voodduu 847 -$1 $14 -5% -$626 - PokerStars 6/1/2009 6/19/2009 SNG Only x
voodduu 847 -$1 $14 -5% -$626 - PokerStars 6/1/2009 6/19/2009 SNG Only x
find die tendenz supa, iwann sind die scheissdowns ja zu ende
gogogogo gllllll![]()
Ja, ich sehe mein problem gerade auch wieder. Ich verliere einfach in den Downs zuviel weil ich underrolled bin und unruhig werde. Ich hab nun meinen Plan und versuche ne BR Nit zu werden. War ich früher auch und hatte nie Probs mit Downs. Einmal geschüttelt und ab gings.
Derzeit nervt halt das Pensum. Sieht so wenig aus und ich sitze hier und spiel und spiel und spiel. Und dann halt DoNs, wo man eh nur foldet. Ok, das gute ist kann mir halt viele Notes machen und nutze die sehr gut. Aber so 10-15 Tabling DoNs wäre dann auch was schönes.
Naja aber ned jammern, hab mir so ein kleines Netzwerk ja ausgesucht.
Ich will ja eh irgendwann MTTs nur spielen, mal überlegt vielleicht mit DoNs zu kombinieren. Wenn ich dann noch ne Seite spiele mit 30% und man kommt auf seine 10+ Tische wäre das ne geile LAternative, wenn man kein Bock auf MTTs hat.
Aber bis dahin dauert es noch was.
Erstmal diesen Monat BE werden, dann![]()
JUST DO IT
jawoll, weiter so
BR-Nit sein ist das beste was man haben kann
ich krieg immer nen Lachkrampf wenn manche Anfänger fragen ob ein Down von 200BB+ im Bereich des möglichen liegt
sowas hab ich halt innerhalb EINER Session schon öfters gehabt
aber jeder fängt mal klein an
fahr deshalb auch 1000BB++ BRM, absteigen is nämlich nix für mich und wenns mal richtig runter geht sieht es trotzdem nicht ganz so übel aus wenn ich auf Cashier klicke so dass ich meinen aggressiven Style weiterspielen kann ohne dauernd um die BR zittern zu müssen
Ja eben, ich kann nämlich auch ned absteigen. Aber ich habe in meiner guten SNG Zeit teilweise auch mit über 200 BIs 55er gespielt. Nun spiele ich 30-40 bzw. Cash mit 15-20 Stacks. Halt totale Scheisse.
Das wichtigste ist für mich nun wieder auf NL100 und 55er DoNs etablieren, wenn das gepackt ist, ist der Weg zur BR NIT nimma weit. DoNs kann ich eh ned höher spielen und höher als NL100 spiele ich eh ned, bzw. komme auch nicht in Versuchung, weil ich da selber sehe für mehr reicht es einfach noch nicht. Aber wenn ich dafür ne deepe BR wieder habe, bin ich wieder im Rennen. Durchs RB wirds nämlich dann immer deeper und dann kann ich ballern ballern ballern.
ich lache auch immer, wenn ich lese was für grandiose Tipps einige posten. Das Problem ist ganz einfach, es wird immer gesagt, na dann muss man früher absteigen, aber mal ehrlich wer kann es denn wirklich. Das schaffen ganz wenige und die kommen mit so nem Agro BRM gut klar. Aber Leute wie ich, gehen durch so nen Scheiss broke
JUST DO IT
war schon 2 mal auf tilt vorhin wegen der scheiss boss media software grrrrrrrr QQ fold ... software reagiert nicht auf nen raise befehl
nur dass das klar is, ich weiss dass du es kannst.
aba vergiss mal diese dumme PP sng zeit.ich hab die nicht kennengelernt auch wenn ich sogar bissl gedaddelt hab ohne zu wissen was ich da tu, aba die games sind VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLL L tougher geworden in allen limits bei den 2 grossen zumindest, und ich glaub vor 3 jahren hätt ich auf pp die höchsten sngs geschlagen.du ja auch, aba heut is heut nit vor 3jahren.
respektier deine BR sonst wird das nix.ka was du mit 30-40BI meinst, auf welches limit bezogen, aba das is halt nie gut.und 55er dons klingen da halt nicht prickelnd.
ich spiel grad 20-40BI aba weils mir halt echt scho komplett scheissegal is, und ich aba ein dermassenst proven winning sharkkkkkkkkkkkkbin dass es halt einfach nur eine frage der zeit is bis sich die verfickte varianz zu den anderen scheissregs verpisst.
zu cash kann ich nix sagen, aba sngs...
auch wenn dein garph super aussieht, weil offenbar das schlimmste überstanden is und dein skill sich langsam durchsetzt.
aba ich bin halt immer runter, auf 6,5 und extremfall 3,4.mir schnuppe quasi.
halt das plus durchs extreme massgrinden was bei deinem anbieter nit is.
however gl
![]()
Brauch mal eure Hilfe.
Hört sich nun blöd an und kanns mir auch nicht erklären. Immer wenn ich bei Heaven Cashgame spiele geht nach ca. 200 Händen DSL weg. Am Anfang dachte ich es wäre ein Zufall, nur ich hab die letzten 2 Tage nicht Cash gespielt und hatte NULL probleme. Nun spiele ich wieder und nach ca. 200 Händen ist DSL weg und die SW hängt sich auf.
Jmd. ne Idee. Ich meine das kann normal nix damit zu tuen haben, nur das kann doch kein Zufall mehr sein, weil DSL immer kurz weg ist wenn ich Cash spiele und ich spiele derzeit wenig bis gar ned Cash und bei DoNs habe ich das Problem noch ned einmal gehabt und die spiele ich 12Std. am Tag
JUST DO IT
hört sich nach nix an, was ich erklären könnte, sorry.
wenn du nen router hast oder fritzbox oder so, dann schau mal in den log rein, was drin steht zu der zeit, wenn du disconnect hast. vielleicht hilft das weiter.
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
lies das kleingedruckte, muss nen antiltilt-schutz bei cash sein.wieso hams sowas bei mir nit drin![]()
Lesezeichen