So wie fing alles mal an?
Richtig bei bwin/Eurosportwetten und somit im BossMedia Netzwerk. Hach waren das noch Zeiten. Hefe shippte immer das Freeroll und ich gewann sogar mal andere Turniere.
So letzten Monate lief es nun nimma und ich dreh mich im Kreis. Bin auf nem Limit wo man Geld machen kann, aber dadurch das ich immer auscashen muss komm ich nicht wirklich hoch. Dann kommt mal nen Downmonat und man ist quasi am Arsch.
Ich hab so die Schnauze voll. Ich will aus der SPirale wieder raus und rocken wie früher.
Deswegen habe ich mich nun bei Pokerheaven angemeldet im BossMedia Netzwerk. Nun werden sich einige denken der hat se nimma alle. Richtig
Ich bekomme über ps.de dort einen 1.000 EURO Bonus. Zeitraum glaube ich 60 Tage, solange wird das Tagebuch hoffentlich auch gehen. Dazu bekomme ich 30% Rakeback jeden Monat. Des weiteren gibt es Eurotische.
Nachteil halt die Software suckt, wenig Spieler etc., aber jammern ist vorbei.
der Vorteil ist einfach, wenn der Monat auch nicht läuft und ich baller, bekomm ich Ende des Monats halt auch Knete und kann alles auffangen, dazu halt der Boni. Am besten natürlich es läuft, da ist natürlich dann ungemein der Vorteil das alles in Euro ist.
Ich versuch nicht rumzuheulen wie kacke da alles ist, sondern werde es einfach durchziehen. Ich denke so kann ich vielleicht der Spirale entkommen. Die Seite ist fishig und wenn ich halt da meine Winningrate halte wie auf Stars mach ich noch mehr Kohle weil alles in Euro ist. bei STars/PP hab ich auch nie was von RB gehabt, sondern die Pkt. sinnlos verballert, nun hat man mal wieder was ind er Hand Ende des Monats und muss nix mehr clearen.
Ich werde wohl hauptsächlich NL50 spielen. Klar wenn die Tische mist sind werde ich mixxen mit NL25 und evtl. auch mal ein NL100 Tisch, falls ich nicht auf die Tischanzahl komme.
Muss halt mal schauen.
Ich erhoffe mir wie gesagt von dem ganzen, das ich aus meiner Spirale rauskomme und die BR so deep ist, das man auch mal wieder mehr Turniere spielen kann. Mein großes Ziel ist halt MTTs only. Seitdem ich halt Cash versuche läuft nix mehr. Ich weiß eh nicht warum ich mit Turniere aufgehört habe. 100+ FTs, 150k+ Winnings (leider nciht netto) stehen zu buche. Kanns nimma genau nachhalten, weil ja viel damals bei Sunpoker war. Da will ich wieder hin, war meine beste Zeit, dick Kohle und das kann ich. Cash fehllt mir der Elan langfristig. Auch Theoriemäßig geht mir das teilweise am Arsch vorbei, was nicht gut ist. bei MTTs immer an meinem SPiel gearbeitet.
Welche Schicksal das ich nun mit Cash versuche hochzukommen. Aber ich reiß mich zusammen.
Desweiteren werde ich vielleicht mal ne Woche SnGs einschieben, weild ie Seite ne kleine Liga hat mit Leaderboard. Mal schauen ob ich da mit meinem Pensum ne Chance habe.
Ich werd dann ab morgen dort anfangen und Graphen, RB und Boni clearen hier psoten. die Graphen werden wahrscheinlich in Euro sein, auch wenn $ dran steht. Ich werde versuchen nur Eurotische zu spielen, gibt auch $, pfund und was weiß ich. Aber dann hätte mein graph keine Aussagekraft mehr, ausser ich poste in BB, aber das machen ja nur die FL Schwuppen
So wieder lang geworden
Ihr/Euer XI
P.S. Clowni warum ich heute nicht anfange ist, weil Knete von Stars noch ned da ist und ich auch noch HM einstellen muss etc. Wird wohl nicht so leicht, brauch man wohl nen Zusatzconverter.