Thema geschlossen
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 196
    Administrator Avatar von kuhseng

Standard

heute mal was ausprobiert

hab inzwischen ne recht große Datenbank und die besten Winner über sauviel Hände haben oft einen laggy Style

kurz mal ein paar Gedanken gemacht wie ich das umsetze und wie die immer so spielen und gleich mal 200$ donatet

auch wenns vielleicht ein bisschen schlecht gelaufen ist und ich normalerweise besser abschneiden würde wär das nix für mich

hatte in 2k Händen Mörderswings, an einem Tisch innerhalb kürzester Zeit 50BB verblasen, an einem anderen 50BB gewonnen usw.

das geilste war das ich ne Menge Leute tierisch auf Tilt gebracht hab

naja, kp wieso ich auf solche Sachen komm eigentlich läufts ja prima bisher

ab morgen wird also wieder normal gedaddelt

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

jaha 8tabling plo50 is lustig, da ich da ja massivster fisch bin.weil meine eigenen raises eh immer total schief gehen call ich echt knapp an der any4 grenze fast alles, eh so wie alle da
    alter das swingt da wird dir schlecht... wennde da dann am 5ten tisch broke gehst denkste scheisse massiv minus, schaust nach hoppla 7,35$ plus

na is nix so...
    konservativ, no shot taking rockt für mich

Administrator Avatar von MisterX

Standard

laggy style ist ansich gut, nur du musst halt postflop ein Monster sein und immer wissen wo du stehst.

Ich bin nen postflop Fish deswegen eher tight. Aber wie am Sonntag beim ME versuche ich manchmal auch recht loose zu spielen fürs Image. Beim Cash noch nicht wirklich lange probiert, weil bin zu schlecht.

Aber halt geil wenn du dein Image hast und dann immer den Schalter umstellen kannst zwischen tight und laggy. Dann wirste so hart missreaded, weil viele gar ned raffen was du da machst

Standard

jo image ist da alles

ein Kerl hat mich heut Turn und River durchgecappt mit TP no kicker

hatte halt tatsächlich ein Set, wenn man aber jeden Flop attackiert usw glauben die einem nix mehr

chat war auch nice danach

die Varianz is aber hammerhart, man ballert halt oft für no profit und irgendwann kommt so ein Goldesel wie oben beschrieben

auf Dauer schlecht für die Nerven

Standard

Session am Vormittag mit 150+ beendet

dieser LAG-Shit is einfach nix für mich, aussderm noch nicht notwendig auf meinen Stakes

hab jetzt mal kurz meine Jahresziele überschlagen

SN müsste ich im September werden

den ersten Milestone werd ich aber wohl aufgeben um ein paar Hände im Monat auf Party zu spielen um meinen Platin-Status bei ps.de beizubehalten

dazu kommen ja doch ab und an mal ein paar gute Promotions und im November sollte noch durch die PartyPoints ein 1k$ Bonus dazukommen

die FPP auf Stars werden natürlich für den 4k-SN Bonus gespart, wovon ich mir bis Januar dann 2 Stück leisten könnte

soweit die Theorie, aber die Wahrheit wird auf dem Platz liegen

kommt auch drauf an inwiefern die ganze Sache mit dem RL zu verbinden ist, möchte ja nicht Vollzeit Pokern sondern nebenbei noch was anständiges machen

Standard

ja, warum eigentlich nicht sieht doch gut aus.
    freizeit opfern is eh nit, aba geld verdienen semiprofessionell würd ja passen.

bin erstaunt über die neue regelmässigkeit hier, und die ziele.

wie wills du im september sn sein wenn du im mai zocken beginnst?
    25k vpp pro monat?

selbst 2/4 dürfte das nicht so leicht werden, oder scho?

scheiss verfickte sngs, ich will rb verdammt.

