+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Viel Spaß!
    Gute Reise!

Erfahrener Benutzer

Standard

back aus zeeland und braun gebrannt. war schön

Willkommensgeschenk von Stars für den 300$ Bonus gleich 10 Stacks down Aber Dennis Phillips und AABenjaminAA in die Schranken verwiesen und schon 1060 W$ geshippt. Falls jemand was braucht, einfach hier melden. Denke nicht das ich alles behalten werde da ich max. 3 WCOOP-Events spielen werde und wohl noch paar W$ sammeln werde.

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Wie haste die W$ gewonnen? Liest sich ja gut 1k

Qualis soft? Überleg nämlich evtl. auch die zu spielen ab nächster Woche

Erfahrener Benutzer

Standard

Steps.

Hab mir für 3500 FPP 2x Step2 geholt. direkt durchmarschiert in Step 4. Step 4 gibt es ja 2 Varianten. Entweder spielst weiter hoch zu Step 5/6 oder du machst Step 4 für ein 530er Event. Bekommen die ersten 3 ein Ticket, der 4. immerhin noch 210$. Letzteres hab ich dann gemacht.

Steps bis Stufe 3 sind turbos (gibt glaub ich auch ein Step 3 non turbo) und ich denke grad jetzt kurz vor der WCOOP werden sich viele Maniacs daran versuchen.

Ab Step 4 dauern die einzelnen Level 10 Minuten. Zieht sich was hin, aber auch gut spielbar. Richtig tough wird es denk ich erst mal ab Step 5 + 6 wie bei den WSOP Steps. Da hatte ich ja keine Schnitte

Werde die Steps wohl bissel weiter neben Cashgame spielen, schöne ist ja du kannst Step4 Tickets auch für alle Majors verwenden.

Mit Turnier-Qualifier hab ich mich noch gar nicht für WCOOP beschäftigt. Letztes Jahr war aber gut, da hatte ich ein paar 4$+ Rebuys gespielt, gab immer 530er Tickets und konnte zwei mal die Dinger shippen. Die waren richtig soft. Falls da was gibt/kommt, empfehle ich dir sowas.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5