Thema geschlossen
Seite 3 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 428
    Administrator Avatar von MisterX

Standard

Scheint alles zustimmen

Platz 45

Rakeback 36€

Weiter gehts

Standard

Läuft heute ganz gut. Derzeit Platz 35 und somit in der 188€ Region. Wobei noch einige Pkt. fehlen und ich wahrscheinlich Top 30 bin und somit bei 250€

mein Ziel wird sein in die Top20 zu kommen und somit 313€ zu gewinnen. Denke das ist machbar am Ende bei Platz 18-20 zu landen. Die anderen werde ich wohl nicht bekommen bzw. auch egal, Platz 10 schaffe ich einfach nicht mit weniger Pensum. Wobei das ja vielleicht noch aufholbar wäre, aber 2 Tage ist nicht aufholbar. Aber egal, 313€ ist mein Ziel und wäre ja auch schon was.

Standard

So heute liefs recht gut.19 BIs up und somit fast BE. 66 SnGs gespielt, was ok ist. Hab oft nur 6 Tabling gemacht. 88 Pkt. hab ich gemacht und somit nun 149Pkt. Bin derzeit Platz 25 und bei 250€, aber fehlen noch paar Pkt. und könnte Platz 23 sein. Dann kommt aber ein großer Sprung. Platz 20 wird doch nicht so einfach. Aber egal ich kämpfe.

Was ein wenig nervt ich hab 20 HUs gespielt und 6 gewonnen. War halt noch soviel Luft nach oben drin. Hätte nen mega bombentag werden können. Aber kann mir nix vorwerfen. Suckouts heute alle aufs HU verlagert. So brutal, immer bombastische 60-40 bis 80-20 Dinger und zack Suckout, AA < AK, QQ < AQ usw., aber will mich ned beklagen lief ja.

Was völlig unklar ist, wie die vorne abgehen. der erste hat 10mal soviele Pkt. wie ich. ich denke auch ich weiß wer das ist. Aber ich raffs nicht wie der das macht. Er spielt jeden Tisch der auf geht, er timed nie aus, reagiert überall sofort. Mir kommt das alles sehr suspekt vor. Da ist noch ein irrer, aber der ist dagegen voll oft auf Sitting Out. Hab schon überlegt ob der ein Bot ist.

Ich weiß auch nicht so recht wie die vor mir alle wie bekloppt pkt. Ich hab heute fast 12 Std. gespielt, mit paar Pausen. Aber der Kern sind immer so 8 leute, sonst gibts da niemanden der viel spielt. Aber trotzdem machen ne Mege Leute mehr Pkt. als ich. Ka wo die spielen. Vielleicht verpass ich die immer.

Was ich nochmal erwähnen muss, es sind die schlechtesten regs ever. Standard ist, utg raist bei 25/50, Reg im SB pusht 22. Auch grandios ist, in multiwaypots wo die A8 hinterher callen. ich packs ned. Da ist echt jedes A und pp die nuts. Egal in welcher Phase. Die haben alle so die Denkweise, uh der pusht, der pusht auch 65s, ug da lieg ich mit A2 ja gut...call. ich hab so das Gefühl da haben die wenigsten richtig Ahnung von SnGs. Ok ist nur 15€ BI, aber die meisten verstehen das Prinzip glaube ich nicht hinter SNGs. Ich kann mir nciht vorstellen das viele Winningplayer sind in den Top10.

Hab nun auch nen neuen freund, der kann einen so hart tilten. Du pushst utg und der callt !!! direkt nach dir nen 10BB push mit T9 und 6 kommen noch danach. Der Typ muss auch Top10 sein,d er sitzt an jedem Tisch. Der geht zu jeder Zeit mit any 2 Facecards broke. Wenn 2 schon AI sind, callt der an der Bubble KJ hinterher und fliegt, lol.

Aber will mich nicht beschweren. Bin zufrieden mit mir, hab heute gut adaptet. hab gute Spots gefunden, die auch gut in den nächsten Tagen nutzen werden. Macht Spass und das geile ist halt doch irgendwie das man immer 6-7 regs am Tisch hat und der rest Leute die man ned kennt. Ich brauch halt keine Notes nix, ich hab auf jeden die Ranges in etwa im Kopf, weil du halt 12 Std. am Stück gegen die spielst.

