+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Avatar von Ocelot2

Standard Neuer Poker Anbieter Winner - Poker

Wir haben für euch mit dem neuen Poker Anbieter Winner Poker welcher sich im Ipoker Netzwerk befindet und einen sehr guten Deutschen Support hat was auf die Beine gestellt.
    Jeder Spieler der sich über diesen Banner hier Registriert ist Automatisch zur teilnahme an unserem Monatlichen Freeroll berechtigt, dieses hat eine Garantierte Gewinnsumme von 500$. Und da die Turniere die wir veranstalten ja bekanntermaßen wenige Spieler haben ist das eine gute Sache.

Bedingungen !
    Registrierung MUSS über diesen Banner erfolgen dieser ist getrackt und schaltet euch Automatisch für das Freeroll frei. Eine einmalige Einzahlung in höhe von 35$ ist erforderlich danach dürft ihr an allen Turnieren Teilnehmen. Der Bonus bei Winner Poker beträgt 100% up to 500$, Ich weiß das es den Freeroll Geiern nicht schmecken wird mit der Einzahlung aber ohne stellt man solche Sachen einfach nicht auf die Beine. Darum bitte Ich darum uns zu verstehen. Fragen nach dem Passwort oder ähnlichem sind Sinnlos wenn die Bedingungen nicht erfüllt wurden nützt das Passwort nichts.

Moderator Avatar von Penny

Standard

Und da die Turniere die wir veranstalten ja bekanntermaßen wenige Spieler haben
    bzw. nie stattfinden ..... ist das immer a riesengaudi
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Standard

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    bzw. nie stattfinden ..... ist das immer a riesengaudi

Mhh woran das wohl liegen mag?
    Ich Promote das auch auf meinen Seiten von daher bin ich guter Dinge das es 10 Spieler werden.

Standard

So heute um 0.00 Uhr Deutsche Zeit findet das Freeroll statt wie oben schon beschrieben Muss über den Banner Registriert werden und zumindest eine Einzahlung über 35$ gemacht werden danach könnt ihr jeden Monat mitspielen. Platz 1 gibt immerhin wenn es 10 Spieler sind 250$ und da es wie gesagt jeden Monat ist denke ich lohnt sich die Einzahlung auch für euch. Passwort benötigt ihr keines bei Registrierung über den Banner und erfolgter Einzahlung seid ihr Automatisch freigeschaltet. Vielleicht finden sich ja ein paar leute und wir haben ein wenig Spaß heute Nacht.

PS. Wer mitmacht bitte mal den Nick hier Posten damit man weiß wen man gerade Rauswirft

Standard

Kleiner Nachtrag das Freeroll findet ihr unter Turniere, Freeroll, Pokertoplist