Hab mich entschlossen hier mal ein Videotagebuch zu machen. Hoffe auch ich bekomm etwas Feedback. Und wenn's auch nur von Kuseng is!
Start is Heute auf 0.50/1$ FR SH. Ein leak ist auf jeden Fall mein Riverplay und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Spiel irgendwie nur break even.
3:20: KTo links 3bette ich gegen einen Button-Raiser aus dem SB (außer er ist sehr tight und stealt wenig) hättest ja auch die Straight gemacht
6:30: den check/raise-Versuch mit der Straight find ich sehr gut, da er als aggro TAG wirklich JEDE madehand noch mal bettet und auch gegen einen check-Raise runtercallen wird. Wenn er nix hat foldet er nur auf eine Donkbet
8:00: rein von der Equity her könntest du KTo evtl nochmal am Flop callen (geschätzt, habs net gestoved) allerdings ist das plus-minus-0 denk ich. Kommt halt auch auf den Gegner an, der hier ist anscheinend recht tight, fold ist richtig.
10:40: den K9s-flushdraw raise ich in position gleich am Flop! Wenn du ge3bettet wirst auch cappen, evtl bekommst dann ne freecard am Turn. Wenn dich beide callen ist der raise sogar for Value
Heute gibt's das zweite Video von mir. Mit 4-tabling wirds leider nix, da mein PC da anscheinend nicht mitmacht. Teilweise isses etwas asynchron, aber ich glaube es geht schon so. Dafür isses etwas länger!
Lesezeichen