10€ Boni gecleart, wobei mir noch 2 SnGs fehlen, dann sind wieder 5€ frei. Rakeback wird wohl 30€ sein. Auch ok

Den Boni werde ich aber never komplett clearen, die Bedingungen sind schon schlecht. Ich spiel um die 70 SnGs, produzier über 100€ Rake und cleare gerade mal 15€ Boni.

Ps.de auch geil, mit dem pensum derzeit auf Mansion hätte ich doppelt soviel SP

Ab morgen muss ich mich mal kürzer fassen

Morgen gehts weiter um das Ziel Top20 zu packen, wird schwer, aber muss klappen. Top30 sollte ich aufjedenfall easy halten können und somit quasi 250€ fix, nice

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

wall of words

freut mich dasses besser lief

meinst du das ernst mit 12h und 66 tischen?is bossmedia echt so unspielbar?
    such dir mal unbedingt software, gibts 1000% was, ansonsten gibts ja nit dass andere das massmultitablen.70 tische schaff ich in 4h.

wenn dir jem suspekt vorkommt, dann meld ihn, punktum.wobei ich echt nit weiss wie ausserhalb von stars vom support damit umgegangen wird.

HU, das sind halt so phasen, mir kommt auch vor ich verlier 90& meiner hu was gottseidank nie so is und das dreht bestimmt wieder.
    ich gewinn immer dann meine HU wenn ich wenig itm hab, hab ich 6-8 itm verlier ich jedes einzelne

gogogo gl

Standard

Du darfst nicht vergessen das 8min Blinds sind. Wenn du ein SnG gewinnst geht das normal 70min, hab sogar schon 90min. gespielt

Ich bin nicht so einer, der dann immer auffüllt sondern sets spielt, deswegen sind dann nur 66 SnGs.

Liegt also weniger an der Software, sondern eher an der langsamen Struktur und das ich Multitabling ned so stark bin bzw. dann nimma wirklich Gewinne. In der Zeit mit 10 Tischen wären auch 110 Tische drin gewesen.

Bin übrigens Platz 23, Rückstand auf Platz 20 41. Die Ratte hol ich mir heute

Rakeback gabs 30.60, bin also schon bei 66.60€

Macht Freude, das jeden Morgen zu lesen

Mal schauen vielleicht geht ja heute auch noch 1-2 Tische mehr. Muss das mal ein wenig besser organisieren. Wobei am Ende eh nur €€€€ das zählt und wenn es mit meinen 70 Tischen ejden Tag so klappt ist das auch ok.

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

omfg, ok vergessen dass das nonturbo is.löl ich wär tilt unter 12 tischen und dann auch noch ewig blinds.
    hauptsach is, dass du deinen arsch reinhängst und grindest wie ein kranker

Standard

Joa eben, spielen spielen spielen

Du darfst aber auch nicht vergessen, Stars ist sehr angenehm für Multitabling. Du hast nirgends so ne langsame Software.

Ich spiel zb. Stars Cash 10 Speedtische und hab keine Probleme. Party dagegen schaff ich nur 6, weil alles viel schneller ist.

Deswegen ist Boss Media auch ned fad, die Timebank ist halt so kurz, du bist nur am rotieren. Wenn es so wie Stars wäre könnte ich auch 10-12 SnGs easy spielen und schau noch TV.

Ich merk den Unterschied immer extrem wenn ich zwischen PP und Stars wechsel. Party früher 9 SnGs gespielt, da hab ich Stars 15 gespielt.

Ist halt schon nen Unterschied

So weiter grinden

Standard

lol 16 Tische 16 AIs verloren

läuft...

Standard

Ein Teufelswerk

Platz 20 rennt davon und ich bekomm nur auf die Fresse. Bin unter 20% ITM, argh.

Naja, aber hab ja noch paar SnGs vor mir.

Standard

Ich scheiss den Bot mal besser ned an, scheint von BossMedia einer zu sein, lol

Das so pervers was an den Tischen passiert