Thema geschlossen
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 428
    Administrator Avatar von clownklauen

Standard

achja

werd sowieso nie verstehen wie man diesen abartigen scheis spielen kann.

aba wennst das echt willst, dann beginn mal mit theorie.

***Official DoN Strategy Thread*** (Read OP) - Two Plus Two Poker Forum

reg dich, post hände, review deine HH und such dir nen buddy.mir kannst au hände schicken ich sag halt immer shove, ich fold ausserdem qq+ nicht, mir scheissn ob das unkorrekt wät beim loldon

Administrator Avatar von MisterX

Standard

geh runter wenn du keine 500 verkraften kannst du bonus whore
    So ne scheisse kannste dir mal gleich verkneifen spochtsfreund

Null problem 500 down, sind auch mehr BIs, weils 22-55 sind. Aber auch egal. Ich erwarte von denen null korrektes Spiel. Aber von Leuten die den ganzen Tag nix anderes machen, sollten irgendwie wissen wie man callt. Aber ok, muss man mitleben.

Nur ich habe kein Plan wie ich dagegen spielen soll. Das ist mein problem. ich hab kein Down oder so, dafür läufts zu gut im Cash. Wie gesagt mein problem ist, ich weiß nicht was ich ändern muss damit ich Winner werde auf den teilen. Wie im anderen Post schon geschrieben, ich renn halt auch sehr oft einfach in bessere Hände, aber einfach noch viel zu schlechte. Nur irgendwann muss ich ja mal pushen um an Chips zukommen und nicht kaputt zu blinden.

Ich hab ja teilweise 2-3 gute Spots, die folden können. Nur was willste machen wenn nach dir der 20k Minustyp sitzt und sich mit AT dazwischen wirft.

Notes etc. hab ich,w eiß wie jeder von denen spielt. Nur es sind einfach viel zu viele schlechte dabei. Was ja eigentlich geil ist, aber sau schwierig zu spielen.

Standard

werd sowieso nie verstehen wie man diesen abartigen scheis spielen kann.
    Der aufmerksame Leser wird mitbekommen haben, das man da viele FPPs sammeln kann.

Ich spiel die Dinger, wenn überhaupt eh nur bis Ende August. Hat ja eh nix mit Poker zu tuen.

Vielleicht kann man die Dinger auch nur schwer schlagen wegen den 10% Rake. Für DONs halt viel zu viel. Nicht umsonst hat da fast jeder nen Minusgraphen. Aber die sind halt so scheisse schlecht.

Danke für den Link

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

der Rake ist schon der Hammer

wenn ich das richtig interpretiere sind das dann 5$ Rake pro SNG? Bei Stars zahlst du 2$ auf den 50ern...

100 Dons und du hast 300$ mehr an Rake gezahlt, wenn man davon ausgeht dass man bei DONs sowieso keinen so hohen ROI wie bei normalen SNGs schaffen kann denk ich dass hier der Hund begraben liegt

dazu noch ein schlechter Run wie zur Zeit bei dir und die Kacke ist am Dampfen

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

ich meinte mit der bonus whore nur auf meine charmante art und weise dass ma nit ein spiel spielen soll nur des rakes wegen

ich gewöhn mir plo auch einfach ab, dachte immer ich verdien mir so paar vpp/fpp dazu aba das bringt nix wenn ich da nur gut genug bin für BE und mich nit an die brm, variance gesetze halten kann weil ich kein experte bin.

selbiges dürfte halt für deine dons gelten, und ich sprech dir ja nicht ab dass du ein guter spieler bist!

das gute am donfred is halt dass das forum bis auf die vielen noobs und paar tröten zugeschissen is mit grindmaschinen und die strat dementsprechend is

gl

Standard

Kack Wetter, viel zu heiß zum grinden

Naja mal hoffen das es an Siebenschläfer regnet

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

Zitat Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
    Kack Wetter, viel zu heiß zum grinden

Naja mal hoffen das es an Siebenschläfer regnet
    zuerst hab ich gedacht du sagst das ironisch aber laut wetter.com isses bei euch da drüben in den karibischen Gefilden 13 Grad wärmer

WTF!?

Standard

lol, gestern warens hier schon 26 Grad, aber sehr windig, da gings. heute fast 30 Grad. In der Bude steht die Luft und über 30 Grad. Ich geh hier ein

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

jo extrem heiss
    gestern gings noch aber heute geht kein wind ... die luft steht *schwitz*

Standard

MUAHAHAHAHHAHA, nu spielen wieder 2 die DoNs aus. nen reg und ich auf Sittingout und denen mal den Vogel gezeigt. Naja reg im SB, ich im BB. CO fold, BU fold...hm