Thema geschlossen
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 428
    Administrator Avatar von clownklauen

Standard

hi freunde

1.sample unzureichend, deine 550 games sind ein fauler wochenload von mir, ja ich weiss dass ichs leichter zamkrieg bei stars

2.dont fucking switch the game
    DONs und 5max sind verschiedene welten!wtf gleiches spiel.ich spiel die scheiss dons nicht weil ich nie im leben wegfold was man am bubble wegfolden müsst, das kann ich nit das werd ich nit.5max wäre mir viel zu viel poker, kann ich nit deshalb lass ichs

3.search 2+2 juk´s allin luck bla irgendwas.jukofyork heisst der kerl der das ding geschriem hat.

4.colin moshman wird bei uns lolin moshman genannt.werd da nie reinschaun und ich glaub ich verpass auch nix.die newbs kommen immer mit moshman sagt das moshman sagt dies..... is keine böse kritik xi!wollts nur gesagt ham.

5.du bist so offensichtlich im absoluten down dass du limits runterwechseln hättest müssen rechtzeitig.weil ich mir nen down auf den 16ern nie leisten konnte/können werde hab ich zilli9onen von 6,5ern und 3,4ern gespielt.dont fucking switch the game during downs, volume volume volume.

alles gute schatz

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Du bringst mich wenigstens von Tilt auf Volltilt

Die DoNs haben übrigens 8min Level. Find also 13Std. pro Tag spielen ned so schlecht

DoNs und 5max sind keine große Welten. Ich kanns easy zusammen spielen. Davon ab füllt sich nix anderes

Moshmann is mal sowas von Top. Ka wer wieder so nen Blödsinn erzählt hat. Mom bestimmt jmd. von 2+2, ah dann stimmts...

Schön das du auch wieder da bist

Standard

Spielste 12Std. DoNs um 100€ plus zu machen um dann 1 Std. Cash zu spielen um 500€ zu verlieren.

ich weiß nicht was ich derzeit verbrochen habe

Nutflush< str8flush, One Outer River
    AA<99, Board A9x, One Outer River
    TT 88
    Überall geht am Flop das Geld rein

Erfahrener Benutzer

Standard

stefan du tust mir echt leid. echt mies wie es läuft. pokerheaven ist der reinste pissladen, gibt wohl nirgendwo so viele fische und deppen wie da. ..aber WENN das Glück permanent auf der falschen Seite ist, kann man so viel Skill haben wie man will. Es nützt einfach nichts.

hast mit sicherheit die threads auf ps.de gelesen. Da gibt es ja keinen einzigen Spieler der positiv von pokerheaven spricht. Alle sagen das gleiche. Es ist auch die Rede von "Superuser"-Accounts, aber das will ich nicht so wirklich glauben, obwohl es einem manchmal echt den Eindruck macht.

btw bist du über ps.de bei Betfair schon getrackt?

Standard

Superuser glaub ich nicht. Das einfach ein Downswing, was natürlich bedingt ist das man underrolled ist. Wie gesagt, wenn man 5k oder so hat juckt einem das Down ned. Bins ja auch selber schuld

Die bei ps.de können auch nix ab. Der eine der da testen will un d watt weiß ich , den hab ich die Tage gespielt. So ein idiot, keine Ahnung von ICM etc.

Wie gesagt, wenn es nicht läuft ist es brutal weil komische Flops kommen.

Mich nervt natürlich das verlorene Geld an etc., aber was mich abfuckt, du kämpfst, du machst und tust und bekommst dann 3 1 Outer in 50 Händen. ich mein wtf. Mir gehen 1 Outer am Arsch vorbei, aber doch ned 3 in der kurzen Zeit. Es läuft halt nix, dann bekommste Karten, bist meilenweite vorne und nen 1 Outer. Naja, aber wie gesagt liegt halt auch daran das man underrolled ist. Wenn man 50 Stacks spielt geht sowas einem am Arsch vorbei.

