Thema geschlossen
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 428
    Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

grinden wie ein irrer um 3k rakeback oder so zu bekommen kanns aber auch nicht sein wenn man dafür jeden monat 2k im minus hockt ... is zwar eigentlich wayne wenn man am ende genug knete macht im monat aber zufriedenstellend is das doch auch nicht, oder?

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

genau so ist es

stell dir vor du hast nen Job der abwechslungsreich ist, dich in gutem Maße fordert und dir einfach Spass macht

und dann halt noch ne ganz stupide Arbeit in der man den ganzen Tag nur den selben Handgriff macht

auch wenn du beim zweiten job ETWAS mehr bekommst überlegst du dir das trotzdem, weil du da auf Dauer etwas abstumpfst

bei mir isses ähnlich wie bei Xi, ich bin auch nicht der ultra-grinder, möchte aber unbedingt SN werden, da hab ich dann bei Stars quasi 36% Rakeback mit mega-traffic und ner sehr guten Software

will das so schnell wie möglich erreichen, will und kann aber nicht mehr als 2 Stunden täglich investieren. Da wird dann halt gemasstabled, was die Winrate schon richtig derbe absacken lässt

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Zitat Zitat von mortal Beitrag anzeigen
    grinden wie ein irrer um 3k rakeback oder so zu bekommen kanns aber auch nicht sein wenn man dafür jeden monat 2k im minus hockt ... is zwar eigentlich wayne wenn man am ende genug knete macht im monat aber zufriedenstellend is das doch auch nicht, oder?
    Nee logo ned. Ich geh ja davon dann aus das ich ca. BE bin, aber wenn du dann 3-5k RB hast, lachste halt schon eher drüber wenn du BE bist.

Aber an die Summe komm ich einfach ned wegen zu wenig Traffic. Und es kann halt ned sein das ich netto am Tag 10-12 Std. spiele um am Ende 1.2k RB zu bekommen. Das halt ein Witz. Der Zeitaufwand und du hast traffic ballerste normal so brutal. Das Verhältnis stimmt halt ned. Wenn ich 10 Std. spiele am Tag und auf Grinder mache muss ich einfach viel mehr RB machen, das ist auf der Seite nicht möglich. Deswegen nun die Planänderung.

Mir machts halt auch derzeit wenn es kühler ist nix aus soviel zu spielen und würde ja B-Game in kauf nehmen, nur kann dann halt ned sein das ich dann nur 150€ Rake am Tag produziere. Überlegt mal ich würde Stars 10 Tabling spielen DoNs 52$. Sagen wir mal ich pack in der Stunde 15, tendenziell mehr. sind in der Stunde schon 30$ Rake.

Zeitaufwand lohnt halt einfach ned für den Ertrag.

Ich werd nun ab morgen gute Tableselection betreiben und zumindest 3-4 Std. am Tag versuchen Cash fixiert zu spielen, sprich max. Radio an und auch kein surfen. Wenn ich dann noch ein ganz großer bin, versuche ich auch mal die Regs bissl in HM zu analysieren. Aber das schons ehr optimistisch, weil könnte ja einen weiterbringen.

Der Wama-Eagly-Komplex (epischer post von "ich3betteleicht" auf seite 41) | NL Erlebnisberichte | Das PokerStrategy.com Forum

Hier noch ein super post von I3betdingens

Er hat einfach absolut Recht, wir machen einfach alle viel zu wenig und deswegen dümpeln wir rum

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Halt dich dran!
    Wenn ich spiele läuft nur Winamp nebenher. Kein surfen. Kein TV.
    Das würde mich viel zu sehr ablenken. Konzentrier dich voll aufs Poker.
    Find es gut, dass du jetzt auf dein Winrate schaust.
    Is jetzt vielleicht ein schlechter Vergleich, da ich net so heftig unterwegs bin wie der Rest... Aber wenn ichs auf Teufel komm raus drauf angelegt hätte letzen Monat Platinum zu werden, wäre das locker gegangen. Bei mir waren dann andere Sachen wichtiger. Scheiss auf die Punkte. Die kommen irgendwann von selbst. Ziehs durch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Muhkuh

Standard

Verstehe garnicht wie Ihr das könnt. Wenn ich spiele 12-16 Tische und im neben Raum schaut meine Freundin TV, werde ich schon Wahnsinning. Weil ich sofort merke , das ich TOTAL abgelenkt bin, selbst wenn ich nur irgendeine "dumme" Werbung höre.

Eigentlich kann ich garnicht spielen, wenn es nicht mucks mäuschen still ist im Raum.

Sehe auch irgendwie das Problem nicht. Ich meine selbst wenn du nur 4-6 Tische NL 100 spielst, gibts doch mehr als genug zu tun. Gerade wenn HM nebenher läuft. Da Analysiere ich meine Gegner schon während ich spiele. Was natürlich nur geht bei wenig Tischen und bei mir im Moment selten vorkommt.

Das ist alles nur ne Sache von Selbstdisziplin. Man muss sich halt ZWINGEN konzentriert zu spielen. Genauso wie man sich zwingen muss Theorie zu machen, macht ja wohl auch keiner weil es Ihm Spass bringt. Es ist aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil !!!

