+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Daumen runter warnung vor winnerpoker

nachdem ich denen meine ausweiskopie geschickt habe warte ich jetzt schon seit über einer woche auf meine auszahlung eines gewinns aus einem mtt zu meinem neteller account

durch google habe ich nun erfahren das sie einige affiliates nicht bezahlt haben und auf meine emails wird seit ein paar tagen gar nicht mehr reagiert

bei einem anruf wurde mir mitgeteilt das meine ausweiskopie an die zuständige abteilung weitergeleitet wurde und überprüft wird

10 tage um einen ausweis zu überprüfen ist einfach nur lächerlich

Administrator Avatar von admin

Standard

Ich werde das überprüfen und ggf Konsequenzen daraus ziehen.

Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de

Ich hab ganz nett einen kleben !

Zitat Zitat von clownklauen Beitrag anzeigen
    danke fürs zuscheissen ihr arschlöcher.

... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...

KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?

Administrator Avatar von admin

Standard

So, habe mich mal schlau gemacht. Es wurden wohl mehrfach accounts über immer dieselben IP Adressen erstellt. Der Poker-Anbieter vermutet also Fakeaccounts die von den Affiliates erstellt wurden usw usw.

Dafür gibts natürlich dann keine Kohle ...

Warning Winneraffiliates not paying affiliates

Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de

Ich hab ganz nett einen kleben !

Zitat Zitat von clownklauen Beitrag anzeigen
    danke fürs zuscheissen ihr arschlöcher.

... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...

KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?

Administrator Avatar von Ocelot2

Standard

Zitat Zitat von Ladyholdem Beitrag anzeigen
    nachdem ich denen meine ausweiskopie geschickt habe warte ich jetzt schon seit über einer woche auf meine auszahlung eines gewinns aus einem mtt zu meinem neteller account

durch google habe ich nun erfahren das sie einige affiliates nicht bezahlt haben und auf meine emails wird seit ein paar tagen gar nicht mehr reagiert

bei einem anruf wurde mir mitgeteilt das meine ausweiskopie an die zuständige abteilung weitergeleitet wurde und überprüft wird

10 tage um einen ausweis zu überprüfen ist einfach nur lächerlich

Wie schon in dem anderen Forum, teile uns doch einfach deine Winner Poker Account Nummer per PM mit dann können wir dir sicher Helfen den Fall zu klären. Zu den Affilis die nicht bezahlt wurden sollte man auch dazu sagen das wenn 56 Poker Spieler eine Einzahlung machen über exakt 20€ welches der Mindesteinzahlung entspricht um für den Spieler Geld zu bekommen dann ist das Betrug denn so etwas ist kein Zufall!
    Ich habe einige Spieler bei Winner Poker alle sind sehr zufrieden, Ich selber habe einen Account dort und mein Geld immer schnell erhalten. Also hör auf Winner Poker überall mies zu machen die sind besser als viele andere Anbieter. Ich denke mal du bist selber kein Spieler/in sondern der Affiliate der versucht hat zu bescheissen!
    Kein Pokeranbieter dieser Welt würde bei solch eindeutigem Betrug einen Affiliate Auszahlen!