wer dieses jahr meinen purzeltag ignoriert wird gebannt.ausnahmslos.frechheit was ihr euch da erlaubt jahrein jahraus
150k vpp und 40k$ netprofit
bin dann mal spielen
wer dieses jahr meinen purzeltag ignoriert wird gebannt.ausnahmslos.frechheit was ihr euch da erlaubt jahrein jahraus
150k vpp und 40k$ netprofit
bin dann mal spielen
scheiss verfickter vollidiotensupporttag
ichauf diese abgefuckten vollidioten ich mein gehts noch???
ft 45er:
PokerStars No-Limit Hold'em, $6.00+$0.50 Tournament, 400/800 Blinds 50 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
MP1 (t3925)
MP2 (t2710)
MP3 (t3760)
CO (t9600)
Button (t9350)
SB (t4420)
BB (t20470)
UTG (t8875)
Hero (UTG+1) (t4390)
Hero's M: 2.66
Preflop: Hero is UTG+1 with 10, A
1 fold, Hero bets t4340 (All-In), 4 folds, Button raises to t9300 (All-In), 2 folds
Flop: (t10330) 4, 6
, K
(2 players, 2 all-in)
Turn: (t10330) 8(2 players, 2 all-in)
River: (t10330) 7(2 players, 2 all-in)
Total pot: t10330
Results:
Button had 7, A
(one pair, sevens).
Hero had 10, A
(high card, Ace).
Outcome: Button won t10330
ich mein jetzt mal im ernst das passiert scho den tag über mehr als 80 tische iein verdammter vollfisch macht einen riesenfehler und wird belohnt.wieso trifft der verdammte vollidiot die scheiss 7 am river, was solld er verdammte scheiss???
wie kann man als dermassener verdammter vollidiot überhaupt an den ft kommen???
verdammte scheisse echt
am andern ft auch 9ter gleichzeitig mit aa vs j7 und iwann reichts mal verdammte scheisse
achja auch ein liebling
PokerStars No-Limit Hold'em, $6.00+$0.50 Tournament, 75/150 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG (t1135)
MP1 (t1420)
Hero (MP2) (t1395)
CO (t3730)
Button (t2865)
SB (t1475)
BB (t1480)
Hero's M: 6.20
Preflop: Hero is MP2 with 7, 7
1 fold, MP1 bets t600, Hero raises to t1395 (All-In), 4 folds, MP1 calls t795
Flop: (t3015) 2, 6
, 4
(2 players, 1 all-in)
Turn: (t3015) 5(2 players, 1 all-in)
River: (t3015) 4(2 players, 1 all-in)
Total pot: t3015
Results:
MP1 had 3, 4
(straight, six high).
Hero had 7, 7
(two pair, sevens and fours).
Outcome: MP1 won t3015
was soll dieser verfickte fischsupport verdammte scheisse
ah eh klar, immer dieselben vollhuren die nur gegen mich glück haben verdammte scheisse
highlight wenn du an 2 tischen gleichzeitig mit aj vs kj broke gehst
SCHEISS MAI
NEN SCHEISSDRECKIGER PIEFKE IS DAS STERBEN SOLLER DER HURENSOHN
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
ja man ich mein, deep in einem turnier als gut gespielter bluff in der midlephase kein problem, aba das is halt sowas von total wahnsinnig und idiotisch in der middle phase vonnem 45er wo du den sb nicht completest weil dir die chips abgehen den halben stack mit 34 raisen is halt sowas von
dermassen einfach nur saudumm.
aba eh belohnen.sollt mich ja freuen dass der fisch dann denselben fehler immer und immer wieder macht, aba iwie kann ich das halt schwer![]()
wann hast du denn Gebortstag? und vor allem: sieht man bei dir hinten schon die Kniescheibe rauskommen?![]()
16.mai
bin total erstaunt was ich noch in form bin trotz permanenten kettenrauchen, hardcoresesselkleben und permanentem frustfressen mit nem geschätzen aktionsradius von 500m/w![]()
OMFG WTF WTFH
ept pause ole
hab gestern ja fies aufs maul bekommen und total absolut keine lust zu spielen seitdem, eh scho leichtes motivationstief seit tagen.
noj, stunde dinnerbreak und kann ja nicht endlos nur rumsitzen,also mal nen set.hmm nur ne stunde nit nachladen also blöd mit 45ern und reloaden, also fuck it hab 1,4k aufm konto also overrolled as hell für mein eigentlichesstammlimit.
ok fix nen 16tabler 4 18er 12 9mans, und schwupps gleich 3 regs die ich sehr respektier im set.scheisse moneyscared, ich kann verlieren sowieso nit, aba ich will heut eig auszahlen und jetzt nen böser hit wär nicht schön.
340 plus und 347 points nach 16 tischen, nur 1 bubble.
auch wenn das clearly so NICHT weitergehn kann.muss ich nu wohl nen block bis 6h morgens spielen.
die 2 2+2er fluchen jetzt auf mich, aba die shoven echt jeden scheissdreck, irre diese aggroranges das könnens gegen mich nit machen![]()
so abbruch ich spiel scho n ziemlichen scheiss zam und krieg nur noch die hälfte mit
82 tische und 1087 punkte und knapp 370 gesamtplus
ich bin sowas von erleichtert.total unabsichtlich wieder in meinem stammlimit angekommen, obwohl ich harte fights mit 2 2+2ern hatte, oder vielleicht gerade deswegen
hoffe der derbe moneyscare den ich wieder mal mit rumtrag is vorerst weg.brauch halt dringend permanent positive erlebnisse
maigiraffe
![]()
Lesezeichen