das is halt lächerlich wie diese angeschissenen fische belohnt werden
der letzte is radoom,hurensohn polake halt, solche vollhuren dürfen halt immer, wixxkinder wie ich werden halt zugeschissen.scheissegal, immer die fische.minus über 500 und ich kann mich eh drehen und wenden wie ich will.
der dreckige scheissfisch is 27er+38er reg und ich krieg so einen hass weil ich nur verfickte 3 outer von dem angeschissenen dreckspolaken fress dumme drecksau
sirbluffmeno (UTG): t1753 M = 2.42 Radoom (CO): t5390 M = 7.43 Hero (BTN): t2565 M = 3.54 PokerTobi85 (SB): t805 M = 1.11
SilverArrow2 (BB): t2987 M = 4.12
Pre Flop: (t725) Hero is BTN with K A 1 fold, Radoom raises to t1200, Hero raises to t2540 all in, PokerTobi85 calls t580 all in, 1 fold, Radoom calls t1340
Flop: (t6385) 2 Q Q (3 players - 2 are all in)
Turn: (t6385) 8 (3 players - 2 are all in)
River: (t6385) 5 (3 players - 2 are all in)
Final Pot: t6385
Radoom shows A 5 (two pair, Queens and Fives)
Hero shows K A (a pair of Queens)
PokerTobi85 shows T 9 (a pair of Queens)
Radoom wins t3520
Radoom wins t2865
so ein verfickter vollfisch ich krieg so zustände wenn ich sowas seh.hinten und vorn nur vollfisch aba belohnt werden ohne ende.
ich lass mir für die dreckige polakensau jetzt den chat entbannen.
ajo, 3te hh im arsch, a9 als CL geshovt am bubble, 2te an chips callt 22 (..........................................) and flop eh a2.
ajo und so aq < j6 is halt n race, aba es enrvt wenn du einfach jeden bubble frisst ohne fehler zu machen.ich werd für jeden fehler der auf der scheissseite gemacht wird bestraft.
die dreckige warschauer drecksau kann mich mal.scheissstadt sowieso.
krakow is wunderschön, der norden mit gdansk is fein und es gibt n paar super gegenden im osten.aba der fuckwarschauer soll in ein scheiss auto rennen.is ja nit der erste clash mit dem scheissfisch
hab dann auf mttsngs gewechselt.bin nit sicher ob ich das richtig mach.ich spiel da 25 tische und bin scho heftigst gestresst.1mal über ne hand nachgedacht scho bin ich nur noch am hinterherwuseln überall und kann alles ausser push/fold vergessen.
brauch wohl doch bald tableninja.will halt nackt bleim eig
heute knapp an 1k vpp vorbeigerauscht, aba durch den minioverlay gestern nu insgesamt eh 2021.
krieg jetzt scho bedenken mich übernommen zu ham mit zielen.8h+ jeden tag is zu hardcore.pokerstunde kann ma denk ich 3-1 auf normale arbeitsstunde umrechen zwecks konzentration etc.
wenigstens bin ich ausm schlimmsten raus erstmal, weil ich mehr ft beim 180er hab als beim kack 18er
und der hu-streak liegt nu bei 0 for 6
ka, wtf.scheiss drauf.opr hab ich immer noch fast doppelt soviele firsts als 2nds.will halt grad nit.
volume ole
giraffe sichtbar?
bin ziemlich im arsch was die kack 9mans betrifft.vor allem auch die 27er.ganz ok begonnen, aba kann mcih halt nu auch drehen und wenden wie ich will gibt eh fett aufs maul
najo morgn hab ichn 3ten stellar gecleart, also wird eh alles gut
problem is halt echt dass ich nicht wieder so einen horror brauch wie im september nach dem score als ich 27er,38er und 60er regulär reingenommen hab.auch wenn ich eig vor allem in den 60ern echt einiges an geld zurückkriegen sollt.
und mit den 16ern bzw 11$ mttsngs kannst dich halt totspielen, was ich ja tu, und es geht einfach nix weiter.dann kriegst noch aufs maul, bzw BE und eh schön is das leben
deswegen ja au plo8.stunde 5 tische plo8 50 und 2 plo8 25 waren insgesamt knapp 200 vpp, und sogar 18$ plus muha.
nervt halt dass ich cash reinnehmen "muss" weil ich halt nicht 150-200 sngs am tag spielen kann/will.
Lesezeichen