Heute ca. 500 Hände gespielt, 1 Stack up glob ich.
Muss mal schauen wie ich es machen. das Ding ist die haben 5max. Tische und die Timebank ist viel zu schnell. Ich hab eben bei 6 Tischen nur Probs gehabt. Liegt leider auch daran das HM nur über Converter läuft und man muss die Tische noch zuordnen etc., nervt mega. Mal schauen vielleicht spiel ich 10max oder halt 4 Tabling 5 max.
Derzeit läuft bei Boss Media ein SNG Race. Hab mir eben mal überlegt ob ich es nicht noch versuchen kann. Fing gestern halt an und ich kann Samstag ned spielen. Halt nur 5 Tage kann ich zocken. Hab aber mal geschaut, ab Platz 50 gibts 150€ und das iste asy drin. gerade eben 18 SnGs gespielt und bin scho Top100. Vielleicht pack ich sogar auch die 250€. Wenn es halt gut weiterläuft ist natürlich der nette Nebeneffekt, ich mache auch nette Winnings + viel Rake produziere ich + Boni wird schneller gecleart.
Deswegen werde ich nun die Woche wohl SnGs spielen, weil ich hier easy 10 Tische spielen kann.
Muss mal schauen wegen der SnG Liga. Eben mal geschaut, da ist halt nen irrer deutscher der da immer 1. wird. Muss mal sehen ob es sich lohnt. Der führt auch das große SnG Race an. Aber mal sehen ob er jede Woche spielt. Wenn nciht werde ich es mal versuchen, gibt immerhin 1k für Platz 1. Nur die weiteren Plätze lohnen schon fast nimma. Ab Platz 4 oder so 100€. Dafür lohnt ned der AUfwand.
Hier noch der Link zumr Race. Ich spiel das Silverrace. Derzeit Platz 86, lol und mir fehlt ein tag.
€75,000 Sit ’n’ Go Race at Poker Heaven

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen