Thema geschlossen
Seite 2 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 428
    Administrator Avatar von MisterX

Standard

Heute ca. 500 Hände gespielt, 1 Stack up glob ich.

Muss mal schauen wie ich es machen. das Ding ist die haben 5max. Tische und die Timebank ist viel zu schnell. Ich hab eben bei 6 Tischen nur Probs gehabt. Liegt leider auch daran das HM nur über Converter läuft und man muss die Tische noch zuordnen etc., nervt mega. Mal schauen vielleicht spiel ich 10max oder halt 4 Tabling 5 max.

Derzeit läuft bei Boss Media ein SNG Race. Hab mir eben mal überlegt ob ich es nicht noch versuchen kann. Fing gestern halt an und ich kann Samstag ned spielen. Halt nur 5 Tage kann ich zocken. Hab aber mal geschaut, ab Platz 50 gibts 150€ und das iste asy drin. gerade eben 18 SnGs gespielt und bin scho Top100. Vielleicht pack ich sogar auch die 250€. Wenn es halt gut weiterläuft ist natürlich der nette Nebeneffekt, ich mache auch nette Winnings + viel Rake produziere ich + Boni wird schneller gecleart.

Deswegen werde ich nun die Woche wohl SnGs spielen, weil ich hier easy 10 Tische spielen kann.

Muss mal schauen wegen der SnG Liga. Eben mal geschaut, da ist halt nen irrer deutscher der da immer 1. wird. Muss mal sehen ob es sich lohnt. Der führt auch das große SnG Race an. Aber mal sehen ob er jede Woche spielt. Wenn nciht werde ich es mal versuchen, gibt immerhin 1k für Platz 1. Nur die weiteren Plätze lohnen schon fast nimma. Ab Platz 4 oder so 100€. Dafür lohnt ned der AUfwand.

Hier noch der Link zumr Race. Ich spiel das Silverrace. Derzeit Platz 86, lol und mir fehlt ein tag.

€75,000 Sit ’n’ Go Race at Poker Heaven

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

das ja ne pure volume geschichte
    mist ich würd das ding rocken

gl

Standard

Das nix für dich. Du wärst Dauertilt

10 Tische ist schon hart, blindest öfters mal aus.

Vielleicht macht es Stars ja auch mal. Wobei die wahrscheinlich wenn nen Rake Race machen für Cashspieler. So nen Race bietet ja mittlerweiel fast jeder Anbieter schon an. Letztens auch so nen Umfragebogen bekommen von Stars. Da wollte man u.a. auch die Meinung zu so nem Race wissen. Denke da wird was kommen. Aber wegen dem BoP bestimmt kein SnG Ding.

So bin Platz 70

Die sind einfach so schlecht. Ka wie die Regs da plus machen, viele schlechte. Man spielt zwar immer gegen die gleichen, aber irgendwie sind das alles Fische.

Ahjo weiß wieder warum ich SnGs hasse. Läuft alles, dann ein 10er Set ohne Geld und alles am Arsch, lol.

Egal weiter gehts

Standard

10 Tische ist schon hart, blindest öfters mal aus.
    hm?spiel 16 continuous, im notfall gingen auch 25.und 1k+ die woche schaff ich easy wenn ich will/muss.

Ahjo weiß wieder warum ich SnGs hasse. Läuft alles, dann ein 10er Set ohne Geld und alles am Arsch, lol.
    fang heir mal nicht zu heulen an, bevor die varianz erst einsetzt!gl!
    samlpesizes unter 2,5k games sind uninteressant.

Das nix für dich. Du wärst Dauertilt
    bin eh dauersemittilt, ich spiel den scheiss tageintagaus

Standard

noch was produktives für die pausen zwischen den sets spatzi

und einfach so zum lachen

Standard

hm?spiel 16 continuous, im notfall gingen auch 25.und 1k+ die woche schaff ich easy wenn ich will/muss.
    will ich sehen bei BossMedia

Das ist nicht Pokerstars schatzi. Nix Tische verkleinern, nix cascade, nix signal das man dran ist, nix lange zeitbank

Und ich heul wie ich will, mein tagebuch du Spacko

Verfickte SnGs

Platz 68, ich komme

Erfahrener Benutzer Avatar von Muhkuh

Standard

schaut recht witzig aus dieses SNG race.
    also gogogo ToP 10 wird wohl drin sein.