Standard

wären ca 50k Hände im Monat auf 2/4 für 25k VPP im Monat; jeden Tag 2h reines Spielen und dazu eine größere Wochenend-"Schicht"

ausserdem hab ich auch schon ~ 20k VPP gemacht dieses Jahr

die Regelmässigkeit kommt daher, dass die neue Wohnung ja irgendwie finanziert werden muss

bevor ich da nen Bumms-Job mache zock ich lieber und hab nebenbei noch viel Zeit um andere Sachen in Angriff zu nehmen

bin ja immer noch an der Uni eingeschrieben, irgendwann will ich da schonmal nen Abschluss haben

Standard

löl hab 34k vpp

boah 1 monat nicht 4/5 des kontos auscashen und ich schaff 15k vpp

kack minibetpisser

Standard

Vormittag war geil, erst 90$ runter, dann hab ich etwas an meinem Glücksbringer gerubbelt und die Show ging los

Ende der Session: 229$ +++

die Leute waren unterirdisch, aber zu ihrer Verteidigung muss ich auch sagen dass ich ein paar schöne Setups erwischt habe

nur 2 Hände um das Niveau aufzuzeigen:

1)

kein Plan ob der River richtig gespielt war, wahrscheinlich wäre c/r fold to 3bet ok aber für sowas hab ich nicht die Eier

der Raise von ihm am River ist aber schon hammer, war mir so sicher beat zu sein

wobei er nach der PF-Action eigentlic nicht wirklich ein FH halten kann...egal:

Grabbed by Holdem Manager
    Limit Holdem $1(BB) Replayer
    SB ($36.25)
    Hero ($92.50)
    UTG ($15.25)
    CO ($34.75)
    BTN ($55)

Dealt to Hero JT

fold, CO calls $1, fold, SB raises to $2, Hero calls $1, CO calls $1,

FLOP ($6) TQ5

SB bets $1, Hero raises to $2, CO calls $2, SB raises to $3, Hero calls $1, CO calls $1,

TURN ($15) TQ55

SB bets $2, Hero calls $2, CO raises to $4, SB calls $2, Hero calls $2,

RIVER ($27) TQ558

check, Hero bets $2, CO raises to $4, SB folds, Hero calls $2,

CO shows 5A
    (Flop 18.7%, Turn 77.3%)

Hero shows JT
    (Flop 81.3%, Turn 22.7%)

Hero wins $34

2)

PF-Call ist knapp, aber auch nur weil ich OOP bin
    Playbility ist dafür Gold wert und die Implieds sind riesig an so nem Tisch

war etwas sprachlos als ich seine Hand am SD gesehen hab:

Grabbed by Holdem Manager
    Limit Holdem $1(BB) Replayer
    Hero ($100)
    BB ($113)
    UTG ($43.75)
    CO ($47)
    BTN ($83.25)

Dealt to Hero JT

UTG calls $1, CO calls $1, BTN raises to $2, Hero calls $1.50, fold, UTG raises to $3, CO calls $2, BTN raises to $4, Hero calls $2, UTG calls $1, CO calls $1,

FLOP ($17) Q87

check, check, check, BTN bets $1, Hero calls $1, UTG calls $1, CO calls $1,

TURN ($21) Q873

check, UTG bets $2, CO folds, BTN folds, Hero calls $2,

RIVER ($25) Q873J

check, UTG bets $2, Hero calls $2,

UTG shows 23
    (Flop 18.2%, Turn 77.3%)

Hero shows JT
    (Flop 81.8%, Turn 22.7%)

Hero wins $28

Und in allen Foren wird gelabert das Stars soviel härter wäre als andere Seiten

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Und in allen Foren wird gelabert das Stars soviel härter wäre als andere Seiten
    Tableselection ftw

Ich hab auch immer gedacht Stars wäre tougher, aber es stimmt einfach nicht. Besonders seitdem die Zahlen bei STars gestiegen sind, sind immer mehr Fische gekommen und dann wie wir beide ja merken mit der richtigen Tableselection kannste 30-Tabling betreiben und hast Idioten am Tisch.

Ich hätte einfach damit früher anfangen sollen anstatt auf das Gelabber zu hören.

Ich find dagegen Party gar nimma so toll, weil einfach viel zu wenig Tische. Klar gibts da genug Idioten, aber man merkt schon extremst das da sehr viele Leute weg sind. Finds erschreckend, wenn man die Topzeiten noch kennt.