kurz mal über die ziele nachdenken:

SM spielen! brause hat nu scho 2mal unsern share überwiesen und ich erst einmal

werd da wohl heut mal mehr herzblut in die lol 1$ und DS sats legen als sonst, ideal wären halt 2 tickets, eins zum ausspielen das andere für die auslagen und zum in cash rübergrinden

unteres minimum diesmal wirklich 4k tische, da ich eh grad wieder in nem segment bin wo mich mein 25-tabling zwar wohl dennoch geld kostet aba halt nit arg mein ich weil die halt trotzdem noch immer um viel schlechter sind, will ich das echt jetzt mal perfektionieren.

anders tilten, ev mal einfach ne halbe stunde laufen gehn oder so anstatt ieine pause zu machen wenns wieder nicht aufhören die sucks

15k vpp will ich, hink meim SN-fahrplan volle hinterher und bin erst bei 30k vpp, werd wohl mal ne weile die 5,4kfpp sats weglassen und stattdessen die beschissenen 285$ bongs 1mal pro monat clearen bis ich SN bin, danach is ja angedacht dass die 650$ für 50k fpp der minimumverdienst jedes einzelne monat werden.werd ev wohl auch wieder cash daddeln zwischendurch, stud/studhili/razz per spass und plo fürn rake

euch alle auf ner daily basis beschimpfen, gebt mir feedback, wenn sonst alles scheisse ist, hilfts mir wenn ich euch sagen kann was ich mir eh eig nit über euch denk

hab grad bock tagesziele zu formulieren, is leichter halbwegs einzuhalten als einfach mal drauflosspielen und sehen wohin der weg führt, lass den tb titel dennoch mal stehn

so, fickt euch alle selbst, piefke, ausgewanderte piefke und die fraggles in bayern erst recht!
Lesezeichen