+ Antworten
Seite 64 von 73 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 723
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

So. Mal ne Woche Pause eingelegt. Hatte echt 0 Motivation zu spielen. Aber so langsam kommt der Spass an der Sache zurück.
    Februar abhacken. Vielleicht geht dann im März wieder weng mehr. 3 Hände hab ich noch mitgebracht.

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with 9, A
    1 fold, Hero raises, SB calls, 1 fold

Flop: (5 SB) 5, 3, 5 (2 players)
    SB bets, Hero calls

Turn: (3.5 BB) 5 (2 players)
    SB checks, Hero bets, SB calls

River: (5.5 BB) 5 (2 players)
    SB checks, Hero bets, SB calls

Total pot: $7.50 (7.5 BB) | Rake: $0.35

Results:
    Hero had 9, A (four of a kind, fives).
    SB mucked K, 3 (four of a kind, fives).
    Outcome: Hero won $7.15

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG with 10, 10
    Hero raises, 1 fold, Button 3-bets, SB calls, BB calls, Hero caps, Button calls, SB calls, BB calls

Flop: (16 SB) 10, 3, 3 (4 players)
    SB bets, BB raises, Hero calls, Button 3-bets, SB calls, BB caps, Hero calls, Button calls, SB calls

Turn: (15 BB) J (4 players, 1 all-in)
    SB bets, Hero raises, Button 3-bets, SB calls, Hero caps, Button calls, SB calls

River: (27 BB) K (4 players, 1 all-in)
    SB bets, Hero raises, Button calls, SB calls

Total pot: $33 (33 BB) | Rake: $0.50

Results:
    Button mucked J, 10 (two pair, Jacks and tens).
    SB had 2, 5 (flush, King high).
    BB mucked 5, 9 (one pair, threes).
    Hero had 10, 10 (full house, tens over threes).
    Outcome: Hero won $32.50

Normal spiel ich das am flop straight foward, aber der Typ hinter mir war so aggro, dass ich ihm mal die raiserei überlassen hab.
    Und jetzt das play des Tages. Am river hatte der Fisch immerhin noch ne SB übrig.

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP with Q, J
    UTG calls, Hero raises, 4 folds, UTG calls

Flop: (5.5 SB) 2, J, 7 (2 players)
    UTG bets, Hero calls

Turn: (3.75 BB) 3 (2 players)
    UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero calls

River: (9.75 BB) 8 (2 players)
    UTG checks, Hero bets, 1 fold

Total pot: $9.75 (9.75 BB) | Rake: $0.45

Results:
    Hero didn't show Q, J (nothing).
    Outcome: Hero won $9.30

Wenn er sich sicher war, dass er hinten ist wars OK die letzte SB nicht zu verbraten und ne in der nächsten Hand in den BigBlind zu investieren.

Standard

Ich weis. Hab lange nix mehr von mir hören lassen, aber bevors morgen ins Fussball-WE zu Lumpi und Clowni geht schreib ich nochmal schnell.
    Hatte gehofft ich hab im März wieder etwas mehr Motivation, aber dem war nicht so. Bis diese Woche zumindest. In den letzten Tagen immer wieder weng gezockt.
    Hab beschlossen mir ab jetzt keinen Stress mehr zu machen. wenn ich Bock hab zu spielen setz ich mich an die Tische, wenn net, dann halt net.
    Dieses Grind-Zeug is auch nix für mich hab ich festgestellt. Ich bleib lieber wieder bei meinen Stärken: 6 Tische, volle Konzentration und dann wird an der Winrate geschraubt!

Standard

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen nix mehr geschrieben hab mal wieder ein kleines update:
    Bin zur Zeit wieder regelmäßiger am zocken. Läuft auch ganz gut. Ich werd jetzt wirklich bei 6 Tischen bleiben. Das kann ich am besten. Das liegt mir sehr gut.
    Ich werd in den nächsten Tagen mal wieder nen aktuellen Graph reinstellen.

Jetzt erstmal. Expert-Fish-Play des Tages! So spielt man Aces!

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 7, 6
    2 folds, CO calls, Button raises, 1 fold, Hero calls, CO 3-bets, Button calls, Hero calls

Flop: (9.5 SB) 4, 5, 2 (3 players)
    Hero checks, CO checks, Button checks

Turn: (4.75 BB) 8 (3 players)
    Hero bets, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls

River: (12.75 BB) 2 (2 players)
    Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls

Total pot: $20.75 (20.75 BB) | Rake: $0.50

Results:
    Hero had 7, 6 (straight, eight high).
    CO had A, A (two pair, Aces and twos).
    Outcome: Hero won $20.25

preflop limp/3-bet. flop check behind...
    Um den suckout hat der ja gerade nur gebettelt...

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

Zitat Zitat von MadFabian Beitrag anzeigen
    Um den suckout hat der ja gerade nur gebettelt...
    das reden sich die fische die grad hitten wie blöd halt ein.und der arme kerl heult grad in seim tb rum weil er nimmer weiss was er tun soll , mitten im down, ka mehr wie er ieine hand spielen soll weil ihm alles von irgendwelchen vollfischen mit 76o oder ähnliches zerrissen wird.geld is auch bald alle, hilft nur noch strick.

schaum di oida.

Standard

Zitat Zitat von clownklauen Beitrag anzeigen
    das reden sich die fische die grad hitten wie blöd halt ein.und der arme kerl heult grad in seim tb rum weil er nimmer weiss was er tun soll , mitten im down, ka mehr wie er ieine hand spielen soll weil ihm alles von irgendwelchen vollfischen mit 76o oder ähnliches zerrissen wird.geld is auch bald alle, hilft nur noch strick.

schaum di oida.
    Jetzt fühl ich mich ganz schlecht.

Standard

Nachdem Clowni mir so ein schlechtes Gewissen gemacht hat hab ich erstmal 2 Tage pausiert. Hab dem Stars-Support von meinem Dilemma berichtet und die wussten auch schon ne Lösung: Es kam jemand von Stars vorbei und brachte in einigen Koffern meinen Kontostand in 1$-Noten mit. Diese wurden in ein Plantschbecken gekippt, sodass ich mich darin suhlen konnte. Danach gings mir wieder besser, alle Zweifel waren behoben und ich konnte wieder zocken.

Allerdings wurde ich dann heute gleich mal als Fischfutter ausgewählt. Ging gar nix. Bin haufenweise ausgedrawt worden. War mal wieder sehr schlimm.

Das waren meine letzten Wochen.

Ich bleib erstmal noch auf dem Limit. Im Mai greif ich evtl mal wieder 1/2 an.

Standard

Also in den letzten Tagen nervt mich Stars grad mal wieder etwas...
    Beste Hand heute:

Preflop: Hero is MP with Q, Q
    1 fold, Hero raises, CO 3-bets, 2 folds, BB calls, Hero caps, CO calls, BB calls

Flop: (12.5 SB) Q, J, 8 (3 players)
    BB checks, Hero bets, CO raises, BB calls, Hero 3-bets, CO calls, BB calls

Turn: (10.75 BB) 9 (3 players)
    BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls

River: (13.75 BB) 10 (3 players)
    BB checks, Hero checks, CO checks

Total pot: $13.75 (13.75 BB) | Rake: $0.50

Results:
    BB had 7, 7 (straight, Queen high).
    Hero had Q, Q (straight, Queen high).
    CO had 5, 5 (straight, Queen high).
    Outcome: BB won $4.45, Hero won $4.40, CO won $4.40

War ja schon froh nicht K3o gezeigt zu bekommen...
    Naja. Dran bleiben...

Standard

Stars is verrückt...

Uploaded with ImageShack.us

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

das is alles vollo standard fabi

schau dir von fellow regs die giraffen an, 100% normale varianz.und stars is halt zumindest bei mir meist unnachgiebig downswinig, aba die heater sind auch so gestört dass mich selber scho annervt.

wenns keine reggraphen findest, schau dir meine Vs mal an

je weniger tische/lower volume desto eher spürt mans.am besten hams die masstabler.meine 30+ tisch regs kriegen null mit von dem wahnsinn bevors ihre 200+ tische fertig ham.

Standard Angekommen auf 1/2???

Hab anfangs mal ein paar Tische 1/2 mit rein genommen und spiele jetzt komplett auf 1/2. Geht bisher auch ganz gut. Ist kein großer Unterschied zu 0,50/1. Die Fische sind mindestens genauso schlecht. Hab noch keine vernünftige samplesize (2k hands), aber im Moment fühle ich mich sehr wohl. Ich denke es ist auch noch etwas Luft nach oben, da ich die meisten Regs auf dem Limit einfach noch nicht kenne. Ein paar kenne ich schon von anderen Limits. Wenn ich in dieser Beziehung mal noch ein paar Infos gesammelt hab wird das werden. Volume gefällt mir bisher auch und die VPPs kriegt man hier auch schneller. Wenn ich das halte wirds diesen Monat mal wieder Platinum.
    Das einzige was mich nervt ist das Geschisse mit Neteller. Den Bonus würd ich locker einpacken...

+ Antworten
Seite 64 von 73 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte