irgendwie hätt ich meine Fresse halten sollen
paar Tische 2/4 dazu genommen und tüchtig donated
bevor ich da rumtilte spiel ich erstmal weiterhin 1/2, ich habs schon oft genug verbockt deswegen weiterhin langsam und stetig
irgendwie hätt ich meine Fresse halten sollen
paar Tische 2/4 dazu genommen und tüchtig donated
bevor ich da rumtilte spiel ich erstmal weiterhin 1/2, ich habs schon oft genug verbockt deswegen weiterhin langsam und stetig
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
kleiner Downswing ist da, dafür kam gerade folgende Email rein:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch, du hast ein FL Diamond Private Coaching bei
unserem Coach kobeyard gewonnen. Damit du daran aber auch teilnehmen
kannst, musst du dich am Montag den 15.02.2010 um 20:00 Uhr auf dem
Teamspeak Server 2 einloggen. Um sicher zu gehen, sollte dies eventuell
sogar ein paar Minuten früher geschehen.
![]()
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
OMGOMGOMG
Danach spielste 5/10![]()
JUST DO IT
aber nur wenn er mir zusätzlich zum Coaching noch genügend Kohle überweist![]()
grml, nur Ersatz beim Diamond-Coaching wenn jemand ausfällt
was bisher zwar sehr oft vorkam, aber bei meinem Glück sind am Montag natürlich alle fit![]()
Montag ist Rosenmontag, vielleicht springt ja einer ab
JUST DO IT
stimmt ja, ganz vergessen
wenn niemand ausfällt geh ich dann einfach selber![]()
![]()
von 6 möglichen Teilnehmern waren sagenhafte 2 Personen da
45min hatte ich dann Coaching, dummerweise keine HHs vorbereitet oder irgendetwas in der Art, da ich nicht damit gerechnet hab dranzukommen
ein wenig auf 2/4 und 3/6 auf Party gespielt und über die Hände diskutiert, kobe hat gemeint ich spiel solide soll aber den Autopilot ausschalten und über bestimmte Spots mehr nachdenken bevor ich klicke
unglaublich auch was er sich zu wirklich jeder Hand für Gedanken macht, ich baller vieles einfach durch und call runter und gut isses
letztendlich kommt man da aber nie höher hinaus als ein rb-Grinder zu sein...erstmal die BR ausbauen mit Gegrinde und wenn der Rake geringer wird ab 10/20 auf 4 Tische runtergehen![]()
kobe fetzt uns
alle Daumen auf dem Weg zu 10/20![]()
URLAUB FÜRS GEHIRN !
Lesezeichen