+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
    Administrator Avatar von clownklauen

Standard post-holiday LESS TALK MORE ROCK daily grind

boah endlich mal kopf freibekommen von dem mist.schöne woche.

so, wenn ich mein kontostand anschau krieg ichs heulen.ich werd bis zur BOP deadline um 6h morgens nen marsblock und nen venusblock spielen wenn ich nicht vorher broke geh.

sonstige ziele formulier ich nachher, ebenso jedwede repliques auf das rhetorisch wertvolle märz daily

edit:wer zu blöd is das ordnerthema zu verstehen kriegt bald meine ganze ignoranz zu spüren, verschandelt mir nicht meinen lieblingsordner im wäwäwä
    das hier sind poker-dailys nicht die sorgenhotline für kacknewbies mit idiotenfragen.

schon mal vorweg an alle, fickt euch selbst

bin am fliessband.

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

JAAAAAAAAAAAA HES BACK

bitte gibs mir hart

und den fischköpfen auf Stars ebenso

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Ich weiß schon über was er sich als nächstes aufregt

Über seinen Graphen der nimma richtig ist, weil Stars dabei ist nen Riegel davor zu schieben

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Juhu!!!
    Hab dich in der letzten Woche echt vermisst Clowni! War gar keine action im Forum.

Hau rein Mann!

Standard

Über seinen Graphen der nimma richtig ist, weil Stars dabei ist nen Riegel davor zu schieben
    RÜSCHTÜSCH

so 100 tische 6,5er fertig, nur 12$ minus also alles paletti.

ich glaub ich scheiss gleich mal nen riesenhaufen auf den vorsatz für des monat,wie soll ma da ned schimpfen.eh scheissn was ich mach, die fische ham die oberhand.

ich reiss noch schnell den 3,4er block rundda und geh dann lachend und glücklich ins bett, iwie geh ich scho broke.

Standard

so erstes fazit des monats

200 tische hab ich nu erledigt, also sturschädel ole.leider big fail bei den 3,4ern auch iwie
    hab zwar was bei 120 plus und supa aba wollte das fuck LB gewinnen und war nach 50 tischen auch auf kurs, aba wennst dann halt nur noch bubblest oder 3ter wirst geht halt nüx
    1461 sind ne herbe niederlage da wemma uns ehrlich sind.
    konto sieht nu bissi freundlicher aus, wenigstens was.

werd wohl morgen voll auf mttsngs im 6$ segment gehn
    nur noch einmal konto verdoppeln und ich kann mich wieder an 16$ wagen.

n8 daily

fick dich poker

Standard

kurz mal über die ziele nachdenken:

SM spielen! brause hat nu scho 2mal unsern share überwiesen und ich erst einmal
    werd da wohl heut mal mehr herzblut in die lol 1$ und DS sats legen als sonst, ideal wären halt 2 tickets, eins zum ausspielen das andere für die auslagen und zum in cash rübergrinden

unteres minimum diesmal wirklich 4k tische, da ich eh grad wieder in nem segment bin wo mich mein 25-tabling zwar wohl dennoch geld kostet aba halt nit arg mein ich weil die halt trotzdem noch immer um viel schlechter sind, will ich das echt jetzt mal perfektionieren.

anders tilten, ev mal einfach ne halbe stunde laufen gehn oder so anstatt ieine pause zu machen wenns wieder nicht aufhören die sucks

15k vpp will ich, hink meim SN-fahrplan volle hinterher und bin erst bei 30k vpp, werd wohl mal ne weile die 5,4kfpp sats weglassen und stattdessen die beschissenen 285$ bongs 1mal pro monat clearen bis ich SN bin, danach is ja angedacht dass die 650$ für 50k fpp der minimumverdienst jedes einzelne monat werden.werd ev wohl auch wieder cash daddeln zwischendurch, stud/studhili/razz per spass und plo fürn rake

euch alle auf ner daily basis beschimpfen, gebt mir feedback, wenn sonst alles scheisse ist, hilfts mir wenn ich euch sagen kann was ich mir eh eig nit über euch denk

hab grad bock tagesziele zu formulieren, is leichter halbwegs einzuhalten als einfach mal drauflosspielen und sehen wohin der weg führt, lass den tb titel dennoch mal stehn

so, fickt euch alle selbst, piefke, ausgewanderte piefke und die fraggles in bayern erst recht!

Standard

ok,
    sonntagsziel sind mal 100 tische 18er, 45er, ev 90er und 180er
    und nebenbei idealerweis 2 sm-tickets reinspielen
    geh auf 16-tabling runter, wär iwie kacke wenn ich am 45er ft nit mitkrieg dasses der ft is und dann bubble weil ich mein spiel nit anpass, versuchs aba continuous soweits geht

profit wär schön

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

das mit den 285er ist wirklich absoluter käse wenn du keinen totalen Notstand hast:

Standard

cool danke, ich vergess immer total auf die turniertickets, ich will die halt eig nit spielen.
    der kurs is echt dreck bei den cash bongs, punkt is halt zb bei den 50k fpp dass ich dafür 9 ticketsats spielen kann und eig die erwartungshaltung hab MINDESTENS 3mal zu cashen.
    tiltet mich halt in eine andere galaxie wenn ich da totgeluckt werd von iwelchen vollfischen und meine mühsam zusammengegrindeten fpp den bach runtergehen was die letzten 3,4mal der fall war, wohingegen das freispielen halt standard is, krieg ich wohl ga nit mit dass ich dann iwann das ding gecleart hab.

nur noch 850 fpp bis ich 10,8k fpp hab, seh mich eh scho 2 sats spielen, sind am sonntag dann eh die softesten

+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte