Thema geschlossen
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 428
    Administrator Avatar von MisterX

Standard

So das war mein DoN Monat, ganz ok. Sind 1120$ und müssten genau 800 Euro sein.

DoNs + 800 Euros
    MTTs + 1900 Euros
    RB+Boni + 500 Euros

nu der fiese Teil...

NL100 -1.400
    PLO50/100 -600

Werte alle bissl gerundet, weil durch den PC Absturz MTTs Winnings und PLO Verluste nicht mehr genau auf den Euro sagen kann.

Bin also diesen Monat ca. 1.2k Euros up.

Samplesize unterirdisch diesen Monat.

Ziele August:

4k Pkt Heaven noch machen, wie mal sehen. Werd am WE anfangen, weil der erste Teil vom Auscashen vor Mo/DI eh ned da ist.

Rest diesen Monat Turniere, basta

Mal sehen wie ich von denen Berichte. Halt auch blöd nur zu posten, wenn es mal gekracht hat. Uninteressant, na mal sehen

Standard

glaub ich bin ein ganz guter spieler aba ich hab alles im blut und kanns echt null für jemand andern bringen glaub ich.ich hab die leute ingame auf perfekten ranges aba wenn da brase gespielt hat hatt ich nullnixtau was da nu der richtige move wär.
    kenn ich, halt bei mir bei MTTs so im Blut. Kann auch nix erklären und ka wie man Dinge errechnet etc., aber ich hab halt das Gefühl für die Situation und weiß recht gut was wann zu machen ist. Und daran werde ich nun arbeiten um noch mehr Druck zu machen und dann am FT Attacke spielen kann

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

wenn ich mir die Stats so anschau wundert es mich dass du Angst hast MTT only zu spielen

Varianz is zwar groß aber wenn du eher kleinere Turniere bevorzugst sollte dass dann doch net so krass ausfallen

und schau mal auf Stars, da gibts eine neues MTTSNG 3,30er Rebuy Turbo 180 Mann, muss ultrafischig sein und da andauernd neue aufgehen super zum regular spielen

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

kann wenig online sein momentan

ich meld mich morgen oder so ma im irc

viel glück für tourneys

Standard

So gerade ausgezahlt. Ok hab mit dem Teufel gespielt und zwar PLO, aber das geht gar ned.

Wenn einer von euch viel Geld übrig hat und die ärgste Varianz aushalten kann, zahlt dort ein und spielt PLO.

Es ist sowas von beschissen, wenn du immer die Kohle reinshippst mit mega draws und du wirst insta gecallt von einem Overpair. Da kann TT oder so reichen auf nem lowboard und du hittest nie.

Die sind so scheisse schlecht, es legt dort kein reg ein OP, ein TP oder sonstiges weg. Das ist so krank.

Die gehen auch mit jedem draw broke und wenn sie 23 fürn flushdraw haben, scheiss egal 4way, das die nuts.

Ey so zum heulen die Seite. Naja bin nun weg. BR nochmal schön eine verpasst, aber nun Turniere.

Und wenn ihr ganz viel Geld habt werdet ihr Reich, die Idioten spielen bis PLO1k hoch. Die sind so scheisse schlecht, unfassbar. Gegen was ich verloren habe, als mein Draw ned kam, OMFG

Einer mich ganz cool auf nen draw gesetzt und mal 2nd pair gecallt, muahahha.

Und hauptsache ich folde immer brav AA auf drawboards, wo ich nix an redraws etc. haben und die callen TT auf 256 Board runter, muahahah

Standard

Gerade mal nen Turnierplan am basteln. Also Stars ist mMn total behindert bei MTTs.

180er mag ich ned und dann kommt nix mehr, ausser man hat Bock mit paar K Leuten zu spielen und dann den halben Tag damit man an den FT kommt. Unschön. AUf die Varianz kann ich verzichten.

Ipoker ist ziehmlich cool. Party geht so. Das halt gut, wenn ich 55er dann irgendwann wieder spiele, da sind halt einige feine dabei bzw. die 109er dann. Aber derzeit zu früh.

Aber mal schauen, denke durch die Mischung von allen Seiten sollte doch ein feines Programm zusammen kommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von macbet

Standard

Ongame müsste für deinen geldbeutel doch auch eine gute auswahl an turnieren haben

Standard

Ja das hatte ich ja hier mal gefragt, aber keiner wusste was dazu

Weiß halt nicht bei welchem Anbieter ich ein Konto machen soll. Bwin geht ned und den rest kenn ich ned. Will halt was seriöses, aber die sagen mir in dem Netzwerk irgendwie alle nix.

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

betsson is afaik auch ongame, ist doch eigentlich recht bekannt und negatives hab ich auc noch nix gehört

Erfahrener Benutzer Avatar von Maggus

Standard

Zitat Zitat von kuhseng Beitrag anzeigen
    und schau mal auf Stars, da gibts eine neues MTTSNG 3,30er Rebuy Turbo 180 Mann, muss ultrafischig sein und da andauernd neue aufgehen super zum regular spielen
    alle 30minuten oder sowas..naja