So!
Wie ichs bereits angekündigt hatte gibts von mir ab jetzt auch ein kleines Tagebuch. Ich muss mich nämlich selber weng unter Druck setzen (also gebt mir nen Tritt wenn sich nix tut...), sonst wird des nix.
Das Ziel ist klar gesteckt: Endlich den Sprung auf FL Shorthanded schaffen.
Bisher spiele ich FL Fullring 0.25/0.50 auf Party, was ich auch ganz gut schlage. Fast das komplette letzte Jahr habe ich nun auf diesem Limit verbracht, da ich wegen Prüfungen in den letzten 6-9 Monaten nicht viel Zeit für Pokern/Theorie hatte. Dadurch, dass ich dort so lange verweilt bin ist eine ganz gute, kräftig gepolsterte BR für das SH-Experiment zusammen gekommen.
Mein Schlachtplan sieht wie folgt aus:
- in nächster Zeit immer mal etwas Theorie machen (muss ja vorwärts gehn)
- dann brauch ich mal so ein Netteller-Konto o.ä. . Kuhseng dazu werd ich dich nochmal zu rate ziehn. Kenn mich da ja net aus...
- wenn das dann geschafft ist muss ich erstmal ne Kleinigkeit bei Party eincashen, da ich sonst die Kohle nicht von Party weg bekomme (hab ja mit den 50$ von PS angefangen und noch nie was eingezahlt)
- dann mal was von Party weg holen
- auf Kuhsengs Tip hin werde ich dann bei Stars eincashen und dort 0.25/0.50 SH spielen
- zudem habe ich vor bei Party weiter 0.25/0.50 FR zu spielen. 0.25/0.50 FR bildet sozusagen die Basis von der aus das neue SH-Land erkundet wird...
Ich werde dann meine Fortschritte hier immer Publik machen.
Auf gehts!
P.S.: Zur aktuellen Lage... Ich scheine im Moment eine weiblich Version der Software zu haben.Die ist sehr launisch: Den einen Tag kommen gegen mich alle 1-, 2-, 3-Outer an, den anderen Tag schlage ich die Gegner dermaßen vernichtend, dass es schöner nimmer geht. Solang das so bleibt bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Dann noch nen schönen Abend!
Ihr hört von mir!

LinkBack URL
About LinkBacks
Die ist sehr launisch: Den einen Tag kommen gegen mich alle 1-, 2-, 3-Outer an, den anderen Tag schlage ich die Gegner dermaßen vernichtend, dass es schöner nimmer geht. Solang das so bleibt bin ich eigentlich ganz zufrieden.

, 4

Lesezeichen