scheiss grind scheiss geriggter saftladen, ich bin so durch alter
nur sucks endfuckinglos, nix darf halten, nix
in jedem abgefuckten endgame bist der depp, jeder verfickte flop eine verhöhnung
scheiss fuck juni geh sterben
scheiss grind scheiss geriggter saftladen, ich bin so durch alter
nur sucks endfuckinglos, nix darf halten, nix
in jedem abgefuckten endgame bist der depp, jeder verfickte flop eine verhöhnung
scheiss fuck juni geh sterben
jo..weiss net glaub die 2+2 Leute halten net allzuviel von dem Kerl...das mit Godmode dürfte aber stimmen, mit dem Spielstil denk ich sollt er eigentlich einiges down sein so wie ich
..ne is halt total aggro..weiss net der is alle 1-2 Monate wieder auf PLO50 weil er oben immer in die fresse kriegt..isn hesliger typ kann ich auch net ausstehen..
ich wollt dich eh scho fragen wie du das eig erträgst, weiss ja dass du nit davon lebst, aba örks
viel leute hab ich mir nit angesehen von den regs, aba paar, vor allem die die dann auf allen 100-250bb tischen rumhängen und auf fast allen meiner tische sitzen.....die sind alle BE
oder halt leicht down, oder leicht up.aba es gibt kaum so leute wie zb von 16$ stt-grindern, wo zwar auch bescheidenes geld rumkommt, aba jeder solide reg macht da im schnitt scho seine 1-2k im monat vor rb, das dürft beim plo komplett anders laufen und ich raff vor allem nicht was die leute da suchen wenns geld nit fliesst.
echt spacig, nur herbste varianz und derbste swings aba die können vonnem 30-70k jahr wo ich wahnsinnig werd vor hass wenn ich am unteren spektrum land, nur träumen mit ner überdosis halluzinogene wenn ich mir deren stats so anseh.
ma muss halt nit alles verstehn.
naja mitn rakeback bleibt halt noch ein bissl was übrig...sonst wär ich eh längst broke
stimmt..die regs die mehr als "ein bisschen was" vorne sind kann man an einer Hand abzählen, bzw. haben viel auf anderen Limits gewonnen..
jo is sicher ziemlich schwierig..weiss auch noch net..irgendwie will sich halt kein konstanter gewinn einstellen, manchmal läufts super..dann eben wieder scheisse, nur halt bis jetz öfter scheisse ..
naja SNE wird wohl heuer nix mehr..bin ungefähr 200 k hinter Pace...mit PLO50 wirds nächstes jahr auch schwierig ohne Drogen..aber vom 1. Tag weg grinden wäre möglich..mit nem Monat Pause ist es halt nur auf plo50 fast nicht mehr zu schaffen..brauchste schon täglich 10h auf 10 Tables..was schwer vorstellbar is..
frage nach dem warum bleibt!
ka was das soll, es kommt doch unter plo200 auch kein rb zam.ich mach erst ab 12 tischen plo50 soviel wie mit meinen mttsngs.
also rb pro geht au nur beschränkt
Lesezeichen