Thema geschlossen
Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196
    Administrator Avatar von kuhseng

Standard Supernova DONE

Neues TB

im RL wirds megastressig aber das Pokern soll ja doch nicht zu kurz kommen

Meine März-Bilanz is ganz ok aber auch nur weil es mich in den letzten Tagen des Monats nach oben geschossen hat. Break-Even gespielt + 1,2k Bonus, besser als in die Huuusn gschissn

seit einer Woche läufts aber dafür wie geschmiert, spiel täglich ca. 1k - 1.5k Hände und die Kurve zeigt steil nach oben

liegt sicher mit an meiner inzwischen ausgereiften Tableselection

hab einfach mal 50€ für SpadeEye, Telescope und ein Monatsabo von hhdealer.com ausgegeben und es hat sich wirklich ÜBELST gelohnt

die Kohle hat man wirklich schnell wieder reingeholt da man sogar zu den schlechtesten Zeiten gute Tische finden kann

es sind auch alle Anbieter ausser Party (für ps.de Status) und Stars für mich gestorben, denke langfristig ist es besser sich nur auf 1-2 Seiten zu konzentrieren da Rakeback inzwischen stark in Form von Loyality-Programmen stattfindet und gerade als FLer macht RB ja oft den größeren Teil der Winnings aus

auf jeden Fall läufts rund im April, die folgende Hand ist stellvertretend für die letzten Tage, ich hitte wie ein Gott und die Fische zahlen einfach brav bis zum River runter ohne aufzumucken:

Grabbed by Holdem Manager
    Limit Holdem $1(BB) Replayer
    Hero ($48)
    BB ($83.13)
    UTG ($11.25)
    UTG+1 ($32)
    CO ($15.57)
    BTN ($59.25)

Dealt to Hero AK

UTG raises to $2, fold, CO calls $2, BTN calls $2, Hero raises to $3, fold, UTG calls $1, CO calls $1, BTN calls $1,

FLOP ($13) JQ5

Hero bets $1, UTG calls $1, CO calls $1, BTN calls $1,

TURN ($17) JQ5T

Hero bets $2, UTG calls $2, CO calls $2, BTN calls $2,

RIVER ($25) JQ5T6

Hero bets $2, UTG calls $2, CO calls $2, BTN folds,

UTG shows AJ
    (Flop 62.3%, Turn 3.6%)

CO shows J7
    (Flop 10.5%, Turn 0.0%)

Hero shows AK
    (Flop 27.2%, Turn 96.4%)

Hero wins $30

Will zukünftig weniger Graphen posten, sagen nicht viel aus und ein TB soll ja nicht nur aus Bildchen bestehen. Den Graph vom April bisher muss ich aber hier reinstellen um mich in schlechten Zeiten daran zu erfreuen (der nächste Graph kommt wenn überhaupt erst am Monatsende )

Standard

Wie erwartet die letzten Tage nicht zum Spielen gekommen da einige andere Dinge anstanden. Hab eigentlich nur ein paar Hände Cash-Game und das SCOOP-HU-Event gespielt, beides lief nicht sonderlich gut

das schöne ist dass es in den niedrigeren Limits schlecht läuft (50c/1$) und es in den höheren Limits (1/2 und 2/4) sehr gut

befürchte dass ich auf 50/1 mit einer scheiss Einstellung rangeh, kleinere Beträge motivieren nicht so sonderlich und meist spiel ich das auch nur zum Bonus-Clearing

hoffe dass ich heut eine etwas längere Session einlegen kann

Standard

BRAG-POSTING!

kein Plan was zur Zeit abgeht, aber es klappt einfach ALLES

Höhepunkt war gestern sicherlich das HC -2 auf Barca

Poker ist nicht mehr das verfluchte Scheissgesicht wie im März, auf 1/2 runne ich inzwischen auf fast 20k Hände mit 3.15BB/100

das Scheenste is aber dass sich meine Winrate sich mit den Limits steigert, so was kennt man eigentlich umgekehrt

auf 2/4 hab ich 10BB/100, allerdings nur auf 1k Hände

zum Schluss noch die Hand des Vormittags:

Limit Holdem $1(BB) Replayer
    SB ($63.07)
    BB ($35.25)
    UTG ($112)
    Hero ($154)
    BTN ($100)

Dealt to Hero 8K

Hero raises to $2, fold, BB raises to $3, fold, Hero calls $1,

FLOP ($7) Q86 (AI)

BB bets $1, Hero calls $1,

TURN ($9) Q868 (AI)

BB bets $2, Hero raises to $4, BB calls $2,

RIVER ($17) Q8686 (AI)

BB bets $2, Hero raises to $4, BB calls $2,

BB shows J2
    (Flop 16.1%, Turn 0.0%)

Hero shows 8K
    (Flop 83.9%, Turn 100.0%)

Hero wins $24

Erfahrener Benutzer Avatar von Maggus

Standard

BB calls $2,

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    BB calls $2,
    Der hat doch auch nix!

Standard

Größter Pot für mich in diesem Jahr bisher (wenn man mal irgendwelche Omaha-Abenteuer spät in der Nacht rauslässt )

ne bessere Boardentwicklung kann ich mir nicht vorstelllen, einfach nur traumhaft die Konstellation

Limit Holdem $2(BB) Replayer
    SB ($90.50)
    Hero ($339)
    UTG ($100)
    UTG+1 ($153)
    CO ($15.30)
    BTN ($152)

Dealt to Hero QA

UTG+1 raises to $4, CO calls $4, BTN raises to $6, fold, Hero raises to $8, UTG+1 calls $4, CO calls $4, BTN calls $2,

FLOP ($33) T2J

check, check, CO bets $2, BTN raises to $4, Hero calls $4, UTG+1 calls $4, CO raises to $6, BTN raises to $8, Hero calls $4, UTG+1 calls $4, CO calls $1.30 (AI),

TURN ($64.30) T2JK

check, UTG+1 bets $4, BTN raises to $8, Hero raises to $12, UTG+1 calls $8, BTN calls $4,

RIVER ($100) T2JK8

Hero bets $4, UTG+1 folds, BTN calls $4,

CO shows AJ
    (Flop 16.7%, Turn 3.6%)

BTN shows KK
    (Flop 71.2%, Turn 21.4%)

Hero shows QA
    (Flop 12.1%, Turn 75.0%)

Hero wins $106

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Nett
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Standard

Nach einem Ausflug in die Gefilde der MTTs (ein paar haben meine grandiosen Bustout gestern ja verfolgen können ) werd ich ab morgen wieder das spielen was ich kann, nämlich FL Holdem.

Hab inzwishcen locker die Roll für 2/4, werd aber konsequent diesen Monat noch hauptsächlich 1/2 grinden

bei der Gladiator Promo auf Party versuch ich nen 300er Bonus zu erreichen und zeitgleich den Paladium-Bonus abzuspielen, dürften somit an Rakeback und Boni ~1k werden im April (hab schon den 250er von Stars von der letzten Promo gecleart und noch 100 auf bwin, zudem konnte ich zum ersten Mal in überragender Weise nen Sportwettenbonus positiv clearen thx @ betson und vor allem andie Gurkentruppen von Ahlen und Fürth )

hoffe dass ich ab 1. Mai Supernova in Angriff nehmen kann mit ner bequemen BR

Jahresziel wird der 1. Milestone sein von Stars, könnte knapp werden aber probieren kann mans ja mal

und jetzt gehts erstmal ab in den Garten zur Verwandtschaft, die hoffentlich schon kühles Bier bereit gestellt hat

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

hoffe dass ich ab 1. Mai Supernova in Angriff nehmen kann mit ner bequemen BR
    gogogo

wenn du vor mir SN bist fahr ich nach fraggleland und verprüfel dich.

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Zitat Zitat von kuhseng Beitrag anzeigen
    und jetzt gehts erstmal ab in den Garten zur Verwandtschaft, die hoffentlich schon kühles Bier bereit gestellt hat
    Füll Spouss!