Naja geht weiter

Hoffen aufs UP, dann biste Reich

Standard

Party Poker $100.00 No Limit Hold'em - 3 players - View hand 145521
    The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $115.60
    SB: $107.40
    Hero (BB): $124.60

Pre Flop: ($1.50) Hero is BB with A K
    1 fold, SB raises to $9, Hero raises to $30, SB calls $21

Flop: ($60.00) 6 A Q (2 players)
    SB bets $77.40, Hero calls $77.40

Turn: ($214.80) 7 (2 players)

River: ($214.80) J (2 players)

KTo hat er

Mein derzeitiges Pokerleben. Ihm 4 Stacks geschenkt. Typ 90/70

Standard

Mein Cashmonat bis jetzt

Hab die letzten 2 Tage was weniger gespielt, nun wird wieder angegriffen. Hab mir mal nen Plan aufgestellt mit striktem BRM. Versuch mich daran zu halten. Ich spiel nun nur noch DoNs und Cash. Würde zwar lieber nur DoNs spielen, aber wie jetzt kommen keine Tische zusammen. Nervt halt was. Aber das Netzwerk ist halt zu klein um 200 DoNs am Tag zu spielen

Mein Ziel für diesen Monat ist relativ einfach. Den Cashgraph (€) und den Sharkscopegraph ($) ins Plus zu bekommen.

Mein Punkteziel werde ich diesen Monat nicht schaffen durch den Limitabstieg. Aber das ist egal. Wenn ich alles wieder ins Plus bekomme + RB sollte ich die nächsten 2 Monate meine Ziele schaffen. Wenn ich am Tag dann die 50er DoNs spiele und schaffe 20 Tische am Tag, ka ob soviele gespielt werden, hätte ich schon 2/3 meines Tagespensums. Eigentlich easy meine Ziele, nur leider werden zu wenig Tische gespielt.

Bonis gecleart 245€, RB 250€, FPPs 3300

Ich werd das schon alles packen. Wenn ich mir was vornehme und das ich dann nur auf die Fresse bekomme ist ja meine Standardline, aber diesmal ficke ich dieses System und lasse mich nicht davon unterkriegen. Im September steht im Wohnzimmer der Plasma, BASTA

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

gibt es bei pokerheaven DONs ?
    hab ich die neulich wohl übersehen

Standard

Cooler heißen die

Aber ausser in der Primetime kommen halt die nur sehr langsam zu Stande. Wobei in der Primetime bekomme ich auch nie mehr als 6 Tische aus 3 Limits zusammen.

Merkt man halt schon die krassen Unterschiede zb. bei STars. Normal sind immer so 2-5k Online und Abends zwischen 20 und 0 Uhr halt 10k. Dagegen haste bei Stars dann 200k Leute. Naja aber will mich ja ned beschweren. Nur wenn man überlegt man hätte vielleicht was mehr Traffic wie easy man die Gifts abstauben könnte. Wobei es dann wahrscheinlich gar keine gäbe. hat ja schon ein Sinn warum so Sachen angeboten werden.

Standard

Beides meine Monatsgraphen. Hab mir bei Sharkscope nu so nen ABo geholt, damit ich auch Monatsgraphen etc. habe. Ist einfacher als immer alles einzulesen in mein prog. und da ich eh nur mich suche, sollte ich mit den 200 searches wohl locker 3 Monate mit auskommen.

Insgesamt läufts gerade super. Hab mir nen BRM Plan aufgestellt. An die Wand gehängt und halte mich da strikt dran. Hoffentlich auch im Down
    Bin nun schon 70€ über mein Wochenziel was ich bis Montag schaffen wollte. Sehr gut. Ich hoffe es läuft so weiter, das ich am WE schonw ieder aufsteigen kann in den Limits, was eigentlich für Monatsende geplant war.

Wäre halt wichtig, weil ich derzeit kaum Pkt. mache. Packe so 200-250 am Tag anstatt 650Pkt. wie geplant. Nervt mega. Deswegen wäre ein schneller Aufstieg geil.

Ich spield erzeit sehr viel, auch wenn Clowni dann gleich sagt, das spielt er an einem Tag. Muss mich ja auch dissen, hab ich ja auch. Also Vorlage versneken...

NL25 spiele ich halt 4 Tabling und DoNs sucken derzeit mega. Komm meistens nur auf 4-5 Tische und eins geht dann 1Std.
    Die blöden Teile füllen sich so langsam und dann auch nur 11er und keine 22er. Mach also auch ned gerade viele Pkt. dadurch.

Weiter gehts