Thema geschlossen
Seite 23 von 43 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 428
    Administrator Avatar von clownklauen

Standard

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Nun dann der Höhepunkt gegen Vollfish, 450BB Pot

55<66 Flop 56J rainbow und die Knete geht rein

Ich komm mir nur noch verarscht vor.

Bin dann heute 6 Stacks Down und in dem Monat so um die 15 , auf nedmal 5k Hände.

Das ist so krank alles.

Standard

Nachdem Cash Desaster noch DoNs gespielt, damit ich punkte mache. Ab DoN 45 hab ich gestartet und am Ende noch 2 5max 55er. Plötzlich lief es mal und die Flips wurden gewonnen. Der Graph nun mal im Plus, der andere...

Mal sehen wie es nun weiter geht. Denke werde morgen weiter DoNs versuchen und ein wenig Cash. Vielleicht ja nun mal der Knoten geplatzt.

Heute 800 Pkt. gemacht und war noch Luft. Wenn ich gute Tage habe muss ich das ausnutzen, dann kann ich auch 1k Pkt. Tage schaffen und vielleicht noch die verlorenen Pkt. reinholen, die ich nun in der ersten Woche verloren habe.

Scheiss Cashgraph jfiotrhjgvurhuzhbuzte

Standard

Wenn ich nicht wüsste das soviele geistig gestörte bei heaven rumrennen könnte man meinen die betreiben Kollision.

BU 700 Chips an der Bubble pusht bei 300/600 Blinds. SB mit 4k fold... BB mit 6k fold... und wer ist dann am Ende wieder der gefickte...

Sowas auf den 55er, einfach nur traurig. Leider kein Einzelfall.

Bist mega short an der Bubble, aber ein anderer shorty muss vor die durch die Blinds und somit im SB AI. blinds 200/400, BB hat also 600. BU mit 5k fold, SB mit 4k fold. tjo und ich werd bubbleboy, weil bei mir dann nat+rlich der ganze Tisch callt.

Ohne Scheiss, ich hab soviel Pech mit solchen Sachen. Das kostet mir soviel Geld, weil ich davon fast nie profitiere

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

is auf den 5,50ern nicht anders ... immer wieder lustig. teilweise wird nem shorty im BB zugefoldet. SB is chipleader button auch massig chips aber die raffens gar nicht ... lachhaft
    reg mich da auch ständig auf

Standard

Da es derzeit naja läuft ist man ja am überlegen was man ändern kann. Bin zwar durch den MTT Erfolg diesen Monat noch im Plus, aber trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken warum man mittlerweile 1.4k im Cash Down ist.

Ich bin halt so ein Typ, der kann nicht 10 Std. spielen ohne TV. Ich brauch Unterhaltung, ansonsten verblöde ich. Ok, man verblödet auch beim TV Programm. Aber er läuft halt, er lenkt mich nun nicht unbedingt ab, aber man schaut halt auch mal hin. Wobei wenn er aus ist, würde ich surfen. Sprich ich spiele selten mein A-Game. Alleine schon wegen der langen Dauer kann man das nicht.

So nun muss ich mal die Kurve bekommen. Ich eifer hier halt dem TV Gerät nach was es als Summer Gift gibt. Wert ca. 900 Euro und baller soviel, damit ich jeden Monat schön Rakeback bekomme um meine BR aufzubauen. Was dann so 1.2k ausmacht.

Aber das kann es doch nicht sein, das das meine Ziele sind. Ich grinde jeden Tag, spiele in schlechter Verfassung teilweise. Nachts bin ich schon müde brauche aber Pkt. und erspiel die noch. Es gibt teilweise keine Tische und ich spiele dann die Regs. für die Punkte.

Das kann es doch nicht sein. Wenn ich 3-4 STd. am Tag fixiert spiele ohne Ablenkung und nur wenn gute Tische da sind und ich mich nebenher noch ein wenig mit Theorie beschäftige sollte ich unterm Strich viel mehr davon haben. Dann spiel ich meine sagen wir mal ca. 30k Hände und schaffe 6BB/100. Wären solide 1.8k plus ka 500 Euro RB. Ja pack ich den TV halt nicht, aber kauf mir den dann halt von den Winnings bzw. spare 2 Monate den RB.