hast eigentlich mal durchgerechnet ,wieviel hands auf NL50 SH du brauchst für die 1000 bonus ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Muhkuh

Standard

Die Mai Geschenk Promo is ja wohl mal mega geil...
    erstmal gleich ne psp zum einstieg abholen

Standard

Nee ka, aber auf NL50 wirds schwer zu schaffen

Die Geschenkpromo ist geil, gibts zum Rakebakc. Die FPPs werden quasi 2mal genutzt

Standard

So geht los wie immer, 21 BIs down

Fing ganz gut an, am Ende 75 SnGs. Letzten 25 nicht einmal ITM. Dafür 11mal Blubberboy

Meine Platzierung dürfte Top50 sein, damit wäre ich schon direkt ITM. Die Übersich stimmt nicht ganz. Bin derzeit Platz 52, aber es fehlen noch 20Pkt. und somit sollte ich Top50 sein. Doller Trost...

500 FPPs geschafft und somit 15€ Boni gecleart. RB müsste irgendwas um die 30€ sein, aber das schreib ich wenn ich wach bin. Das wird wohl immer gegen 8 Uhr morgens aktualisiert.

Hab heute immer so 8-10 Tische gespielt und auch eigentlich keine Probs. Bin aber am überlegen morgen nur 6 zu spielen. Vielleicht mehr auf die Gegner eingehen. Sind zwar immer die gleichen, aber die haben alle nen Lattenschuss. Ich fühl mich wie vor 3-4 Jahren beim Pokern. Die Regs wissen wohl das man am Anfang tight spielt, aber das Endgame ist durch die Bank so grausam. Muss da irgendwie auch meine Callingrange mal finden und Pushingrange. Jedes Pocket, jedes Ax ist halt teh Nutz. Schon übelst schlecht. Da schaut keiner auf die Situation am Tisch, da werden Sachen geamcht. Brutal. Also so schlecht war nedmal PP. Kann auch jederzeit passieren das die beiden Leader an der Bubble JT gegen 22 flippen. Die sind eiskalt da. Hab auch 3 Freudne schon, die callen gegen mich alles.

Das schlimmste ist wenn die alle Midtsack sind. Da wird teilweise ind en SHortie 83 gepusht und die riskieren 60-70% ihres Stacks. Oder so Sachen wie. 4k STack sitzt utg+1. UTG 2.5k pusht AI. 4k Typ callt!!!, im SB pusht dann noch einer mit 4k, andere callt. Was siehste dann. utg Typ randomhand, utg+1 zeigt T9 und SB hat teh nutz mit A3 und das sind Regs, die in die Rangkings ganz oben sind. Ich seh da Dinge, die hab ich nedmal bei Playmoney gesehen.

FE haste da echt nie. Nen Foldbutton gibts beid er Software wohl ned.

Morgen gehts weiter, mal sehen wo ich stehe. Was mir halt komisch vorkommt. Gestern wurden soviele Pkt. erspielt und heute hat sich kaum was im Ranking getan. Platz 50 hatte gestern 37 Pkt und nun 47. Auch die Leute von 11-25. Die waren so alle bei 100 Pkt. und heute kaum was verschoben.

ich hoffe mal nicht das noch soviele Fehler drin sind, sondern die aktuell ist, dann wirds spannend. Wobei ich mir auch die Frage stelle wie haben die alle soviele Pkt. gemacht. Ok hab heute vielleicht 20-25% nur ITM, dann hätte ich vielleicht wenn es normal gelaufen wäre 80-90 Pkt, womit man trotzdem nur Platz 30 oder so gewesen wäre. Und 75 SnGs finde ich nun auch nicht wenig. Sind ja keine Speeddinger. Wundert mich irgendwie

Edit: 4:05 wieder aktl., bin nun Platz 47 und 5 Pkt. fehlen noch. Sieht ja gut aus und scheint zu stimmen. Die anderen können nimma groß Pkt. bekommen, wenn alles normal ist, weil kaum noch SnGs liefen. Schade das ich es erst heute entdeckt habe, sonst wäre ich wohl schon Top15. egal weiter gehts