Thema geschlossen
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 428
    Administrator Avatar von MisterX

Standard

Manchmal ist Poker so epic

Bubble, einer auf Sitting out. Leader sagt, free money, alle sollen folden. Nagut, erster orbit alles gut. Sitting out Typ noch 155 und ich hab auch noch sehr wenig. Wir haben gesagt, jeder foldet seine hand. Ich im BB und brauch halt auch die Blinds. BU pusht AI. leader im SB kotzt, was das soll. BU ja hab KK, SB scheiss egal, auch AA folden haben wir gesagt. Sagt dann nur noch, das haste nun davon und callt 96o, ich folde. Er floppt direkt die str8 und BU ist raus.

Da waren noch 2 Regs am Tisch, wir haben uns kaputt gelacht. So herrlich

Standard

Morgen mittag werde ich mal alle Graphen etc. für den Juni posten

Derzeit ist alles kacke

Scheiss Wetter, da grinden ist so sick. ich packs ned. Spiel leider zu wenig, auch wenn ich trotzdem noch viel mehr Pkt. diesen Monat geschafft habe als erwartet. Naja, ab Montag sollens ja wieder 20 Grad werden. Hoffentlich

SnGs sucken so derbe. Das ist wie eine Wand. Seitdem ich die 55er spiele nur noch BE. Ich komm ned richtung +-0. No way. Ich frag mich mittlerweile ob ich die überhaupt schlagen kann. Hab auch einige 5max Dinger gespielt und keine DoNs und alle Spieler bei Sharkscope durchgejagd. Ich spiele zu 90% nur gegen Losingplayer. teilweise mit Samplesize von 10k Händen und 30k minus oder so. Es ist so krass, ich finde kaum Winningplayer, aber trotzdem keine Chance. Irgendwie...hm. Find komisch das kaum Winner unterwegs sind und wenn nur ganz marginal.

Letzten tage nur SNGs gespielt und kaum Cash, deswegen gibts derzeit mal keine Winnings. Nervt...

Naja dann fuckt mich gerade mal mega ab das mein mai Gift nicht da ist. Sollte bis spätestens 30.6. da sein. Natürlich toll. Naja Mail ist raus, mals ehen was kommt. Nur ich grinde mir nun den Arsch ab und dann bekomm ich den TV nicht im September? Davor bissl Angst. Wobei das grinden natürlich in erster Linie um €€€€€ geht, aber das Gift, wenn ich es dann erspiele, möchte ich dann doch sehr gerne haben.

Aber wichtigste ist Motivation ist noch voll da. Bin eigentlich so hot. Freu mich so auf MTTs. War Sonntag wieder fats davor zu zocken, aber vernunft und grinding gewonnen. Freu micha uch auf den Juli, weil die Graphen dann wieder beu Null anfangen und hoffentlich nicht nach 100 SnGs und 1k Händen bei - 1.5k stehen. Wobei ich auch sagen muss, war es selber schuld, weil mein größtes Leak ist wohl, das ich zuviel verliere im Down. Muss ich weiter dran arbeiten, wobei mein Down vor 2 Wochen ja "relaitv" wenig verloren habe mit 1k. Aber muss halt noch besser werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

schau gerade black member party vid auf ps.de ^^

xi diamond party kannste dann ja auch hin nächstes mal oder?

Standard

Ja hätte schon 5mal hingekonnt

Aber naja, hab da eh mit keinem was zu tuen und ned mein Ding mit Leuten zu feiern, die das erstemal in eine Disco kommen.

Ich find auch das ganze mit der BM Party so überzogen. Ka, auf der einen Seite schon ganz cool, aber irgendwie ist mir das zu luxeriös, ka. So ein wenig abgehoben. Es muss halt immer das beste vom besten sein und so. ja, bin da irgendwie gespalten.

Gift soll in den nächsten 7 Tagen kommen. ich bin gespannt...

Standard

jo black member is bisschen übertrieben definitiv.
    scheinen auch echt viele nerds da rumzuhampeln

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

als Diamond kann man doch nen Gast mitnehmen...xi nimmt Hefe mit, ich Clowni und das Event wäre gesprengt und ps.de würde das Geld zukünftig lieber in Promos investieren als nochmal aufgrund von so einer Party negative Schlagzeilen in der Bild zu kassieren

Administrator Avatar von admin

Standard

wo kann man sich anmelden?

Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de

Ich hab ganz nett einen kleben !

Zitat Zitat von clownklauen Beitrag anzeigen
    danke fürs zuscheissen ihr arschlöcher.

... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...

KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?

Standard

noch in der nacht wären eure accounts instagebannt ^^
    und ihr die helden des bbv

Standard

Naja wenn man durch Poker schon kein Held wird, muss man halt neue Wege gehen

Standard

Ja, gutes Monatsende.

Mit Cash habe ich diesen Monat 590€ pkus gemacht. Mit SnGs lt. graph minus 950$, dazu kommt das 450$ nicht getrackt wurden letzte Woche. Also 1.4k mius, das sind 1k€ Down. Somit an Winnings im Juni von minus 410€.

Rakeback habe ich 1120€ erhalten. An Boni freigespielt habe ich 490€.

Somit bleibt unterm Strich ein Monatsgewinn von 1.2k Euro oder auch ca. 1.7k$

Naja liest sich gut, bin aber mega enttäuscht.

Werde nun auch was ändern. Werde mehr Cash spielen. DoNs und Sngs nerven mich zu sehr an und der Aufwand lohnt nicht. Kann nicht sein das ich 8-10 Std. am Tag spiele und teilweise die Pkt. nicht schaffe. hab zuviel leerlauf mit den DoNs. Mal sehen ob ich am Tag 3k Hände abreißen kann. Sollte machbar sein, aber Frage ist ob die Motivation da ist. Cash ist halt fad. Ansonsten werd ich halt bissl DoNs auffüllen und so paar Pkt. noch machen.

Nur muss nun auch mal Geld orientiert denken. Ich will Winnings und nicht vom RB leben. Hab noch 365€ Restboni, der bis zum 11.7. abgespielt sein muss. Danach fällt das Geld auch weg.

Muss mal sehen wie es nun läuft. Notfalls nehm ich auch ein Gift kleiner, wenn das Pensum ned klappt. Aber mir ist nun das €€€€€€ erstmal wichtiger.