Prinzipiell ist es natürlich egal ob das Geld durchs Rakeback oder durchs Gewinnen rein kommt. Geld stinkt nicht, ob so oder so.

Ich für meine Teil denke, man muss halt nen Gesunden mittel Weg finden.
    Etwas auf die Winning Rate verzichten und dadurch den Rakeback hochschrauben.
    Muss man halt individuell auf sein Level anpassen!

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

finde es ziemlich arg nebenbei tv zu schaun xi

mir is scho klar dass der HC autopilot rennt bei den dons, aba im cg kanns doch nit sein.selbst bei nur 4 tischen.

musik nebenbei is normal denk ich, gibt aba auch ansätze dass ma ab höheren blinds so 75/150 zb wo man halt in die 10BB phase reinkommt musik ausmachen sollt um die konzentration zu bündeln.

ich horch fast immer musik, und merk scho dass obwohl ich eig davon nix mitkrieg weil ich eh total im geschehen drinhäng durchs masstablen und die observation halt, aba beeinflusst werd ich 100pro je nachdem ob grad hatebreed oder tricky läuft

muss eh jeder für sich selber rausfinden aba fernsehen klingt scho hart

Standard

So habe noch 85 Euro Boni gecleart. Rest ist nun verfallen.

Standard

So nachdem ich derzeit nicht mal ne Mülltonne treffe und gesuckt werde ohne Ende, brauch die Welt neue Ziele.

3k up inkl. RB zum 31.7.

Bin davon meilenweit entfernt nedmal mehr im Plus, aber egal, wird schon klappen.

Bissl Turniere die Tage gezockt, aber irgendwie... wie ich diese kleinen limp/call AI A4o Bastarde hasse. Ich bin 3mal deep im Turnier, liege gut, bin nicht mehr weit vom Geld und die Penner machen mich platt. 3mal fliegt ich kurt vorm FT gleich raus. KK verlier ich gegen A5, 99 gegen A4 und AK gegen A2. GRRRRRRRRR und immer diese geilen Setups Ax und hast nen Pair und liegst so geil vorne und zack.

Wie ich es hasse. Die mit ihrem utg openlimp und auf einen reraise muss ich dann pushen oder wenn einer AI ist, ist das mal ein Instacall.

Bei einem Turnier hab ich es geschafft sogar Blubberboy zu werden. looser komischer Vogel raist vom BU, ich push aus dem SB KJ drüber, weil ich mir da ne Menge FE gebe wie er spielt und hinter mir mich einer leicht gecovert und pusht drüber, BU fold. Ok dachte ich mir das war. Was zeigt der Lutscher KT und hittet direkt. Ja, schade FT...herrje.

Naja ansonsten nicht viel gespielt am WE, sondern bissl unterwegs gewesen und mal erholt.

Ab morgen dann mal nur Cash only. Den Graph muss ich ja dann mal langsam ins Plus kommen.

Aber es läuft bei Clowni, keine guten Vorrausetzungen zu spielen..

UPPPPPPPPPPP HER

Standard

Ich mach erstmal Pause, das doch nur noch lächerlich.

Cash wieder geil Down. Geht dann halt gleich so los, 3bet Pot mit QQ auf J82 Board geht die Kohle rein. Turn J, River ka. Was hat er, logo QJ.

So gings dann auch weiter.

Dann gerade kurz vorm FT und somit auch ITM. Einer direkt hinter mir 3betet mich viel und bin halt mega passiv. Dachte wohl bin scared, dabei hatte ich keine Hände. Hat er so 3-4mal gemacht, wo ich stealen wollte. Nu bekomm ich ATo im BvB, er machts wieder, ich geh drüber, sehe mich hier eigentlich sehr oft vorne. Logo hat er AK und bin raus. Einmal wehrste dich, gleich in Monster.

Bin auch echt soweit die Seiter wieder zu wechseln, das kostet mir langsam zuviele Nerven. Nur wohin, will eigentlich meine Ziele noch durchziehen, aber es geht nix.

Standard

Hm, hatte noch nen Turnier laufen, was gar ned aussah...hm 650 Euro gewonnen.

Ja die letzten Tage liefen fantastisch. Ich bin im Plus

Bin zufrieden mit meinem Spiel. Es kommt langsam wieder. Werd von der Super Nit langsam zur Semi Nit. Hab eigentlich viele gute Spots gesucht und gefunden, war kaum AI und wenn immer klar vorne. FT war auch ganz angenehm. Am Anfang wieder viel zu tight, weil die Posi halt scheisse war. Die Bigstacks sassen genau hinter mir und waren auch sehr agro. Hab dann irgendwann mal bissi Gas gegeben und bekam auch den Respekt. Postflop die 2-3mal ausgespielt und danach konnte ich eigentlich gut stealen.

Leider war die Knete nur für Platz 5. Nutflush gegen FH geflogen sonst wäre ich leader gewesen. Die Preisstruktur suckt halt sehr bei BOSS, die ist sehr Sieglastig ausgelegt. Nervt halt wenn man sieht wieviel drin gewesen wären. letzte Woche beim 1.6k Gewinn wars auch nur der 4., der erste bekam halt 6k und wir waren mit den Chips alle even.

Naja, aber will mich ned beschweren. Bissl den Arsch gerettet und mal wieder was positives. Die Siege kommen dann in der Zukunft