dann stehen da 20 tische mit 4 regs und die registern drüber.
alda das war ein set mit 6, SECHS regulars
SN war letztes monat, dieses monat kannst dir die ganzen englischen lutscher anschaun mit ihren 5 sternen
das ding is halt die ham keinen blassens chimmer von selection, bzw glauben sie sind so super.die sielen eh scheiss zam.
aba wennst so runnst wie ich is das halt kein wtf -LOL erlebnis im endgame sondern ein WTF NOOOOOOOOO dings
meine spitecallliste wurd die letzten tage eh dicker als die bibel.
boah sobald ich gut run oder keinen kohlestress hab spite ich ALLE regs
und die fische gleich dazu![]()
ich kriegs heulen
ich darf wieder einen showdown gewinnen
da geht ma gern mit aa broke in der ersten hand gegen nen utg shove von 88
konto 666.22 und ich geh tschick holen
oh mann bitte bitte halbwegs normalität nun, war nun eh lange genug in der absoluten hölle![]()
Warum hast du eigentlich schon wieder alles ausgezahlt?
Machst letzten Monat 6.5k und dümpelst nun wieder am Abgrund rum.
So kommst du doch nie wirklich mal auf höhere Limits oder willst du ewig unten rumgrinden?
Du machst da deine Kohle, ok, aber ich hätte auch mal den Anreiz zumindest die 27er oder 38er zu spielen, mit deinem Pensum kannste da in guten Monaten 5-stellig machen.
Ich wäre froh, wenn ich nur einmal wieder so nen sicken Monat hinlegen könnte und aus der Spirale rauskäme, auf den kleinen Limits zu dümpeln und mit einem Bein immer broke zu sein.
JUST DO IT
hatte ein teuren mai.sehr teuer.scheissteuer
als ich diese 1000$ in 2 h verpulvert hab im lol?tilt? und noch immer nicht weiss warum, hab ichs mir verbaut.
da hatt ichs konto auf 100BI für die 27er und habs nur nicht gespielt weil ich da so einen komischen geiz krieg, bzw in der erwartung steh dasses mal bergab geht und ich dass dann nicht auf nem teureren level reingedrückt bekommen will.
dazu kommt halt dieses absolute comfort level dass ich auf den 16ern geniess.
utg raise 1.hand einer aus mp callt ich hab ak...SHOVE
profitables play (!!!)
und das is halt klasse, weils mir an und fürr sich wurscht is wenn ich dann mal in aa lauf oder gegen kj abkack oder qjs weil ich halt nicht denken muss ebim spielen.comfort zone.
habs mir eh fürn juni vorgenommen, bzw dann endgültig ab juli/august.
ha ha
ich bin 100% positiv das meine winrate exakt dieselbe is bis 38$ hoch.gestern mit nem guten reg aus dem limit gepnt.selbes spiel wie in den 16ern, halt bissl weniger vollhonks early, aba nix wovor man angst haben muss.
nun fehlen halt nur noch 2,5k in $ und ich spiels.![]()
Lesezeichen