Neues TB
im RL wirds megastressig aber das Pokern soll ja doch nicht zu kurz kommen
Meine März-Bilanz is ganz ok aber auch nur weil es mich in den letzten Tagen des Monats nach oben geschossen hat. Break-Even gespielt + 1,2k Bonus, besser als in die Huuusn gschissn
seit einer Woche läufts aber dafür wie geschmiert, spiel täglich ca. 1k - 1.5k Hände und die Kurve zeigt steil nach oben
liegt sicher mit an meiner inzwischen ausgereiften Tableselection
hab einfach mal 50€ für SpadeEye, Telescope und ein Monatsabo von hhdealer.com ausgegeben und es hat sich wirklich ÜBELST gelohnt
die Kohle hat man wirklich schnell wieder reingeholt da man sogar zu den schlechtesten Zeiten gute Tische finden kann
es sind auch alle Anbieter ausser Party (für ps.de Status) und Stars für mich gestorben, denke langfristig ist es besser sich nur auf 1-2 Seiten zu konzentrieren da Rakeback inzwischen stark in Form von Loyality-Programmen stattfindet und gerade als FLer macht RB ja oft den größeren Teil der Winnings aus
auf jeden Fall läufts rund im April, die folgende Hand ist stellvertretend für die letzten Tage, ich hitte wie ein Gott und die Fische zahlen einfach brav bis zum River runter ohne aufzumucken:
Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($48)
BB ($83.13)
UTG ($11.25)
UTG+1 ($32)
CO ($15.57)
BTN ($59.25)
Dealt to Hero AK
UTG raises to $2, fold, CO calls $2, BTN calls $2, Hero raises to $3, fold, UTG calls $1, CO calls $1, BTN calls $1,
FLOP ($13) JQ
5
Hero bets $1, UTG calls $1, CO calls $1, BTN calls $1,
TURN ($17) JQ
5
T
Hero bets $2, UTG calls $2, CO calls $2, BTN calls $2,
RIVER ($25) JQ
5
T
6
Hero bets $2, UTG calls $2, CO calls $2, BTN folds,
UTG shows AJ
(Flop 62.3%, Turn 3.6%)
CO shows J7
(Flop 10.5%, Turn 0.0%)
Hero shows AK
(Flop 27.2%, Turn 96.4%)
Hero wins $30
Will zukünftig weniger Graphen posten, sagen nicht viel aus und ein TB soll ja nicht nur aus Bildchen bestehen. Den Graph vom April bisher muss ich aber hier reinstellen um mich in schlechten Zeiten daran zu erfreuen(der nächste Graph kommt wenn überhaupt erst am Monatsende )
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

K
Q
5
(der nächste Graph kommt wenn überhaupt erst am Monatsende )

Lesezeichen