+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Administrator Avatar von clownklauen

Standard

ich zahl mittlerweil die verluste ausm grind mit plo

lieblingsgif

Standard

AMEN FUKING HALLLUJA

zahl mittlerweile die verluste ausm plo mim grind

boah wenigstens so n miniziel für heute gepackt.bin bei 47677vpp morgens gestanden und dachte 50k wären schön.
    eig unrealistisch aba hab jetzt die letzten sets einfach die 16er und 12 daddelfishaments weggelassen.

wär iwie alles leichter wenn ich bei den 60ern mal fucking gut runnen täte.eine scheiss situation nach der andern und die sind so teuer.

nojo, 50020.69 vpp und hab sogar gutes plus im endeffekt.
    letztes set mehr 60er als 38er und 27er dazu, und ein beat nachm andern, herrlich wenn die 1outer treffen weil du short bist am ft.spiel ja nur noch 18er.spiel bissl continuous, und set kostet bis über 1000.sollt ma ja nit drauf achten, aba des suckt scho hart.letztes set sitz ich auch mit über 700 minus da und 5 offenen tischen, da geht dir der reiss...
    war im endeeffekt wie die letzten 5 sets zweistellig plus, aba summiert sich alles scheen.

märz

leicht schockiert dass ich "erst" ~900 games hab, fühlt sich an wie 14500.dazu noch der plogrind und die sonntagsturniere die n dickes minus ausmachen.

stoss recht viel an grenzen derzeit, teilweis sitzen am anfangstisch, sowieso am ft dann 4+ MASSIVE winningplayer.muss alles durchdenken, ranges adjusten, und vor allem mal anfangen mit notes.avatar hypnotisieren funzt auf 16 für mein luluroi, aba nu is schluss mit schlendrian.da gehts ab, scheiss dich an, kein wunder dass keiner mehr geld macht ab 60, bzw nur noch wenige.

n8

*erleichterung*

Standard

wtf is now

letzten tage super gegrindet und alles ok halbwegs nu.gestern dann ein set gespielt und fuchsteufelswild sofort abgebrochen.war mir zu hart wieder 60er abartige bubblesucks und dick minus.
    dann nachts vorm pennen noch fix paar 280er sats gespielt, auch blut zum kochen gebracht wiede jede hand zerfetzt bekommst von kompletten fishen.

deshalb heut eig nur halbherzig n set gespielt, und scho gedacht, kann doch eig nit sein.noch iens nachgeschoben, und ich glaub das is grad wieder der eine von maximal 2-4 tagen im monat wo ich mal zufrieden sein kann/kohle hol.

fühlt sich strange an, wenn ausm nowhere plötzlich nit carddeaad/spotdead/zersuckt sondern hände+holdup!!! hast.

ja, wollt ich verweigen, krieg eh gleich sicher wieder fies aufs maul.60er bopscore nun auch halbwegs zivilisiert, obwohl da noch einiges gutzumachen is.wennde hu trotzdem alles 60-40 und 70-30 verlierst.sind allein heut wieder 300,400 weniger...

Standard

wtf is now ²

neues rekordset vorgestern ja gehabt, zu finden in dem graphen mit iwas bei 900+.
    jo bei 900 stand ich heut nach auch mit noch 2 offenen tischen.27er zwar gebubbelt, ab 60er gewonnen....
    1,3k plus

ich brabbel zwar immer daher von meinen 5k+ monaten und vor allem dem überfälligen swing in den 60ern.aba wenns dann kommt triffts mich unerwartet, man gewöhnt sich halt an alles, egal wie gschissen

giraffe spar ich mir, is quasi ne vertikale

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Recht so
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

Subber und grats! Morgen mittag gibts dann sicher wieder Champagner zum Frühstück

wenn ich nen überraschenden Up habe kauf ich mir immer ein gut abgehangenes argentinisches Steak für viel zu viel Geld, wenn ich dann abends nachm Essen nen Down erwische ess ich am nächsten Tag nur Schmelzkäse und Knäckebrot

Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Standard

ach habs in bbv gepoastet also mal n dicken machen (not).

die woche

Standard

du Sau!
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Standard

aba 60er schaun noch immer so aus

und das stimmt einfach nicht.no matter what wenn losing player, dann slightly aba sicher nicht so massiv.

Standard

mit RB dürftest aber wenigstens BE sein auf den 60ern,is doch ganz ok für die ersten 850 runden

geb mir auf 3/6 was ab April regular angegriffen wird auch erstmal keine riesige Edge und wär über BE total froh, Rakeback rulez

normale Winnings kommen schon mit der Zeit