Geh mal an die frische Luft!
Grats!
![]()
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
Thx @ all
SN-Rakeback ist schon ne feine Sache, aber ich bin ein Mensch der auch ordentlich Winnings will nebenher und das ist zur Zeit nicht so toll
Tilt ist nach wie vor mein größtes Problem, ich hock mich zwar nimmer an irgendwelche Headsup und omaha-Tische aber ich hab so nen Monkey-Move drauf der sich gerade bei sehr vielen Tischen heftig auswirkt
sobald ich an 2-3 Tischen diverse Beats bekommen rast ich für 2-3 Sekunden aus und raise insta Hände die ich normalerweise wegwerfen würde
durch 12 Tische verpass ich zwar ne Menge an Valuebets bzw. call manchmal irgendnen scheiss noch am River, aber das ist alles nicht so wild wie dieser Monkey-Tilt
bin mir sicher dass das Limit longterm auch mit Masstabling mit 1BB/100 zu schlagen ist, steck in nem schönen Down zur Zeit und soger mit meinen Anfällen komm ich schon seit zig Händen auf 0,5BB/100
es ist aber halt einfach Müll, ich muss mich echt in den Uni-Kack reinhängen weil ich endlich mal fertig werden will, wenn ich dann den Kopf voller STatistiken und sonstigen Kram hab ist mein A-Game halt fürn Arsch
dann kommen noch die Suckouts dazu (KK und QQ richtig schön im Minus seit ein paar tausend Händen)....
aber genug geheult, ich poste mal meine Graph seit Challenge-Beginn, hab mir sogar die Mühe gemacht das Rakeback mit reinzumachen (26% als Platinum und 36% als SN)
Profit ist ok und Weihnachten sollte ich überstehen
werd die Tage noch die 100k Hände vollmachen, mir den ersten Milestone und nen amazon-Gutschein holen für Weihnachtsgeschenke und im Dezember etwas mein Pensum runterfahren da andere Sachen wichtiger sind
wie ich nächstes Jahr weitermache steht noch in den Sternen, da ich zeitlich wahrhscienlich sehr eingespannt sein werde
den SN-Status werd ich aber halten, sind sogar mit schlechteren VPP-Bedingungen (wenn sie Stars denn überhaupt durchsetzt) nicht so arg viel Hände als dass das problematisch werden könnte
evtl werd ich wie schon erwähnt wieder ein wenig omaha donken
Alternativplan ist es endlich mal das Sunday million zu gewinnen und die FTP-Highstakes zu shotten![]()
Ach wayne winnings, Profit zählt
Ich spiel nun SnG SH Supertubos, ca. 300 Stück am Tag. Sind so ca. 16-17 Std. Poker. Rest Pennen
Da brauchste keine Winnings mehr, da wirste als RB Hure Reich![]()
![]()
JUST DO IT
Winning player sein ist sowas von 2008, Rakeback ftw
so grad die letzten FPP für den Milestone in einer LAG-Session verdient
hab dabei immer versucht nen RIESEN-Fisch zu isolieren, leider hat der Kerl hinter mir dann immer mit 72o gecalled und ich war in nem großen Pot vs 2 Fische, einer suckt dann halt immer aus
der droddl saß denk ich auch mit am Tisch und konnte keine Hand spielen weil ich Position auf dne Fisch hatte![]()
Das Tagebuch ist hiermit offiziell geschlossen![]()
Lesezeichen