WERDEN HIER JETZT TITTEN GEPOSTET??!?
![]()
WERDEN HIER JETZT TITTEN GEPOSTET??!?
![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
nochn Witz für dich und ab morgen gehts dann wieder aufwärts:
Kommt Anelka in eine Bar. Sagt der Wirt: "Warum machst du so ein langes Gesicht?" Sagt Anelka: "Fick dich in den Arsch du Hurensohn!"
GL GL GL GL
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
mach icq an votze![]()
JUST DO IT
habs endlich rausgefunden, die olle heisst larissa riquelme und is eh scho n celeb daham
hechel...![]()
fällt dir nix besseres ein als auf jeden Tisch in Position zu sitzen und mich zu 3betten![]()
und wies halt so nachm guten tag is, wirds näxte zeit wieder total lustig, bin nur am rumflippen andauernd, alle am beschimpfen (i ban mein chat nimmer, muss der support machen) und n tod wünschen, weils eben wieder total spassig is mit der flipperei.
dann das
Poker Stars $100+$9 No Limit Hold'em Tournament - t3000/t6000 Blinds + t750 - 7 players - View hand 779742
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter
BTN: t89713 M = 6.30
SB: t30855 M = 2.17
BB: t108979 M = 7.65
UTG: t152348 M = 10.69
UTG+1: t109361 M = 7.67
MP: t53592 M = 3.76
Hero (CO): t103342 M = 7.25
Pre Flop: (t14250) Hero is CO with A6
3 folds, Hero raises to t102592 all in, BTN calls t88963 all in, 2 folds
Flop: (t192176) 5J
6
(2 players - 2 are all in)
Turn: (t192176) 8(2 players - 2 are all in)
River: (t192176) 3(2 players - 2 are all in)
Final Pot: t192176
BTN shows 99
(a pair of Nines)
Hero shows A6
(a pair of Sixes)
BTN wins t192176
bin dann 12ter geworden für 465, und der sieger kriegt 7,6k
und ich werd mich noch lang fragen warum ichs nit einmal schaff nicht wie ein kompletter vollidiotenfisch innem mtt rauszugehn ohne tausende von $ zu verschenken, fuck das hätt der start in eine viiiiiiiiiiiel leichtere zweite jahreshälfte sein müssen, und ich habs erbärmlich verkackt.
der snapcaller warn reg gegen den ich die ganze zeit spiel.boah ich könnt mir die fresse einschlagen![]()
neues rekordset
hab 4,5h durchgespielt, weil ich mir geschworen hab dass i nit pause mach bis ich nit vorn bin.
gottseidank hat das nu endlic gefunzt.ich run so abartig das geht auf keine abgefuckte kuhhaut.
1,3k vpp und zum end leider knapp an $/vpp vorbei.entschuldigt des monat überhaupt nicht, boahc hab ich die schnauze voll von dem scheiss.
d.h. i werd näxtes monat wohl auf 50-75k vpp gehen.mach kaputt was dich kaputt macht.
![]()
wie läufts im omaha? sag mal haste kein auto-reload an?
doch, aba erst 80% nit wie du sofort
eig ok, aba eben durchgetiltet und insta 12 tische zugemacht, ptr dir den pktrxs mal, der is eh gut aba der hurenbock hat nur godmode, ich verlier jede hand gegen den und das board macht so lustige sachen, hab dem zusätzlich zum chat im client noch ne heftige pm auf 2+2 geschickt, ich halts auf den tod nicht aus einen reg immer nur im godmode runnen zu sehen, ich hau dem wixxer die fresse ein boaaaaahrrrrrrrrrrrrrrrrr
Lesezeichen