so ein nerviger scheiss diese drecks mttsngs...
ka wie boku da tut, aba ich hab ne dermassenste masse an 1x plätzen beim 45er, iwann krieg ich halt nur noch aufs maul, kannste qq vs kt ham ak vs kq mich wixxts dauernd als 12ter, 14ter etc etc raus
hab heut wieder nen knappen hunni plus, aba das zehrt total wennde 12 tische oom bist und mit nem sieg beim letzten 45er grad noch set BE bringst.
wär schön mal bissl ordentlicher zu runnen, sonderlich von der wahrscheinlichkeit verfolgt bin ich nit, bin auch wahrscheinlich zu tight, naja, hauptsach mal die richtung wieder halbwegs richtig
danke für die demonstration jokerstars,dachte schon es beginnt normal zu werden ab und an nen showdown zu gewinnen, failed
PokerStars No-Limit Hold'em, $6.00+$0.50 Tournament, 100/200 Blinds (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB (t1770)
BB (t2270)
UTG (t1055)
Hero (MP) (t2625)
CO (t5360)
Button (t1925)
Hero's M: 8.75
Preflop: Hero is MP with 5, 5
1 fold, Hero bets t600, CO calls t600, 3 folds
Flop: (t1500) 2, 4
, Q
(2 players)
Hero bets t800, CO raises to t4760 (All-In), Hero calls t1225 (All-In)
Turn: (t5550) 9(2 players, 2 all-in)
River: (t5550) 2(2 players, 2 all-in)
Total pot: t5550
Results:
Hero had 5, 5
(two pair, fives and twos).
CO had 3, 9
(two pair, nines and twos).
Outcome: CO won t5550
26 tische nur so
mal überprüfen aba ich hab den harten verdacht dass mein roi bei den 12$ mttsngs um welten höher is, falls ich überhaupt im plus bin bei der fischparade, unpackbar was diese huren belohnt werden durch die bank für katastrophalste fehler
sample unzureichend aba das kann mir halt echt keiner erklären
das isn horror wie du nur verarscht wirst
45er, unfassbar
scope geht doch gar nimma???
URLAUB FÜRS GEHIRN !
hm?
datamining dings policy von stars?
soweit ich mitbekommen hab , bei 2+2 hamma einen knecht der selber spielt und bei ps angestellt is, der meinte dass die jetzt erst mal die 90er,180er,360er lobby blocken, und somit auch den datentransport verhindern scheinbar.
soll ausgeweitet werden, aba alles drunter dürfte noch getrackt werden können
ich hoffe mal dass Mining noch möglich ist
macht sicherlich 0,5BB von meiner Winrate aus![]()
aso ich spiel nur 180er
wie geil meine kurve jetzt aussehen würde - derber suckout
URLAUB FÜRS GEHIRN !
herumprollen is nit in meim daily du lutschi, giraffe or it didnt happen
hab auch grad n 45er gewonnen
wie oft kamma eig pps gegen rag aces am 18er ft hintereinander verlieren??
mal mitzählen
poker stinkt.
gestern hab ich das tagesplus mit dem einen suckoutset komplett verloren und mehr, hab dann noch nen 9man/18er set reingeschoben und tagesminus auf 5$ reduziert.bin heut erstmal wieder nen guten hunni vorn und mal abwarten ob das erste mal seit 3k games endlich mal normalität einsetzt oder ich wieder insta weggeswingt werd von der aquariumpopulation
tagesziel is nit, werd switchen zwischen 9mans/18er und 18er/45er wie ich grad bock hab, mal sehn ob mir heut nit was besseres einfällt bei dem wetter als mich rapen zu lassen an den tischen
gugg ma brause so sieht das aus:
![]()
Lesezeichen