+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Administrator Avatar von clownklauen

Standard junehyperdoomswitch

leck bin ich im oasch

hab ja mai fett investiert in hyperscheissdreck und nach dem 3k purzeltag, gestern nochmal 2.5k down gewesen bevor ich iwie leichtes minus oder BE noch gepackt hab.weiss nimmer genau.

is halt massiv addicting das zeug, hab mal wie n blöder 88$ sats für die sunday donkaments gespielt, knapp 300 warens:

............................................______ __
    ....................................,.-‘”...................``~.,
    .............................,.-”...................................“-.,
    .........................,/...............................................”:,
    .....................,?........................... ...........................\,
    .................../.................................................. .........,}
    ................./.................................................. ....,:`^`..}
    .............../.................................................. .,:”........./
    ..............?.....__............................ .............:`.........../
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
    ............/.`~,......`-...............................\....../\
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
    ,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\
    ...................`=~-,,.\,...............................\
    ................................`:,,.............. .............`\..............__
    .....................................`=-,...................,%`>--==``
    ........................................_\........ ..._,-%.......`\
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\

hab jetzt bei 75 plus beendet den schwachsinn.spiel 8-tabling sets mit dann halt easy pisspausen und so.bringt ga nit mehr hourly vpp als normal grinden eigentlich, aba addictet dermassen dass ich nimmer aufhörem kann.speziell weil i eh sofort massiv hinten bin

beim scopen grad aus den latschen gekippt

i has a staaaaaarrrrrrrrrrrrrr

voodduu 255$0 $86 0%$39 -N/APokerStars6/1/2010 6/2/2010

süss isser
    stimmt nit ganz, profit sin 75, tischanzahl kann sein, +/- 5 sowas.RB is auf jeden fall mehr mit 2425vpp

jetzt wo ich grad im down häng und hinterm peak voll hinterherhink und nur aufs maul krieg, die ham doch nen knall
    bin angeblich 18ter total profit leaderboard 16-35$ 2-3 table games 2010

desweiteren:

50k vpp, diesmal ernst.wird mit den sats zu schaffen sein, wenn ich nit wieder 50BI runtergeh
    4mio$ profit, ich gewinn einfach alle sunday donkas.

desweiteren 2:

hai der june

Standard

so noch ein frustrierendes mttsng set rangehängt und 3.1k vpp fürn tag.hab nu auch massive 150 tagesplus.
    weniger als rb

leck bin ich im arsch mental, wünschte körperlich auch dann könnt ich nu fein pennen verdammt
    soga echt gut gespielt jetz, aba iwann reichts mal mit den beats, ich hab kei chance auf 60 grad.wennde qq<63 bvb hast, 77<66 jedes kk 114er ditto, beats beats beats
    sigh

rb pro ftw

Standard

weeeeeeeee rungoooooodaments

gute 2k plus gemacht mit ca. 150 hypers eben.ich lass erstmal.kb das wieder abzugeben.
    bin nun BE auf dem format glaub ich.eben gescopt, isn bissl bled weil die ersten ~700 games die 280fpp sats sind und halt ga nix aussagen.ab dann halt die scopp-dinger und vor allem die 45er wo ich so aufs maul bekommen hab, aba 2k down nit 3k wie ich mir eingebildet hab, und eben mit heut BE bzw taschengeld plus.

alles zugeschissen mit rega andauernd, minimum 4 in jedem game.sind aba alle weak.warens aba au gestern scho, nit nur heut weil ich was plus hab

hab mal acoimbra gescopt weil mir dessen saumiese spites so am arsch gegangen sind, der hat nach 31k hypers des jahr 1% roi und schaffts grad mal so 1$/g.
    die swings sind halt extremstens, aba 30k/1$ is halt au nit zu verachten, mit dem massiven rake.hmmm, muss überlegen.

mir taugt des format ja, roll passt nu auch wieder so dass ich des au grinden könnt.aba iwie fühlt sichs deppert an ka.mixen is au oasch, aba ka, wenn ich nachmittags in die mttsngs reinschau is alles zugeschissen mit colour notes und sigh.....

die wixxer sollen sich mal alle nach vegas verpissen verdammt.

4,460vpp so far.wird nimmer so ein massiver tag wie gestern, kb kohl wieder abzugeben

Administrator Avatar von MisterX

Standard

geiler graph besonders am Anfang.

eben ps.de gelesen, da spielt einer die dinger bis HS hoch. meinte nu wo jorj in vegas ist, bricht alles weg, lol. kaum noch tische auf den 400er+

find die dinger auch geil, spiel se manchmal für MTTs bzw. bei der scoop bissl. aber halt arschswingy. brauchste echt gute BR, das brutalst

gogogoogogo

Standard

thx for reply

sammel dir halt die fpp zam, dann sieht das au so aus bei dir.bin ga nit mal gut gerunnt glaub ich, bin zu faul um gamex280 fpp etc zu rechnen, aba dürft grad mal die SN conversion rate sein.

des grinden mit den hypers is halt echt merkwürdig.spiel eiskalt immer nur 8 und die fertig und gugg imma wies set so war, nix 20+tabling continuous.merkt ma absout den unterschied zwischen den vollidiotencalls die de von acoimbra zb kriegst dauernd.

urpraktisch weil halt 10 min und fertig, pissen, fressen whatever, anstatt 2mal pro tag halbe blasenexplosion beim 2h continuous mttsng grinden.

punkt halt echt, von den dingern kann ich jeden tag minimum 200 spielen, vorausgesetzt ich krieg nit wieder sofort aufs maul.und die 200 aba gaaaaant easy, eig 300 noch EASY drin aufn tag/m.jetzt rechne das mal mit 1$/g+rb, da wird mir ja schwindelig.
    aba will eig mttsngs rocken, 36er/180 schuldet mir noch 2k die willsch au iwann und mein +roi und bop scoers und whatever.

hab heut insges 4h gespielt und häng nur rum faul seitdem logischerweis mit dem score.da is scho einiges drin, aba halt immer regs.

Standard

es geht einfach nicht mehr abartiger

4k down, alles gegen mich, der ganze geriggte laden lacht mich aus.unfassbar, UN FASS BAR wie ich run.ich spiel zwar viel zu lang nu, aba noch immer solid.ich hab halt keine chance gegen die rng.

JEDER flop gegen mich.das is so scheisse ungerecht, jeder 3outer, andauernd von der ersten hand bis zum bubble, immer fress ich die sucks.ohne ende ohne ende.

fuck alter

Standard

fuck, nachm schlafen nix besser, leider kein schlechter traum.

aba mit der pace bin ich sne anfang dezember

Standard

rollrebuilding hat mal vorerst gut begonnen mit nem ersten 16$/12$ set

180er gewonnen und 2 andere deep, und 2 verfickte 16$ 18mans gewonnen, boah nur nit drandenken dass mir n ewiger rungood auf 88$ und auch 60$ donkas zusteht während ich jetzt zeit/nerven verscheissen kann auf micros.

Standard

omgomgomgomg

bubble bei meinem alptraumturnier

bin 3/19 also fix itm beim geriggten 109er pl08

glaub 0/10 da mindestens bisher, fuckt mir die stats bei opr total.

auch sonst guter tag, nit mal viel gespielt, 2 sets, und weil roll dreistellig war halt hauptsächlich 12/16er und nur paar 27-60
    und sobald ichn k plus mach freut mich der scheiss halt einfach nimmer

is halt bled weil noch immer massig kohle fehlt von dem hyperdoomdown in den dreckshypers, aba kb auf dreckspoker wenn eh geld reinfliesst

gogogogo me

Standard

frustalarm

br rebuilding eh, spiel aba viiiiiiiiiel zuwenig, iwie halt angewidert und kein biss derzeit.
    dann spiel ich gestern set 1k plus, heute nachtset 1k plus, und muss mich nur ärgern.

drecks 36/180 bin ich locker 2k hinten, also 50+BI, jetzt FT ich beide gereggten und werd 4ter+9ter.der 4te war am bittersten weil kj < kjs
    suckt halt weil sin gleich 705 statt 475, bzw hu dann 1,1k oder 1,7k

aba nu hab ich mei minimumroll endlich wieder.
    reg zwar total kompromisslos rein, aba iwann wirds dann bled nachdem die ersten tische wegfallen, ich nachreg, es weiter kacke ausschaut und plötzlich nur noch 3stellig.
    scho bissl unedig der druck derzeit.

aba aggrobrm bleibt
    und hab auch nochn milestone in der hinterhand.leider erst den beschissenen 100k.
    bis zum feinen bei 200l fehlen noch 48k.is eig nur n guter grindmonat noch.einfach arsch hochkriegen

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte