noch immer frustrierend, aba erstmal ausm schlimmsten raus.
meine winrate sollte eig bei 1,5-2$/g liegen.
bald mal hoffentlich
is zwar echt scheisse wegen den vpp, aber ich bin grad dabei die transition zu exclusively 18mans+45/180 zu machen.wird sich wohl nach laune/run eh wieder mixen, aba ich kann keine 9mans nit sehen nicht zur zeit.vor allem in den 16ern und 27ern.die regs, da wird mir schlecht und das nit weils so toll sind.eh 18mans nit anders, aba da gibts mehr fische.
is scheisse weil nen set 9mans sind max ~ 45 min und um die 200 vpp wenn ich midstakes rein mix wie ichs scho gewphnt war, und mttsngs pfffffffffffffff
spiel zwar eh brav mein solo 60er und 1,2 38er rein, aba löwenanteil halt 16 18mans weil die innderhlab von sekunden losgehen abends und 11 45er/180er.der scheiss dauert aba weit über ne stunde am ft 45er und 1.5 ft 180er und ich bleib bei noncontinuous mit pausen.
bäääm...oida (BB): t1750 M = 5.83
Hero (UTG): t1625 M = 5.42
SHADI 27 (UTG+1): t2845 M = 9.48
bramma9 (MP): t2460 M = 8.20
ForceRacoon (CO): t3490 M = 11.63 CristianoDP (BTN): t1840 M = 6.13
tuco91 (SB): t3400 M = 11.33
Pre Flop: (t300) Hero is UTG with 4 J 4 folds, CristianoDP raises to t450, 2 folds
bester deutschsprachiger nick ever imo
musste voll lachen eben mitten im set.
krieg durch den ausflug in den süden und jetzt olympia+wetten+kein hardcoredown einfach kein volume mehr zam.krebs bei 36.5k rum.spiel ausserderm nur noch 16table-sets weil ich damit einfach die chain of flüchtigkeitsfehler ausschliess.
tu zwar mittlerweil scho 2 60er rein für vpp, aba 16 tische is halt nit viel, in meiner welt.
hab jetzt nen luxusprob.ja ich run goot.nit godmode aba goot.und werd wohl bis samstag 6h früh nicht schaffen 2 hiblcoks fertigzustellen in earth und neptune weil jeweils 76 tische fehlen und ich aba mttsngs beibehalten will mit 180ern und 45ern.
durch den sieg beim 60 18man eben (amen halleluja ) hätt ich sogar nen outside shot auf nen guten uranus block.
derweil permanent schlafentzug, das viech will dauernd raus und ich sowieso kb auf grinden grad.wenigstens heut eishockeypause
aba nba is ja
included SM und die 109er plo8 vom sonntag.die werd ich mir wieder sparen.sngs only sind 3k netprofit...
ausserdem vergeude ich zeit fürn grind wenn nur planlose spielen ich vollhonk.plo-vpp grind is auch was minus aba geht scho, das past, das bringt longterm viel mehr durch die massen an vpp und macht sogar was spass wenns nit zu teuer wird, will eig nur BE.knapp an 20k VPP gescheiter weil ich iwann nimmer konnte, sowohl im down als auch im up.
insgeamt einfach nur schrecklich.muss alles besser werden.leaks pluggen muss intensiver werden.
Lesezeichen