Es ist ja halt auffällig das ich kaum noch Winnings habe und es nun im letzten Monat positiv war, weil es RB gab. Davor bei STars wurden die FPPs halt in SM Qualis oder so verballert und man hatte Ende des Monats kein Gewinn unterm Strich.

Ich habe so das Gefühl, ich spiel konstant mein B-Game. Was für BE reicht, manchmal für marginaler Winner, ansonsten für Losingplayer.

Ich bin jetzt auch nicht mega unzufrieden, durch den RB und Boni und dann zusätzlich der MTT Cash geht es ja voran. Aber es fuckt mich langsam ab, keine wirklichen WInnings zu machen.

Ich bin halt gerade am überlegen ob ich was ändern soll. Ich kann das ganze weiter durchziehen, was mir auch Spass macht und freu mich wahrscheinlich am Ende über eine gute BR, den TV und kann mit Turnieren anfangen. Vielleicht kommen ja auch noch Winnings. Alternativ, ich schraub Pensum runter, spiele fokusiert, nutze die Zeit für Theorie, bekomme weniger RB, erhöhe meine Winnings, wenn sie dann kommen und fahre den Weg. Oder ich steig direkt um auf MTTs, weil da mein SKill liegt. Wobei ich halt nicht kleine Turniere spielen will, sondern dann auch direkt bis max. 33-55 und dafür BR noch ned gut genug.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe so das Gefühl das fokusiert spielen für mich vielleicht besser wäre, weil ich einfach das Problem habe das ich zu wenig Tische spiele. Wenn ich das Pensum wie Clowni dort abspulen könnte sähe halt alles wieder anders aus, weil ich dann 3-5k RB bekomme und ich auf BE scheissen kann. Clowni kann sich zb leisten B-Game oder so zuspielen, weil er es über die Masse macht. Ich spiele aber auf 10-12 Std. B-Game, manchmal C-Game aber habe einfach keine Samplesize, weil ich nur 4 Tische spielen kann bzw. bei DoNs wenn es mal richtig gut läuft kurzfristig 6 über 3 Limits.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Maximum raushole. Im Monat 0.5 bis 2k machen ist nice, aber ich habe ein wenig das Gefühl ich könnte evtl. mehr rausholen mit weniger Spielen.

Edit: Eine Mäglichkeit wäre halt auch seine 3-4 Std. Cash spielen, wenn gute Tische da sind und in der anderen Zeit Turniere spielen die bei Heaven laufen. Sind ja alles kleine und da auch reinarbeiten. Diesen ganzen DoN Kack einfach lassen und gut ist.

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

DONs sind sowas wie SSS für Cashgame

mach halt wie du es am Ende deines Postings erwähnt hast

Cash auf Heaven wenn gute Tische da sind, in der restlichen Zeit Turniere, die ich aber nicht auf Heaven spielen würde

keine Ahnung wie das Angebot da so ist aber in dieser Hinsicht ist Stars wohl unschlagbar

hab letztens einen Graph von jemanden gesehen der ausschließlich die 12$ 180-Mann Dinger spielt, war beeindruckend

und die Teile laufen zu jeder Tages- und Nachtzeit

noch was zu deinem TV-"Problem": hab mir da auch schonmal Gedanken dazu gemacht und ich denke es ist eine Art "Arbeitskollegenersatz"

man braucht einfach irgendein geschäftiges Blubbern oder Gedöns im Hintergrund, hilft gegen das Gefühl der Vereinsamung (hört sich hart an, aber wer nur allein die ganze Zeit vorm PC arbeitet muss da schon ein wenig aufpassen)

so schlimm ich die Musik auch finde, manchmal läuft bei mir auch Radio, beruhigt mich irgendwie

wichtig ist dass man halt nicht abgelenkt wird

Standard

Jo das ist aufjedenfall gegen die Vereinsamung. Wenn es hier total still drehste ja durch. Ansonsten wenn ich dann mal konzentriert spiele läuft auch das Radio.

Zum Thema Stars. Hab mir da eben auch wieder Gedanken drüber gemacht. Wenn ich da anfange, bin ich auch schnell wieder bei Cash dort.

Denke ich werde mein Pensum runterschrauben, Cash zu guten Zeiten spielen und Rest Turniere wenn gute sind. Hat den Vorteil, ich mach noch Pkt- für das Gift und bekomme noch einiges an RB wieder und kann die BR aufbauen.

Stars und Turniere finde ich persönlich nicht so toll. Mir sind die alle zu groß. Ich find da heaven schon besser oder auch Party, wo man 100-200 Leute hat. Aber halt Ansichtssache. Aber ab September werde ich aufjedenfall auch wieder da Turniere spielen, aber geplant dann halt Heaven,Party,Stars und Ipoker.

Umso länger ich drüber nachdenke umso klarer wird mir ich werde mich mehr fokusieren. Wenn ich alleine den Cashgraph wieder BE bekomme habe ich einen 3k+ Monat und das ist nun mein Ziel. Fishigkeit ist auf der Seite ja aufjedenfall vorhanden, halt nur nicht zu jeder Zeit.

Wenn ich überlege was ich in den letzten 6 Wochen für ein Zeitaufwand für Poker habe ist es krank. Ich stell mir nun vor du bekommst 30% RB und hast noch Traffic wie Stars und bekommst die Knete immer ausgezahlt, argh.

Naja werde dann wohl mal den neuen Weg fahren. Ziele bis aufs Gift bleiben ja gleich. Gut aufgestellt sein ab dem 1.9.

Hat auch den Vorteil kann ab August auch die ganzen Qualis für die WCOOP ballern und viele T$ machen.

DONs sind sowas wie SSS für Cashgame
    Weiß ich, aber so bekommst halt viele Pkt. und das kann halt ned sein, denke nur an Pkt. aber ned an $$$

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Vielleicht musste beim Cash auch etwas looser spielen , wenn das so ein Fischteich ist. Bedeutet ja nicht automatisch das Du jeden Schrott spielen sollst, aber was weiß ich schon
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Standard

nee, das hat damit nix zu tuen. Es geht eher darum das ich nicht mein bestes Spiel geben kann über 10-12 Std. und länger, sondern so ne Alibileistung bringe, mit der man halt nicht groß rocken kann. Denke mein Spiel ist grundsätzlich i.O. wenn ich voll dabei bin. Dadurch das ich aber teilweise nicht dabei bin, weil ich überspielt bin treffe ich falsche teure Entscheidungen und das sinkt meine Winningrate.

Fische an sich sind ja kein Problem. Das hat nix mit looser oder tight zu tuen, weil die eh ned raffen wie du spielst. Ich habe aber zum Bsp. Daten am Tisch durch Holdemmanager und wenn ein Fisch ein agro Faktor von 0.3 hat und am River von 0 sprich er macht nie selber Action und spielt am river bet und auf meinen raise AI, sollte man sich halt Gedanken machen, das macht ein passiver nie mit Ax. Und ich calle da nach 10 Std. einfach insta ohne mir Gedanken zu machen ist das einfach schlecht und mein Stack ist weg.

Wie gesagt ich spiele halt teilweise unprofitable Tische, wo nur Regs sind,weil nix anderes da ist, da ist meine Edge halt teilweise minimal und das schlimme ist ich bin dann teilweise nicht dabei. Spiele halt mein Spiel was nicht schlecht ist, aber ich achte auf nix und somit bin ich eigentlich ein weaker SPot am Tisch bei nur Regs.

Ich war gerade unterwegs und hab mir da nochmal teilweise Gedanken gemacht, ich denke einfach mein Weg muss sein die Winningrate. Grundsätzlich ist grinden nciht schlecht wie halt zb Clowni es macht. Nur wenn man den Traffic nicht hat kann man nicht grinden und somit sein Spielpensum erreichen. Somit ist das in meinen Augen totaler Schwachsinn. Auf RB Seiten machen Grinder ihre Knete halt über RB. Nur das mache ich nicht. Klar liest sich halt 1.2k RB schön. Aber die SUmme halt im Prinzip löcherlich. Wie gesagt mit guten Pensum sind halt 3-5k drin. Also muss ich versuchen über Winnings meine Kohle machen. Da ist einfach mehr drin, mit weniger AUfwand und fokusiertem Spiel. Klar kann man auch beides kombinieren, aber ich schaffs einfach ned den ganzen Tag wie ein Roboter zu spielen ohne Ablenkung, da verblöde ich.